Donnerstag, 16. Juni 2011

Taufgeschenk......







... letztes Wochenende wurde eine kleine Freundin von uns getauft. Und da Emma ein ganz süßes und quirliges Mädchen ist wollte ich ihr etwas bunt-fröhliches schenken.
Geplant war eigentlich ein Kissen, aber als ich die Stickerei mit ihrem Namen von Lilli und Lou bekommen habe, musste etwas *cooleres* daraus entstehen ;-)
Sind die Buchstaben nicht schön geworden?

Ich habe die Stifterollos schon ein paar mal in diversen Blogs bewundert und finde die Idee bezaubernd! Und schwuppsdiwupps fertig war es auch. Freu!

Hihi, ich konnte ja schlecht meinen Liebsten das Wohnzimmer ganz alleine streichen lassen!
Übrigens ist die Decke fertig!!!!!!!!
HURRA! Jetzt fehlen noch die Leisten und die Wände ;-)
Also auf ins Wochenende ähhhh ans Werk...

Lena

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Ein ganz tolles, persönliches Geschenk!
Die Stifterolle ist sehr schön geworden - und der Schriftzug so hübsch!!!

Liebes Grüßle,
Biene

Julemule hat gesagt…

Wirklich wunderschön :)

blackzzr hat gesagt…

Was für ein schönes Geschenk :-)))

Liebe Grüße

Karin

Pünktchen hat gesagt…

wow... die ist wunderschön geworen!! ich dachte schon, du hast das für eure maus gemacht und der einfachheit halber (um weniger sticken zu müssen), den namen abgekürzt... hihi!!

freu mich schon auf die bilder!

lg nora

Karen hat gesagt…

Ein schönes Geschenk!
Die Farben und Muster passen bestimmt gut zum Taufkind.

Liebe Grüße!

Svanvithe hat gesagt…

So ein individuelles Stiftemäppchen ist etwas ganz Besonderes.

Liebe Wochenendgrüße

Anke

Annett W. hat gesagt…

eine tolle Farbkombination - das gefällt mir super gut. Die gestickten Buchstaben hätte ich auch gerne so schön - aber leider hab ich keine Nähmaschine mit Stickoption - das wäre im Moment mein größter Wunsch. Eine wirklich super Stifterolle hast Du da genäht (muss ich mir gleich nochmal anschauen...) liebe Grüße von Annett

FrauSchmitt hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Geschenk für kleine Mädchen hast du da gezaubert. Gefällt mir ausgesprochen gut!
Toi, toi, toi für's Wochenende, die Decke sieht klasse aus. Das wird wunderschön!

GGLG,
FrauSchmitt

*Nordlicht* hat gesagt…

Was für ein bezauberndes Geschenk!!! Viele liebe Grüße, Carmen

weissbunt hat gesagt…

Wow, die Stifterolle ist ja ein Traum! Ein ganz besonders schönes Exemplar ihrer Gattung ;-). Da muss ich doch auch einmal kommentieren. Liebe Grüße - maks :-)

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Die Stifterolle ist super geworden. Und die gestickte Schrift ein Traum.

Gruß Gabriele

Miriam hat gesagt…

Hallo Lena,
ich verfolge Deinen Blog schon eine ganze Weile und er hat mich motiviert, einen eigenen Blog zu gestalten:-) Noch bin ich ganz am Anfang, aber ich würde mich freuen wenn Du mal vorbei schaust!Du findest ihn unter www.meine-herzenssache.blogspot.com
Liebe Grüße
Miriam

Mella hat gesagt…

In diesem schönen Geschenk steckt richtig viel Liebe drin!

Viele Grüße
Melanie