Sonntag, 18. September 2011








Der Sommer mit seinen Muscheln, blau-weißen Streifen und dem hellen Sand ist passend zum Wetter bei uns ausgezogen!
Dafür gibt es jetzt warmes Kerzenlicht, etwas Rost, silbrigen Schimmer, Natur und ein ein bisschen edles Herbstgeflüster.....
Die Tage werden merklich kürzer, das Licht ist golden geworden und morgens sieht man schon die ersten Nebelschwaden.
Voila`der Herbst ist da.
Aber irgendwie freue ich mich schon drauf.
Für mich ist der Herbst (zumindest der Anfang):

* bunt,
* gemütlich
* etwas ruhiger als der Sommer
* kulinarisch spannend
* Bücherzeit
* Teezeit
* zur Ruhe kommen

...und für Euch?
Viele, liebe Grüße
Lena

Kommentare:

sam hat gesagt…

...ich liebe den Herbst auch und deine Bilder sind wunderschön!!!
Ich freue mich so, weil man sehen kann, dass es euch so gut geht!

Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Woche!!!

Sabine

Pünktchen hat gesagt…

herbst ist für mich DURCHATMEN.

eine schöne neue Woche!! :-)


nora

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo liebe Lena,
wunderschöne Herbst-Deko-Bilder!
Das liebe ich auch am Herbst, die ruhigen und warmen Farben...
Tolle Fotos, die Krone sieht so schön aus, auch die Hirschgeweih-Deko. Sehr edel!
GGGLG Uschi

vintagetraeume hat gesagt…

Zur Ruhe kommen, währe nicht schlecht für mic.
Aber bei uns ist der Kerzenschein schon seit Tagen am Abend eingezogen.
Wärmend, gemütlich... tagsüber ist Obsternte angesagt.... denn nach dem Herbst kommt der Winter bestimmt und Marmelade darf nieeeeeeeee fehlen.

Liebe Abendgrüße von der Antje

Ina hat gesagt…

Liebe Lena,
auch ich "liebe" den Herbst mit seinen bunten Blättern, stürmischen Tagen und auch Regen darf sein. Dann sitze ich gerne im warmen Zimmer bei Kerzenlicht mit einer Tasse Tee, Handarbeiten und genieße die Zeit.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang und viele schöne herbstliche Stunden.
Liebe Grüße Ina

Annett W. hat gesagt…

na was wollen wir auch machen - ob wir wollen oder nicht, wir müssen uns dem Herbst beugen. Aber mit der Deko, die Du hier zeigst bekomme auch ich etwas Lust auf den Herbst. Die Farbkombination finde ich ziemlich gelungen. Die rostigen Teile sind weltklasse! Ja da fehlt nur noch Kerzenschein warmer Apfelkuchen und eine Kuscheldecke ;o) Liebe Grüße von Annett

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

...die Deko sieht wunderbar aus! GGLG Carmen

Villa König hat gesagt…

Herrlich!!! Hab eine schöne Woche, liebe Grüße Yvonne

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Lena,
ich mag den Herbst auch - vor allem dann, wenn er schöner ist, als der Sommer... bei uns derzeit leider (noch) nicht der Fall.
Habe gestern auch ein wenig umdekoriert und am WE die Muscheln & Seesterne etc. weggeräumt.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Herbstwoche!
GLG Bianca

Ulrike hat gesagt…

...ich liebe den Herbst...

habe gestern mit meiner Tochter Wallnüsse und Herbstdeko aus dem Wald gesammelt...
dir noch eine schöne Woche

Herbstliche Grüße
Ulrike
*Bussi an die kleine Maus*

Tanja hat gesagt…

Dein POst mit den Gummistiefeln, liebe Lena....so süß. Und der Jetztige zeigt Klasse und edlen Stil. Ja Lena, mit Kind kommt man zu Vielem aber man lässt auch manches schleifen vorallen das Bloggen. Schöne Bilder und herrlich liebe Zeilen von dir. Danke, herzlichst Tanja