Donnerstag, 12. Mai 2011

The time goes by......





Ist es wirklich schon ein Jahr her?
Das ich bibernd vorm Standesamt stand und vor Aufregung nicht mehr klar denken konnte?
Das wir offiziell *Ja* gesagt haben mit allem was dazu gehört?

Ja, ist es! 
Und ich bin für jeden Tag dankbar.......

Lena 

Kommentare:

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Lena,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem
1.Hochzeitstag.
Mögen all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Alles Liebe weiterhin für Eure kleine Familie.

Habt einen wunderschönen Tag & VLG
Tanja

Pünktchen hat gesagt…

wow... unglaublich!

herzlichen glückwunsch zum 1. ehejahr! :-)

nora

Anonym hat gesagt…

Und es war soooooooooooo schön...! Genießt Euren ersten Hochzeitstag! Ich denk an Euch!
Bussi, Rena

gedankenbrause hat gesagt…

Liebe Lena,

alles Liebe zum ersten Hochzeitstag. Du sahst toll aus und bist sehr hübsch :-) ...und ganz ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich hab mich sehr gefreut.

Lieben Gruß
Nicole

decorina hat gesagt…

so tolle Bilder!!!!!!

Nordlicht hat gesagt…

Was für schöne Bilder! ♥-lichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Alles Liebe, Carmen

{sinnenrausch} hat gesagt…

Ein so hübsches Paar seid ihr! :-)
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag!

LG, Rebecca

Villa König hat gesagt…

Liebe Lena,
wow wünsche dir alles alles Liebe zum Hochzeitstag!!! Und noch viele 1000000000000 weitere glückliche Jahre!!!! Drück dich, Yvonne

Gabriella hat gesagt…

Was für ein hübsches Paar!!! Von Herzen gratulier ich Euch zum ersten Hochzeitstag!!! Ich wünsch Euch die ewige Liebe!!!!
Viel Glück und Gesundheit für Euch DREI!!! ;o)
Bussi, Gabriella

sam hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Ich kann es nicht glauben ein Jahr und dann noch die Prinzessin...ich wünsche euch für die Zukunft viel Liebe, Lachen, Gesundheit und viele schöne Momente!!!

Alles,alles Liebe,

Sabine

Mona hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum ersten hochzeitstag....
liebe grüße mona

★live life deeply-now hat gesagt…

Ahhhhh da sind sie wieder diese Hammer Schuhe, boaaaaah

Ich gratuliere, ich knickse und Darling ich verneige mich vor Euch!

Alles Liebe und die fettesten Küsse
Nicole

Sofies Haus hat gesagt…

Oh mensch Lena, alles Liebe! Wie schnell die Zeit vergeht...schreck! Herzlichen Glückwunsch Euch zwei Hübschen! GGLG Anja

Ulrike hat gesagt…

...soooo ein süßes Paar...
alles liebe zum Hochzeitstag

kein Wunder das ihr ein sooooo
schönes Baby habt...
bei diesen Eltern....

GGLG Ulrike

Fee hat gesagt…

Da wünsch ich aber gleich mal alles Gute zum Hochzeitstag.

Tja. So ein Jahr geht ganz schnell rum und ich wünsch euch noch ganz viele schöne gemeinsame Jahre.

Liebe Grüße, Sabine.

Betty hat gesagt…

Mah echt schon wieder ein Jahr um? Irre!
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag.

Und hey, Du siehst sooo toll aus auf dem Bild, also natürlich beide;-)

*wink*
Betty

ella60 hat gesagt…

...ist es wirklich schon ein Jahr her? Wie die Zeit vergeht und wie sich alles gewandelt hat, mit kind
ist alles anders - aber eine Glückliche Zeit
liebe Grüsse von der Ostsee Edeltraut