Montag, 19. Juli 2010

Mein Lieblingsplatz....



"In diesem Augenblick bin ich dermaßen glücklich, dass meine einzige Beschäftigung darin besteht zu leben"
*Honore de Balzac*

...ist momentan hier! Von Mauer geschützt und im Schatten gelegen kann ich dort wunderbar sitzen, lesen, Cappuccino trinken und die Zeit genießen. Hier wird mir nicht so schnell warm und ich kann mich am Blick in den Garten erfreuen, besonders wenn der Lavendelduft sich in der Sonne entfaltet.
Und manchmal gucke ich einfach nur den Wolken zu  und träume vor mich hin *lach*
Wo sind Eure Lieblingsplätze? Zeigt ihr sie mir?
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfag!
Lena

Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Sehr schöne Idee ! Und Dein Lieblingsplatz sieht sehr vielverprechend aus. Lg Sabrina

LiebeToll hat gesagt…

Liebe Lena,

tolles Foto und ein sehr schöner Platz, um zu relaxen. Verrätst Du, mit welchem Programm Du das Foto erstellt hast (mit der Schrift)? Bin sehr dankbar für Tips!

Herzliche Grüße,

Claudia

sam hat gesagt…

Liebe Lena,

wie schön, dass es dir gut geht! Mein Lieblingsplatz ist zur Zeit hier am Meer in den Niederlanden...einfach wunderschön, den Sand unter den Füßen zu spüren, das Meer, den Wind....

Denke an dich! Deine Bilder vom Lavendel sind ein Traum und das Herz ist so schön!!!

Umamrung,

Sabine

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh ja, das kann ich verstehen. ;-)


Viele liebe Grüße
Judith

Fräulein Klein hat gesagt…

Hallo Lena, was für tolle Bilder!
Und was für ein wunderschöner Platz zum relaxen!
Ganz viele liebe Grüße Yvonne

VINTAGE hat gesagt…

Ach Lena, ich habe so viele Lieblingsplätze. Je nach Wärme, Wind, Lust und Laune, Regen oder Sonne ;)

Schön sieht es um deinen Lieblingsplatz herum aus - ich kann mir richtig gut vorstellen, wie du d-einen Cappuccino genießt und die Wolken betrachtest..

GGLG und beso

VINTAGE

Betty hat gesagt…

Diese 4 Bilder so zusammengesetzt ergeben eine richtige Symphonie für die Augen, ganz wundervoll und wirklich ein genialer Lieblingsplatz!

*wink*
Betty

FrauSchmitt hat gesagt…

Liebe Lena,
das ist ein wunderschöner Lieblingsplatz. So könnte meiner auch aussehen. Lieder habe ich diesen Post von dir gerade erst gesehen. Ich arbeite gerade an einem weiteren Sitzplatz im Garten, wenn er fertig ist, zeige ich ihn dir.

Liebe Grüße,
FrauSchmitt