Freitag, 10. Juni 2011

my little sunshine


Einige von Euch haben nach unserem Sonnenschein gefragt. Hier ist sie, unsere kleine süße Laus. Morgen wird sie 12 Wochen alt!!!!!!!!!
Wahnsinn, oder?
Wir haben so viel Freude mit Ihr. Mitlerweile schläft die Prinzessin fast regelmäßig durch und ein bisschen sprechen will sie auch schon. Hihi, natürlich nur in Ihrer Sprache. Aber wenn sie so zufrieden in Ihrer Wiege liegt und stundenlang *hhhuhuhuuuhuhu* macht und Mama immer fleißig antwortet, habe ich das Gefühl das wir uns viel zu erzählen haben ;-)
Hätte mir das jemand vor ein paar Jahren erzählt, das ich vor Freude heulen könnte wenn meine Tochter sich wie ein kleine Eule anhört, dann hätte ich denjenigen für eindeutig verrückt erklärt! Lach.....

Danke für Euren zahlreichen Kommentare zu meinem letzte post! Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen was das für eine Motivation für mich war! Das streichen geht gut voran und es sieht jetzt schon super aus! Ich bin so froh das wir uns nun doch endlich getraut haben.
Wir werden das lange Wochenende nutzen um die Decke evtl. fertig zu bekommen. Und wenn wir soweit sind zeige ich Fotos.

Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Pfingstwochenende!
Lena

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Ist die süüüüüß! Wo darf ich klauen kommen?
Ich hatte letztens eine kleine Maus auf dem Arm, nicht mal eine Woche alt-da könnte man glatt noch einmal...aber nein, da muß die Vernunft siegen und das Herz sich einfach auf Enkelkinder freuen, aber bitte frühestens in 5 Jahren oder so.

Alles Liebe
Simone

Anja hat gesagt…

Soo eine süße Maus!
Das faszinierdende ist ja dass das mütterliche heulen anscheinend nie besser wird ;o)

LG Anja

Anja hat gesagt…

Soo eine süße Maus!
Das faszinierdende ist ja dass das mütterliche heulen anscheinend nie besser wird ;o)

LG Anja

Tanja hat gesagt…

Oh Lena, Deine Kleine ist sooooooooooooooooooo eine süße Hübsche!!!!!!
Jeder Entwicklungsschritt, den die Kleinen im 1. Jahr machen ist etwas ganz Besonderes. Lacht sie schon?
Hach, ich kann mich gar nicht an der kleinen Maus sattsehen. Babys hatten für mich immer schon was Magisches.....ob ich wohl doch nochmal..... ;o)
GGGGLG und ein wunderschönes Wochenende,
Tanja

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Lena, Deine Tochter ist wirklich ein Sonnenschein ! Eine ganz Süße; genieße die Zeit; sie werden so schnell groß ! Beim Streichen Eurer Decke wünsche viel Erfolg; das sieht bestimmt toll aus. Lg Sabrina

Gabriella hat gesagt…

Liebe Lena!!
Ich muss noch immer grinsen wegen der "Eule"!!!! Dein Mädchen ist wunderschön!!!
Du bist eine wundervolle Mama!
Alles Liebe für Euch!
Gabriella

Lilli's Welt hat gesagt…

Hallo liebe Lena!
Was für ein Geschenk so ein kleines Wesen doch ist! Und alles so perfekt daran, ich bin immer wieder fasziniert, wenn ich ein solch ein kleines Menschlein sehe!
Und du hast mich mit deinem Post herrlich herzerfrischt: kleine Huhuuu-Eule - hab hier so einen Spaß mit deinen Worten! ;o)
Dann drück mal dem kleinen Eulchen einen lieben Bussel auf die Wange von uns allen hier.
Liebelige LilliGrüße an euch zwei!

Brigitte hat gesagt…

Liebe Lena,
mit sooo einem süßen "Sonnenschein" wird der Sommer nochmal so schön :-)) !

Ich kann es kaum glauben, dass sie schon so "groß" ist. Gerade in der Zeit, wenn sie anfangen zu erzählen, mußte ich auch sehr oft mit "Freudentränen kämpfen. Es ist schade, dass diese Zeit so schnell vergeht. Deshalb sollte man es so viel und oft wie möglich genießen, alles andere sollte man dann nicht so wichtig nehmen.

Der kleinen Famlie ein sonniges und
harmonisches WE.

LG
Brigitte

michaela hat gesagt…

Kleine Eulen sind wunderbar ... später sind es die kleinen Enten die uns verzücken und manchmal auch die Krähen ;-)

Viel Spaß weiterhin mit der kleinen Eule;-)

michaela

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Lena
Sooo süss, deine Kleine und sie ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten. Geniess es - Kinder werden sooooo schnell gross. ABER auch grosse Kinder sind so ein tolles und wertvolles Geschenk!!! Ich würd meine 4 nicht für 1000 Babys eintauschen :-))))
Viel Erfolg beim Streichen und ein schönes Wochenende

Marianne

Annerose hat gesagt…

Oh ist di süß, Töchter sind etwas wundervolles, das wirst du immer mehr merken.
Liebe Grüße Annerose

Bine Beldecor hat gesagt…

Ach, Lena, Deine Maus ist ja wirklich zu süüüüß....
Ich habe gerade die Bilder von Eurer Decke im Wohnzimmer gesehen, so eine hatten wir auch mal.... huhuhu.... zum Glück konnte ich meinen Mann überzeugen die raus zu machen. Du wirst überrascht sein, wie hell und groß der Raum dann anschließend ist.
Gutes gelingen und ein schönes WE
Bine

Annina's Jahr hat gesagt…

So ein schönes Bild! Wünsche Dir weiterhin von Herzen so viel Freude, Freudentränen und Genuss,
liebe Grüsse,
Annette

Nordlicht hat gesagt…

Was für ein Augenstern! Ist die süssssssss! GGGLG Carmen

BELLE BLANC hat gesagt…

Was eine süße kleine Krabbe :)
Ich kann Dich sooo gut verstehen, habe keine eigenen Kinder aber bei meinem Neffen und bei meiner Nichte ist das nicht anders... jedes Wort und jeder Laut sind wundervolle Lichtblicke und die reinsten Engelsgesänge für meine Öhrchen...
Was Deine Decke anbelangt.. wow, wirklich ein Riesenprojekt.. abba tröste Dich, bei uns dauert auch immer alles viel zu laaaange :))
Liebsten Gruß, Mira

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Oh, liebe Lena, die Kleine ist ja so süß!

Wir wünschen euch auch ein schönes Pfingstwochenende.
Viele Liebe Grüße von Doris und Sandra

Rosane Castilhos hat gesagt…

Your blog is an inspiration to me. I love coming here.
Your Princess is a sweet, looks so serene and happy. Congratulations and many blessings!
Kisses
I hope you in my Trésors !!!!!

siderella hat gesagt…

Hallo liebe Lena,
erst heute habe ich mich auf Deiner Blog Seite angemeldet, nachdem ich Stunden zugebracht habe ihn von Anfang an zu lesen. Und ich möchte Dir danken daß Du „mir“ so viele Einblicke in Dein Leben gewährst.
Gratulieren möchte ich Dir nachträglich zu Deiner Traumhochzeit und der Geburt des kleinen Sonnenscheins. Deiner ganz ganz süßen Tochter durch deren niedliches Foto ich auf Euch aufmerksam geworden bin.
Einige von Deinen freigegebenen Bildchen habe ich mir heruntergeladen.
Nochmals Danke und ein wunderschönes Pfingstwochenende wünscht Dir und Deiner Familie Karin

Anonym hat gesagt…

Süße Schnecke !
Schön das es Ihnen so gut geht.
Ganz liebe (stille) Grüße
ANJA

Herz-und-Leben hat gesagt…

Ach die kleine Süße! So goldig! Ja, die Zeit vergeht ... ehe man es sich versieht, sind sie erwachsen ;-)
Ja, und wenn einem einer das alles vorher erzählt hätte, hätte man wohl tatsächlich gedacht, derjenige ist ein bißchen "verrückt" :-)

Fröhliche Pfingsttage wünsche ich und viele liebe Grüße
Sara

Sandra hat gesagt…

Was für ein zuckersüßes Baby du da hast. *seufz*
Vor nur einem Jahr war mein Schatz auch so klein und heute läuft sie mir schon davon und erzählt mir kleine Geschichten. ;o)

Genieße die Zeit.

Viele liebe Grüße
Sandra

Mareike hat gesagt…

Die Kleine ist ja wirklich niedlich! Dazu schaut sie bereits recht interessiert ihre Umgebung an ... =)

Liebe Grüße