Montag, 12. September 2011







Der Herbst steht vor der Tür??????
Pahhh!
Soll er ruhig kommen. Wir sind bestens gerüstet *lach*
Ich liebäugelte ja schon etwas länger mit den wunderschönen Gummistiefeln von Ilse Jacobsen, aber so ganz gepasst hat es irgendwie noch nicht zwischen uns. Aber da wir nun  im Nachbarort von Hornbaek unser Ferienhäuschen hatten war mir klar das es doch zu einer tieferen Freundschaft kommen wird...
Ihr versteht? 

Die Däninen sind aber auch so etwas von COOL! In jeder Stadt liefen die Mädels in diesen Stiefeln rum, egal ob zur Straight Leg Jeans und Parka, zu Leggins und Rüschentuniken oder zu Voilekleidern mit derben Strickjacken....
Soooo lässig!
So, ich warte dann mal auf den nächsten Regen.

Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Lena

Kommentare:

i-Pünktchen hat gesagt…

Stimmt, das ist uns auch sofort aufgefallen. Jede 2. trägt Gummistiefel, egal ob Kind, junge Frau oder Oma :o)
Wo genau wart Ihr denn? Wir waren im Sommer 3 Wochen in Gilleleje. Die Uferstraße von Gilleleje über Honbaek bis Kopenhagen ist einfach wunderschön. Und Kopenhagen selbst ist eine so interessante Stadt.Ich könnte schon wieder losfahren :o)
Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
liebe Grüße, Iris

Die Gummistiefel von Ilse Jacobsen sind wunderschön!

*marenshus* hat gesagt…

Ich ♥ die!!! (die Däninnen UND die Stiefel *g)
meine sind türkis-braun gemustert und rote hab ich grad geordert... ist immer schön, wenn etwas trend wird, was man mag, das erhöht die Auswahl, wo man sonst lange suchen mußte ;)

liebe Grüße!!!

Karen hat gesagt…

Die könnten mir auch gefallen. Vorallem die kleineren Exemplare. ;-)

Brigitte hat gesagt…

Die Stiefel sind traumhaft, vor allem ist das mal ganz was anderes. Echt schick.... und die Kleinen erst.....süüüüß :-)) !

LG
Brigitte

VerflixteWelt hat gesagt…

So wunderhübsche Stiefel! Ehrlich, die kann man doch nun auch wirklich überall zu tragen!
Viel Spaß beim Pfützenspringen:)

glg,dani

House No. 43 hat gesagt…

So schön, vor allem die kleinen Gummistiefel daneben, total entzückend ! Den Stil mag ich auch gerne. Lg Sabrina

Gabriella hat gesagt…

Super Stiefel, liebe Lena! Und die kleinen sooooo süß!!! ;o) Ja, das glaub ich, bei diesen Erwartungen kann die kältere Jahreszeit ruhig kommen! Wie gern würd ich mal die Dänen und ihr Land sehen!!!
Hab einen wundervollen Septemberabend!
Viele liebe Grüße!
Gabriella

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Also deine Bilder sind wieder sowas von TRAUMHAFT schön!!!
LG♥-Doris

Sofies Haus hat gesagt…

boooahr wie süß sind die denn??? Vor Allem die Kleinen:-)...! GLG Anja

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Die sind aber wirklich cool!!! Bin schon gespannt, wie Du sie kombinierst...
LG Vanessa

Eve hat gesagt…

Hai Lena,

die sind klasse. Is in Dänemark so matschich oder wie ?

Die Kleinen da sind auch herzallerliebst. Passt Dein Engel da schon rein ? Die sehen so groß aus !

Liebe Grüße sendet
Eve

Lilli's Welt hat gesagt…

I love them! Ich liebäugel auch schon länger, schrecke aber noch ob des unmoderaten Preises zurück... ,o) Ausserdem hab ich Riesenfüsse und die sehen nur in ganz bestimmten Stiefeln gut aus... ;o)
Aber sie sind so wunderschön!!!
Und das Highlight sind ja wohl die Puschen für Lüttie... ;o)
So cute!
Kiebelige LilliGrüße an dich/ euch

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ohh liebe Lena.. ich bin total verliebt in EUre Gummistiefel.. Das erste Bild musst du dir unbedingt ausdrucken.. Wie genial ist dass denn?? Sieht sowas von schön aus..
Ich drück dich.. gggggggggggglg Susi

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo Lena,
die Gummistiefel habe ich auch, aber in braun. Ich habe sie mir in Norwegen gekauft. Ich finde sie einfach nur gut!!! Sie sehen total klasse aus. In Norwegen liefen auch alle damit rum und ich fand sie total chic und cool!
In den nordischen Ländern ist die Mode sowieso viiiiel lässiger!
Und die kleinen Stiefelchen sind ja auch süß...
GGGLG Uschi

Pünktchen hat gesagt…

:-)

die großen sind super,
die ministiefel sind aber superCOOL!

8-)

nora

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Sind das schöne Stiefelchen :-)

Viele liebe Grüße von Sandra

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Bitte die sehen ja toll aus und die kleinen sowas von entzückend! Viele liebe Grüße, Carmen

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Na, da kann der Herbst ja kommen!
Die Gummistiefel gefallen mit auch sehr...
GGGVLG Bina

bleachedlife hat gesagt…

Die sehen ja zauberhaft aus, besonders die Kleinen!!!! Aber auch die großen Stiefel sehen aus wie absolute Lieblingsstücke.Hast sie aber auch toll in Szene gesetzt! Absolut lässig! Liebe Grüße Manuela

Tierlantijn hat gesagt…

Those little ones... So cute!

Beatriz hat gesagt…

Liebe Lena, ich habe Deinen Blog soeben entdeckt, und finde ihn TRAUMHAFT. Ich komme Dich sicher wieder besuchen :-)Schönen Sonntag!Beatriz