Sonntag, 12. Juni 2011

Weiß! Name ist Programm....






Hier ein kleiner Zwischenbericht von unserem Wohnzimmer! Der erste Anstrich ist fertig und beim zweiten (finalen) ist mein Göttergatte gerade dabei!
Und ich muss sagen.....
Warum haben wir das nicht schon viel eher gemacht???????

Es ist doch alles besser gegangen als ich dachte und es sieht soooooooooooo schön aus!
Ich bin total begeistert.

Also Mädels! Für alle die mir geschrieben hatten das sie es auch so gerne heller hätten. Traut Euch! Es ist wirklich zu schaffen!
Euch ein schönes arbeitsfreies Pfingsten ;-)

Liebe Grüße von den weiß Gesprenkelten!!!!

Kommentare:

ChELseA LaNE hat gesagt…

Hallo ihr Weißgesprengelten!

Es sieht einfach umwerfend aus!!! Da hat die Mühe und Arbeit sich wirklich gelohnt! Ich liebe Holzdecken, sie haben so etwas gemütliches. Aber nur wenn sie weiß sind! ;-)
In unserem Haus haben wir, wie ich gerade feststellte überall weiße Hozdecken. War mit gar nicht so aufgefallen! ;-)

GGGL,
arbeitet an den Feiertagen nicht zu viel ;-)
Claudia

**Seelenstuebchen** hat gesagt…

Liebe „weiß Gesprenkelte“ ;-)
Ich wünsche dir auch ein herrliches Pfingstwochenende
und natürlich auch mal eine PAUSE ;-)
Es sieht ja schon toll aus , ich freue mich auf weitere Bilder
GGLG.Doris

Liisa hat gesagt…

Sieht wirklich sehr schön aus, macht den Raum noch einladender und er wirkt auch höher! Herzlichen Glückwunsch!

Gabriella hat gesagt…

Es sieht schon am Foto gigantisch aus!!! So toll! Ich freu mich mit Euch gesprenkelten!!!
Viele liebe Grüße!!!
Gabriella

Anne hat gesagt…

Sieht super aus. Wir haben vor 3 Monaten in zwei Zimmern die braunen Holzdecken weiss gestrichen, ich würde es immer wieder machen. Die Arbeit vergisst man ganz schnell, wenn man jahrelang an dem Ergebnis Freude hat. Toll sieht es aus bei euch.

GGLG Anne

House No. 43 hat gesagt…

Wow das sieht wirklich klasse aus ! Was für eine Verwandlung; LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Liebe Lena,

die Decke ist wunderschön geworden. Der Unterschied zu vorher ist enorm.
Ihr hattet zwar jedemenge Arbeit, aber hat hat sich gelohnt. Habt Ihr toll gemacht.

Liebe Grüße

Mary

Brigitte hat gesagt…

Hallo Lena,
die Decke ist suuuuper schön geworden !!! Gleichmäßig und sie hat einen schönen dezenten Glanz.
Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, ich bin begeistert !!!!

LG.
Brigitte

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Das ist ja toll geworden! Die Arbeit hat sich mehr als gelohnt :-)

Ich wünsch dir noch einen schönen Pfingstmontag.
Liebste Grüße von Sandra

Nordlicht hat gesagt…

Lena, super sieht das jetzt aus!!! Aber dahinter steckt ganz schön viel Arbeit - hat das alles dein Mann alleine gemacht? wenn ja - dann alle Achtung!! GGGLG Carmen

Moni hat gesagt…

Hallo, ihr Fleißigen,
sieht wirklich super aus! Die Arbeit hat sich gelohnt. Wir schieben es auch schon sooo lange vor uns her, in der Küche die Holzdecke weiß zu streichen.
Aber wenn ich das so sehe, es sieht wirklich gut aus.
Liebe Grüße aus Ostfriesland
Moni

Ulrike hat gesagt…

Hallo Lena,

...habe gerade das süüüüüüße Bild von der kleinen Maus gesehen, bin hin und weg....ja, wenn sie langsam anfangen zu plappern ist das sooooo schön, wirst sehen hast noch eine tolle Zeit vor dir...

euer Wohnzimmer wird ja ... die Decke und dein Mann sehen prima aus
...
ich hatte ein schöneres Pfingstwochenende als ihr beiden, bin am Freitag zu meiner Freundin in die Schweiz geflogen...sie wohnt am Vierwaldstättersee...

so, schau mir jetzt nochmal das kleine * Eulchen * an...

Bussi Ulli

Chrisdream hat gesagt…

Hallo,

also die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Es verändert den Raum sofort. Er wirkt direkt hell und freundlich. Bin auf weitere Bilder gespannt.


liebe Grüße
christa

Simone hat gesagt…

Liebe Lena!
Sieht ja ganz toll aus! Ich kann mir schon vorstellen, dass man da erst einmal vor zurück schreckt, aber es lohnt sich!
GLG, Simone