Mittwoch, 18. Mai 2011

Alle Dinge die ich liebe....








Wir haben uns zu unserem *Einjährigen* einen kleinen Miniurlaub gegönnt! Zwei Tag lang haben wir uns frischen Wind am Timmendorfer Strand  um die Nase wehen lassen. Es wurde auch allerhöchste Eisenbahn das die Frau Mama mal etwas anderes zu Gesicht bekam *lach*
Am Sonntag hatten wir noch Glück und konnten das Wellenrauschen bei Sonne, Wind und Wolken genießen. Es war herrlich! Die Farben haben unter den dunklen Wolken geleuchtet und ich war froh das ich die Kamera dabei hatte.....
Unser kleiner Schatz hat alles gut mitgemacht und wir haben so einiges Neues über uns und unser neues Leben kennengelernt!

1. die romantischen Kurztrips von früher laufen nun ein wenig anders!  D.h. um halb zehn abends lagen wir schlafend im Bett OHNE vorher das hochgelobte Restaurant besucht zu  haben, weil wir zu müde zum essen waren ...

2. Dafür waren wir am nächsten Morgen die ersten die wach waren, ich schätze es war so gegen kurz nach sechs :-)
Ich wußte gar nicht das es in einem Hotel um diese Uhrzeit soooo ruhig ist?

3. Man lernt UNGLAUBLICH viele Leute kennen wenn man mit Baby unterwegs ist!
An dieser Stelle einen Gruß an die drei netten Damen die mir im Cafe *Wichtig* beim Wickeln zugeschaut  und mir gute Tipps gegeben haben.

4. Feiner Sandstrand ist ein Traum! Allerdings nicht für einen so schweren Kinderwagen.

5. Wickeln geht fast überall! Auch auf der Minibar neben der Bang&Olufsen Anlage.....

6. UNGLAUBLICH wie geborgen man sich fühlt wenn die wichtigsten Menschen mit dabei sind!

Fazit:
Ein paar Dinge sind noch optimierbar aber es war schon eine super Übung für unseren Sommerurlaub in Dänemark!
Und am Wochenende zeige ich Euch was ich mir Schönes mitgebracht habe...

Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

ella60 hat gesagt…

Für Glück ist überall Platz ich wünsch Euch 3 alles Gute!!! Edeltraut von der Ostsee

Sofies Haus hat gesagt…

Was für tolle Bilder! Und die kleine Maus ist ja auch schon sooo groß geworden!!!GGLG Anja

Sylke hat gesagt…

Liebe Lena,

Glück kann man immer genießen, zu jeder Tages und Nachtzeit. Und dein Glück ist mit jedem Bild greifbar.

LG Sylke

Liane hat gesagt…

Huhu Lena,
all deine Bilder sind traumhaft und man bekommt wirklich Sehnsucht nach Sonne, Strand, Meer, Dünen und so vieles mehr. Ich finde es klasse, dass ihr es einfach spontan mit Kurzurlaub ;o) ausprobiert habt und es sogar genießen richtig toll konntet.

Viele liebe Grüße
Liane

binedoro hat gesagt…

Du hast wieder tolle Bilder gemacht! Und dein kleiner Sonnenschein ist richtig niedlich und wirklich schon groß geworden!

LG bine

ChELseA LaNE hat gesagt…

Oh Lena,
schon richtig groß geworden ist die kleine Maus!!
Und sieht so geborgen aus beim Papa!
Abwechslung tut gut in den Tagen, in denen doch irgendwie immer alles gleich ist! Und man ist wirklich erstaunt, wie sich das bisherige Leben verändert und noch verändern wird! Lass alles auf dich zukommen und genieße es! Es ist so herrlich, einen kleinen Menschen um sich zu haben.

Ganz liebe Grüße
ach, und die Bilder, wie aus einem Kalender ;-)
Claudia

Kieselsteinweg hat gesagt…

Ich war auch schon am Timmendorfer Strand. War es da echt soooooo schön??? ;-))

Wunderschöne Bilder!

Liebe Grüße,
Anke

gretel hat gesagt…

Hach wie schööön sind diese Bilder. Ostsee ist i m m e r eine gute Idee, auch mit so einem kleinen süßen Fratz. Ich vermisse sie - die Kurztrips, lange hab ich nicht mehr im Café "wichtig" gesessen und mich in die Kuscheldecken gewickelt ;-))) Lg

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Lena,
ach wie ist das schön eure kleine Familie zu sehen und die kleine Emiliana schaut ja schon sooo wach in die Welt hinaus.. so schnell wächst sie, merkst du es?

und jeden Tag kann sie ein klein wenig mehr... das ist schon ein Wunder!!!
süß ist sie!!!

Und ja, die Welt dreht sich ein wenig anders und in erster Linie um das Wohl und die Zufriedenheit des Babys, schreit das Kind, nutzt das teuerste Restaurant nichts ;o)))

Es werden aber auch Dinge so unwichtig... und die Prioritäten verschieben sich, Gott sei Dank!!!

Von Herzen liebe Grüße♥, cornelia

Nordlicht hat gesagt…

Lena, dein Post ist einfach nur schön! GGLG Carmen

Fräulein Ordnung hat gesagt…

Oh wie schön * Und Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen!!!!

liebes Land hat gesagt…

... und mir kommen die Fotomotive so sehr bekannt vor. Hoffentlich habt Ihr noch lange gute Erinnerungen an den Ostseetrip. Liebe Grüße aus dem Norden

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Lena,

wunderschöne Bilder! Und die kleine Maus ist ja groß geworden!

Viele liebe Grüße von Sandra

Betty hat gesagt…

Oh, das klingt nicht nur nach einem fabelhaften Kurztrip, die Fotos sind soooo wunderschön.

Das Meer da oben zu sehen wünsche ich mir schon ganz lange.

Fein, dass Ihr Euch das gegönnt habt.

*umärmel*

Brigitte hat gesagt…

Liebe Lena,

seit einiger Zeit lese ich Deinen Blog und ich mag ihn sehr. Die Fotos und die Art wie Du schreibst, ich finde im Moment nicht die richtigen Worte.... aber für mich "fühlt" es sich sehr gefühlvoll, warmherzig und sensibel an. Es ist alles so stimmig.
Euer kleiner Schatz ist wirklich sehr süß und eine gelungene Mischung von euch beiden.
Wie gerne hätte ich so einen kleinen Knupps auf dem Arm zum knuddeln.
Ich wünsche Euch alles liebe und Gute, möge euch die Kleine ganz viel Freude bereiten.

LG.
Brigitte

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Wunderschön, liebe Lena!
So ein Kund verändert ALLES..
Glück pur!
GGLG
Karin

Ulrike hat gesagt…

...wunderschön...

was will man mehr (Meer)

Danke für die schönen Bilder

Gruß an die kleine Dame :O)

sonnige Grüße
Ulli

decorina hat gesagt…

Ach Lena,
das sind traumhafte Bilder...da wächst bei mir sofort die Sehnsucht nach dem Meer...ist immer ganz schlimm.
Im Juni aber...da ist es endlich soweit...Sylt wartet auf uns :)

Tolles Bild vom Papa+ Baby :)


GGGLG
Nicole

P.S.: Eure kleine Prinzessin hat aber einen mächtigen Satz gemacht...schon sehr groß geworden!

Kilchen hat gesagt…

Wunderschöne Bilder von der Ostsee. Wir fahren auch möglichst eimal im Jahr in die Nähe von Timmendorf, aber in letzter Zeit schaffen wir noch nicht einmal einen Kurztrip, was ich sehr schade finde. Danke für die Impressionen.
LG Kilchen

Bine Beldecor hat gesagt…

Lena, was für schöööne Bilder, freut mich zu hören, dass Eure kleine Familie einen schönen Uraub hattet...
Liebe Grüße
Bine

Simone hat gesagt…

Ach liebe Lena! Was braucht es mehr im Leben, was?! Total schöne Fotos! Ich freue mich auch schon auf unseren Ostsee-Urlaub!
GLG, Simone

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Glückwunsch zum einjährigen. Deine Bilder sind sooooo wunderschön - ein Traum, den ihr gelebt habt. Wunderbar.
GGGVLG Bina

Tanja hat gesagt…

All I need is a break... und du hattest sie und das am Meer, wo Ruhe, Sand und Strand, die Weite und die kleine Schätze zu finden sind. Das zusammen mit der herzallerliebsten kleinen familie. Wobei- Emiliana ist schon ne gaaaaanz Große...Sende dir liebe Grüße- wo geht es denn hin, wenn es nach DK geht. Wir fahren auch gegen Ende Juni/ Anfang JUli um unseren Tim die Heimat seines Papas zu ersten Mal zu zeigen. Mir graut es vor der 11 Std. Fahrt. LG Tanja

Sonja hat gesagt…

Meine liebe Lena,

ach, ich wünsche Euch von Herzen noch alles, alles Liebe zu Eurem ersten Hochzeitstag!
Und von Deinen schönen Bildern bin ich ganz hin und weg..... ich liebe ja die See aber Papa nebst kleinem Mäuschen sind natürlich viiiiieeeel schöner :-)
Die Kleine ist so ein süßer Schatz, auf Deine Einladung zum "Sitten" werde ich bestimmt zurückkommen :-)
Und bestimmt könnte ich dann die tollen Ladies kennenlernen die richtige Patentanten geworden sind :-)
Du hast eurer Kleinen wunderbare Engel zur Seite gestellt..... sie wird immer gut behütet von Euch allen durchs Leben gehen.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

Alles, alles Liebe und bis bald
Sonja

Villa König hat gesagt…

Liebe Lena,
deine kleine Familie ist so zauberhaft! Die kleine Maus einfach zu schnuckelig! Tolle Bilder, wünsche euch noch viel viel Spaß. GGLG Yvonne

Mareike hat gesagt…

Die Fotos sind einfach klasse! Sie haben in mir richtige Vorfreude auf meinen baldigen Urlaub geweckt. Vielen Dank!

Liebe Grüße