Donnerstag, 8. Juli 2010

garden photographs.....











Hallo, Ihr Lieben, da bin ich mal wieder.....
Und mitgebracht habe ich Euch ein paar Impressionen von der Landesgartenschau von der Ippenburg in Bad Essen. Wer auch mal gerne vorbei kommen möchte kann hier schauen.
Letzte Woche habe ich sie besucht, meine erste Gartenschau und ich war begeistert! Das Schloss bot eine schöne Kulisse und es ist sagenhaft was man sich zum Thema Garten alles einfallen lassen kann. Ich habe viele Ideen mitnehmen können!
Ein Garten, den ich besonders schön fand, hieß: der nostalgische Garten.....
Emailleschüsseln mit verschieden Sorten von Hauswurz bepflanzt, verrostete Gießkannen, Gewürze die in einen alten Schuh gepflanzt worden sind, Hühnerleitern als Rankhilfe..... Schönes und Kurioses *lach*
Mal sehen wann ich den Spaten schwingen kann, im Moment hat es mich gesundheitlich dahin gerafft....
Von daher ist ein wenig piano angesagt.
Viele, liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

Tolle Fotos!! Und Dir wünsche ich ganz doll gute Besserung!

Alles Liebe
Angelina

september cottage hat gesagt…

Absolut TRAUMHAFTE Fotos! Voller Inspiration und Stimmung!

Gruss

Nicola

Zwergenwelt hat gesagt…

Hallo liebe Lena,
deine Bilder sind so zauberhaft, erst dachte ich, es wäre in deinem Garten, aber nun, da ich lese, das es auf der Gartenschau ist, kann man ja wirklich ein paar Ideen abkupfern; die Gefäße mit den Semperviven sind nämlich zu schön.
Solche Stilleben mag ich auch sehr!!
Ganz liebe grüße dir, cornelia

Tanja hat gesagt…

Dachte mir schon, dass du entweder total viel am Arbeiten bist oder krank sein musst, sonst hast du immer so viel gepostet. dafür sind deine Bilder wirklich bezaubernd, wie du selbst immer so schön sagst! es war sicherlich ein tolles Erlebnis auf der Gartenschau zu sein. Tolle Ideen, die leicht umsetzbar sind ,hast du sicher in deinem Gedächtnis gespeichert.Liebste Grüße und werd bald wieder "forte" ;o)

Tanja hat gesagt…

Hi lena,

naja Tim nimmt und raubt einem schon Zeit, die man vorher eher hatte.Aber......er ist ein wunderschönes und zuckersüßes Kind, ein Wunder. Er lacht und strahlt einen mit großen Augen an und beginnt mehr und mehr zu reden. Es kommen so süße laute aus seinem kleinen Mund und er benutzt seine Sprache auffällig gut- so weiß ich wann er unzufrieden ist oder wann er total begeisert ist. ich wollte ihn nicht missen. Wenn er morgens in der Mitte unseres Bettes liegt und uns anlächelt, dann wissen wír , was Glück bedeutet. Mein mann erwähnt unglaublich oft, wie glücklich er ist und wie sehr er mich /uns liebt. Mamisein ist einfach eine Bereicherung. Wie läuft es bei dir jobmäßig, immer noch nicht 100% zufrieden??? Liebste Grüße an dich

VINTAGE hat gesagt…

Ach Lena, das tut mir so leid, dass es nun sogar soweit gekommen ist. Manchmal sind die Ohren des eigenen Bauchs stimmiger.

Aber du weißt ja: hin und wieder ist ein Zwischenstop an einer Wegkreuzung die Chance zur Orientierung...

Ganz liebe Grüße und mach ein paar Tage nur schöne Dinge!

VINTAGE

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Hallo Lena,
ich bin durch eine andere Seite auf Deinen Blog gestoßen und habe mich gerade ein wenig umgeschaut. Du hast wirklich einen ganz tollen Blog. Es gefällt mir sehr sehr gut.
Ich komme Dich auf jeden Fall öfters besuchen, wenn ich darf ;-)))
GLG Annette

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Lena,
erst einmal gute Besserung an dich, damit es dir bald wieder gut geht.

Deine Gartenfotos sind ein Traum. Für jemanden für mich, der leider keinen Garten hat, sind sie sogar paradiesisch :).

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Lena,
die Fotos sind wuuuunderschööööön!
Liebe Grüßle,
Nina