Montag, 9. Mai 2011

La Dolce Vita



Ihr Lieben, ich hoffe Ihr hattet auch so einen schönen Muttertag wie ich. Danke an alle die so nett an meinen Ersten gedacht haben! Ich war ganz gerührt von den schönen Kommentaren und Mails......
Mein Liebster hat mir am Sonntag alles abgenommen, hat sich wundervoll um unser Töchterchen gekümmert und hat sich tolle Sachen für mich einfallen lassen.
Einen Stadtbummel mit einem riesengroßen Eisbecher und abends ein bezauberndes Essen im Restaurant am See.
Mmmhhhhhhhhh......


Ausserdem gab es am Wochenende auch noch eine Geburtstagsparty! Mein Onkel hatte Geburtstag.
Aber was soll man einem Mann schenken, der eigentlich alles hat? Grübel.....


Da ich weiß das er den Süden und gutes Essen liebt habe ich ihm mein Lieblingsdressing geschenkt!
Also:
Erstmal eine alte Dachpfanne rausgekramt und ein paar Scherben von Tontöpfen gesucht die den Winterfrost nicht überlebt haben...


Dann das Kräuterbeet ein wenig geplündert und Echiverien besorgt...


Dann habe ich ein paar Gläser mit Zutaten auf die Pfanne drapiert, alles mit Paketkordel gesichert und die Kräuter dekoriert....


... und zum Schluß gab es das Rezept dazu.
Und für alle die jetzt auch Lust auf einen knackigen Sommersalat haben:
Bitteschön hier ist es!


Ich wollte auch einmal Danke sagen!
An alle lieben Leser, die so nette Kommentare bei mir hinterlassen und Anteil an meinem Leben nehmen. Ich wünschte ich könnte mich bei allen melden und alles wiedergeben was ich bekomme, aber im Moment fehlt mir leider etwas Zeit dazu. Aber wir bekommen immer mehr Übung mit unserer Familie und es ist schon wesentlich entspannter als noch vor einigen Wochen. Besserung ist also in Sicht!
 *lach*


Viele liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

ein wunderbares geschenk :-)

liebe grüße und eine schöne woche!
nora

gedankenbrause hat gesagt…

Hallo Lena,
bin zufällig auf Deinen Blog gestoßen und hab schon ganz viel gestöbert. Ganz bezaubernd Dein Blog, die Geschichten und all die wundervollen Fotos. Bewundernswert, dass Du trotz Deiner kleinen sußen Tochter noch Zeit zum schreiben und fotografieren findest. Ich selbst bin auch Anfang März Mutter geworden und seitdem ist so vieles anders und das Leben erstmal auf den Kopf gestellt. Aber es wird langsam besser und die neue Situation entspannter.
Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie viele bezaubernde Momente.
Liebe Grüße
Nicole

sam hat gesagt…

Liebe Lena,

wie schön, dass dein Mann dich so verwöhnt hat! Ich wünsche dir eine ganz wundervolle Woche und schicke dir besonder liebe Grüße,

Sabine

Zauberhafte hat gesagt…

Hallo Lena,

das ist eine wunderschöne Geschenkidee. Darüber würde ich mich auch sehr freuen :o).

Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Tag und noch eine wundervollere Woche.

Zauberhafte Grüße, Steffi

Liane hat gesagt…

Liebe Lena,
die Idee (das Geschenk) ist wundervoll und hört sich auch noch ganz lecker an.

Ganz viele liebe Grüße und einen wundervollen Abend,

Liane

Nordlicht hat gesagt…

Liebe Lena,
schön das du deinen ersten Muttertag genießen konntest! Dein Herrengeschenk muss ich mir mopsen!! Tolle Idee! VLG Carmen

Mona hat gesagt…

wahnsinnsgeschenk....
und die idee mit der dachpfanne ist genial
eine schöne woche wünscht
mona

decorina hat gesagt…

Liebe Lena,
schön, dass du deinen 1. Muttertag schön verlebt hast und auch von deinem Mann bedacht wurdest. Mein Liebster ist da ja nicht so romantisch :)
Pegelt sich langsam alles ein? Irgendwie dachte ich mir das, weil man jetzt in immer kürzeren Abständen neues von dir liest :)

Und welch ein schönes und originelles Geschenk! Eine echt klasse Idee!
Das werd ich mir ganz fest abspeichern!

Vielen Dank für diese schöne Anregung

GGLG
Nicole

RosenHerz hat gesagt…

ein super tolles Geschenk, sowohl der Inhalt als auch die Art! etwas spezielles!
Herzliche Grüsse, Sabine

Ulrike hat gesagt…

...tolle Idee...

mein Onkel aus Italien hat bald seinen runden Geburtstag,
Grappa habe ich schon besorgt, den Rest übernehme ich von dir...
echt super nett deine Idee

sonnige Grüße
und drück mir die kleine Maus
sie ist soooooo süß...

Bussi Ulli

Gabriella hat gesagt…

Liebe Lena!!
Wie schön, dass Du so einen herrlichen ersten Muttertag hattest! Das Männergeschenk hat mich auch sehr fasziniert! Eine so tolle Idee! Ich bemale solche alten Dachziegel immer, aber auf so eine herrliche Idee, sie als Geschenk zu verwenden, wär ich noch nicht gekommen! Danke dafür! Es sieht so besonders schön aus!!
Ich hab auch derzeit weniger Gelegenheit zum Posten und Kommentieren, weil meine Tochter grad übersiedelt. In eine größere Wohnung diesmal mit ihrem Freund zusammen! Da muss ich als Mama natürlich kräftig mithelfen! Packen, schleppen, putzen, Tipps geben! ;o)
Busserle für Dich und ganz liebe Grüße!
Gabriella