Freitag, 20. Mai 2011







Jippieh! Das WE steht vor der Tür!
Und damit auch die Gelegenheit mein Mitbringsel von der See endlich anzubringen.
Unsere schwedische Paneelwand in der Küche wartet nämlich schon lange auf wunderschöne Haken, ich hatte bis jetzt nur nicht die richtigen gefunden! Aber in einen Geschäft am Timmendorfer Strand habe ich sie entdeckt!!!!!
Mittlerweile höre ich auf meinen Bauch wenn es um so etwas geht. Nach vielen Frustkäufen und Kompromissen in der Vergangenheit gewöhne ich es mir so langsam an, auf die wirklich schönen Dinge zu warten. Und wenn das Passende nicht in Sicht ist, dann gibt es eben noch keine Haken, Sofas, die richtigen Gardinen etc....  (hihi, hier könnte ich jetzt eine etwas längere Liste anfangen ;-)  )

Dafür freut man sich dann umso mehr wenn man genau das Richtige in der Hand hält.

Ihr Lieben, dankeschön für Eure schönen Kommentare zum letzten Post. Ich freue mich das ich Euch ein wenig Seeluft mitbringen durfte.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Lena 


Kommentare:

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Guten Morgen Lena,
wunderschöne Harken hast du da gefunden. Zeigst du uns auch das Ergebnis wenn sie hängen???
Bin sehr gespannt.
Das Bild mit dem Schneckenhäuschen gefällt mit allerdings am aller allerbesten. Wenn ich doch auch so gut fotografieren könnt....
GGGGGGGVLG Bina

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Liebe Lena,
oh - ihr ward in Timmendorf - wie schön! "Früher" (=vor den Kindern)war ich so oft dort, egal ob im Sommer oder Winter. Und saß nach langen Spaziergängen am Strand stundenlang mit einem Buch im Café Wichtig. Aber wie Du so schön sagst: jetzt ist der Urlaub halt anders - aber nicht weniger schön ;-) Und ein bißchen bummeln geht immer!!
Viel eGrüße, Vanessa

Brigitte hat gesagt…

.... bezaubernd ;-)! lene bjerre design ist wunderschön, ob für's Haus oder den Garten. Besonders angetan haben es mir die Leuchten, die Stoffe, die.... einfach alles.

Ein erholsames und sonniges WE.
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hey du sprichst mir aus der Seele, deine Worte werd ich im Hinterkopf behalten, vielleicht werden so die Frustkäufe und Kompromisse weniger.
Dankeschön!!!

LG Lara

Gabriella hat gesagt…

Liebe Lena!
Jetzt hab ich die herrlichen Urlaubsfotos angesehen und sitz nun völlig verträumt da... Wie toll Deine Strandimpressionen doch sind! In der Form kenn ich Strände nur vom Fernsehen, denn an der Adria, wo ich Meer genieße, ists doch völlig anders! "Euer" Meer/Strand gefällt mir fast besser... Vielleicht komm ich doch noch mal da rauf! Wie süß die Kleine ist! Wie lieb Du schreibst und man muss dauernd vom Herz her lächeln! Ich freu mich, dass es Euch gut geht! Danke für das entzückende Posting!
Ganz liebe Grüße!
Gabriella

Pünktchen hat gesagt…

sehhhr weise, das so zu handhaben!

habt ein schönes wochenende!
nora

Liane hat gesagt…

Liebe Lena,
die Bilder wie der Inhalt sind wunderschön. Ich wünschte, ich könnte mich auch mehr in Geduld üben, aber es ist so schwer. Und so geht es mir heute noch, wie es Dir bis vor kurzem noch geht ;o)

Liebe Grüße und einen wunderschönen, sonnigen Start ins Wochenende.

Liane

Seelenstuebchen hat gesagt…

Liebe Lena
Du hast wieder ganz,ganz tolle Bilder!!
GGLG.und ein wunderschönes Wochenende
Doris

Sylke hat gesagt…

Die Haken sehen klasse aus!

Schönes Wochenende! Sylke

Glückskind hat gesagt…

Oh Lena, Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe auch schon so oft Kompromisse gekauft und mich danach geärgert.Mal abgsehen davon, dass es eigentlich auch doppelt Geld kostet ist Vorfreude auf die richtig schönen Dinge im Leben ja auch was Nettes. Liebe Grüße zum Wochenende vom *Glückskind*

Eva hat gesagt…

Liebe Lena,
sooo schön! Und ja, ich höre so langsam auch auf, Kompromisse einzugehen. Mir müssen Sachen gefallen, richtig gefallen, nicht nur so einigermaßen. Das Leben ist zu kurz, um alles nur so einigermaßen zu machen!

Liebe Grüße,
Eva

Villa König hat gesagt…

Huhu Lena,
der Haken ist fantastisch! Würde auch gut bei uns passen ;-) Waren letztens Jahr paar Tage im Frühjahr in Timmendorf. :-))) Ist sehr schön dort!!! GGLG und schönes Wochenende Yvonne

casa di carlotta hat gesagt…

Hallo Lena,

nach Dutzenden von Fehlkäufen finde ich Deine Einstellung genau richtig.

Dir ein wunderbares Wochenende. Ganz viel Sonne von Sandra

decorina hat gesagt…

Das Logo ist ganz toll von Lene Bjerre :)