Montag, 23. Mai 2011

greetings from the coast....









Eine neue Woche beginnt, die mit herrlichem Sonnenschein startet! Wie gemacht für meinen neuen Post.

Ich wollte Euch meine neuen Postkarten und Hangtags zeigen die ich gemacht habe.
Da kamen die Etiketten Freebies von der lieben Nicole von *Vintage Paper Design* genau richtig.

Da ich unser Häuschen so gaaaaanz langsam sommerlich dekorieren möchte war das Thema für die Karten ein bisschen Deauville, ein bisschen Bretagne, Meer und ganz viel Muscheln....
So ganz genaue Vorstellungen wie das Ganze aussehen soll weiß ich noch nicht, aber die besten Ideen kommen ja bekanntlich wenn man einfach anfängt...

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!
Lena

Kommentare:

Seelenstuebchen hat gesagt…

Deine Bilder machen richtig Lust auf den Sommer!!!
GGLG.Doris

Liane hat gesagt…

Guten Morgen Lena,
deine Karten und Tags (Anhänger) sind mehr als bezaubernd. Wirklich wunderschön! Was für einen tollen Geschmack Du hast - klasse.

Viele liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche,

Liane

decorina hat gesagt…

Hallo liebe Lena,
wie geht es euch als kleine Familie?

Wow, was du anderes aus den Etiketten gemacht hast, ist wirklich super. Ich habe ja auch so Sehnsucht nach Meer & maritimer Deko... brauch auch unbedingt Seesterne. Ich zähle schon die Tage, bis zum Füße im Wasser halten, Strandgut & Treibholz sammeln, Seesterne kaufen :)

Hab eine schöne neue Woche
GGLG
Nicole

Betty hat gesagt…

Mah, sind die wundervoll geworden Lena!
Ich mache nämlich auch eben ein paar Tags, jetzt muss ich aufpassen, dass mich Deine nicht zu sehr inspirieren!

*umärmel*
Betty

Eva hat gesagt…

Liebe Lena,
die Sachen sind einfach wunderschön! Wie ein Urlaub am Meer!

Liebe Grüße,
Eva

Ulrike hat gesagt…

...da bekommt man Lust auf`s Meer...
im Bad habe ich schon meine Seesterne verteilt und ein super süßes Windlicht (Depot) aus blauer Emaille
mit einem ausgestanzten Fischlein
steht auch schon...

sonnige Grüße
von der Ulli
Bussi an`s Mäuslein

Nordlicht hat gesagt…

Liebe Lena, die Tags passen heute wunderbar zu meinen Post! Super sind sie geworden! GGLG Carmen

★live life deeply-now hat gesagt…

Awwwwwhhh Lena ne wat schön! Ich will auch so tolle Tags!

Küss das Superbaby von mir!

dschknutsch
nicole

House No. 43 hat gesagt…

Richtig klasse geworden ! GLG Sabrina

Le bateau rouge hat gesagt…

Hallo liebe Lena, deine maritimen Karten sind wirklich ganz "bezaubernd", wie du gern sagst! :) Da möchte ich am liebsten gleich meine Stempel rauskramen und loslegen. Viele Grüße, Alexandra

FrauSchmitt hat gesagt…

Die Karten werden bestimmt toll, die Zusammenstellungen gefallen mir sehr. Und du hast Recht: Die Ideen kommen beim Tun! Viel Spaß damit. Bin schon gespannt auf das Resultat.

GGLG,
FrauSchmitt