Freitag, 23. September 2011






Herbstzeit ist auch immer Bastelzeit für mich. Die frühen Abende und gemütliche Stunden müssen ja auch ein bisschen kreativ sein *lach*
In den letzten Tagen und Wochen habe ich schon einiges Neues an Material erhalten. Ein paar Bücher sind noch unterwegs und dann, so gaaanz langsam, werde ich mich mit Weihnachten beschäftigen....
Verrückt, oder?
Da hat mal grad der Herbst angefangen und schon hab ich meine Gedanken ein paar Wochen weiter.
Aber ich habe schon so viele Ideen für Geschenke, Überraschungen und Deko.
Und das braucht ein wenig Zeit. Und mit Baby bekanntlich doppelt so lange!

In Dänemark bin ich auf die wunderschönen Papierarbeiten von Rie Elise Larsen gestoßen.
BEZAUBERND!!!!
Die haben mich so inspiriert das ich sofort nach dem Urlaub auf Papier- und Grafiksuche gegangen bin.
Ich hoffe das ich am Wochenende ein wenig Zeit dafür finde!

Denn etwas weiters ,tolles findet noch am Wochenende statt. Eine Floristin bietet einen workshop zum Herbstkranz binden/ gestalten an.
Wenn ich Fotos machen darf zeige ich Euch nächste Woche davon....
Ich bin gespannt!

Habt ein schönes (kreatives!) Wochenende.
Lena

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Lena,
ich freue mich schon jetzt auf deine Bilder von den Bastelarbeiten und vom "Kranzbinden"
Ich wünsche dir viel Spaß und Freude dabei!

Liebe Grüße Ina

blackzzr hat gesagt…

Du brauchst gar nicht mehr zu basteln, es sieht jetzt schon ganz toll aus :-))
Trotzdem bin ich gespannt, wie du es verarbeitest...

Liebe Grüße

Karin

Pünktchen hat gesagt…

du wirst lachen, aber erst gestern hab ich mir die ersten gedanken darüber gemacht, welche farben weihnachten heuer wohl hier vorherrschend sein werden :-)

ich freu mich irgendwie wieder auf die zeit (alle jahre wieder eigentlich), obwohl ich kein großer wintermensch bin!

lieben gruß und ein schönes wochenende!
nora

BirgitW. hat gesagt…

liebe Lena,

auch für mich ist der Herbst die Jahreszeit, in der ich ganz besonders gerne kleine Dekorationen und Handarbeiten fertige. Und wenn es draussen so richtig stürmt und regnet - ja dann - macht es mir besonders viel Spaß! Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie ein " bezauberndes " herbstliches Wochenende.
Herzlichst Birgit

PS: Jetzt, da ich eine offizielle Bloggerin bin, kann ich Dich endlich fragen : Habt Ihr den schönen Namen Eurer kleinen Tochter Emiliana aus einem der Bücher von Charlotte Link ...? Mir war der Name gleich so vertraut aus: wenn die Liebe nicht endet

Ulrike hat gesagt…

...süße Sachen hast du schon gebastelt, aber für das Kranzbinden hätte ich mich auch sofort angemeldet;
schade das ich nicht bei dir in der Nähe wohne.
Viel spaß Morgen und bitte viele Photos wenn es geht :O)

tolles Wochenende, wir gehen nochmal zur Buga ...

ganz liebe Grüße
Ulrike

Villa König hat gesagt…

Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Yvonne

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Lena,
ja Weihnachten kommt immer schneller als man denkt. hihihi
Ist gut wenn du jetzt schon damit anfängst dir Gedanken zu machen.
Hoffentlich darfst du Bilder vom Kranzbinden zeigen.
GGGVLG Bina

Moni hat gesagt…

Liebe Lena,
da wünsche ich dir viel Spaß beim Kranzbinden und bin schon auf Bilder gespannt.

LG Moni

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Lena,
das sieht ja schon SEHR vielversprechend aus - sehr hübsch!
Papier ist ja auch mein "Elemen", aber ich möchte gern mal wieder was nähen (vielleicht in Kombi mit Stempeln)...
Und Weihnachten... bin mal gespannt, ob dieses Jahr wieder ALLES silber ist... ich denke nicht *g*
GLG Bianca