Freitag, 23. Juli 2010

Duftsachet....





Aus einigen meiner Lavendelfotos habe ich in den letzten Tagen Duftsachets gemacht. Nun riecht wirklich jeder Schrank nach Lavendel *lach*
Auf Conqueror Papier ausgedruckt wirken die Fotos unglaublich plastisch und man kann es wunderbar verarbeiten.
Wer sich auch ein Dufsachet selber basteln möchte darf sich die Vorlage gerne mitnehmen.
Ich hoffe sie ist groß genug?
( Leider wiß ich noch nicht wie man ein pdf verlinken kann )
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Lena


Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

Liebe Lena,

das ist so eine entzückend!
Danke auch für die Vorlage, eine wunderbare Idee!

Liebe Grüße und schönes Wochenende!

Nora

Rosabella hat gesagt…

sehr edel sehen sie aus, Deine Duftsachets ... kann mir sie gut in Deinen Schränken vorstellen ... duftend und wunderbar anzusehen ... und als kleines Mitbringsel in dieser Jahreszeit besonders schön geeignet ... also ich würde mich über so ein schönes Geschenk sehr freuen ♥ herzliche Morgengrüße von der Rosabella

Fines-Cottage hat gesagt…

Vielen Dank, für die Vorlage! Dein Foto ist wunderschön....


LG Renate

lavanda hat gesagt…

Einfach wunder-wunderschön, ganz tolle Idee, Liebe Grüße, Natalie

VINTAGE hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, liebe Lena! Dankeschön!!!!! Ich habe auch noch so viel Lavendel, den ich verarbeiten möchte, vorher aber noch ernten muss ;)

Die Fliesen, die du schön findest, sind nicht in der Küche, sondern sind nur die Rückwand eines größeren Büffets. Aber mit ein wenig Internet-Recherche findest du relativ günstig noch alte Fliesen. Die sind nicht reinweiß, sondern haben ein leicht gebrochenes Weiß. Und die Fixierungen lassen sich auch an einer normalen Wand machen.

Meld dich einfach, wenn du wissen möchtest, wie du das hinbekommen kannst ;)

GGLG und beso

VINTAGE

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Lena, das ist ja eine tolle Idee!!!Und schöne Bilder! Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anja

Kinkerlinchen hat gesagt…

Wow das sieht sooo toll aus!
Liebe Grüßle
Nina

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Liebe Lena,
das ist so eine wunderbare Idee. Ganz lieben Dank für die Vorlage. Werde ich bestimmt mal ausprobieren.
GGLG Annette

Quincy hat gesagt…

Oh, so eine schöne Idee. Danke vielmals für die Vorlage.

Einen schönen Wochenbeginn wünscht dir Quincy

~*~ saskia ~*~ hat gesagt…

Deine Bilder sind wirklich wunderbar, Lena! xx

Betty hat gesagt…

Ganz tolle Idee.
und hey, endlich große Fotos, prima!

*wink*
Betty

Antje´s SALON hat gesagt…

Das ist ne nette Idee und funktioniert bestimmt wenn man es direkt aus dem blog rauszieht!

Wir haben dieses Jahr auch so eine reichliche Lavendelblütenpracht, vielleicht sollte ich das mal ausprobieren...

Liebe Grüße von Antje

live life deeply-now hat gesagt…

Schliiiieeeebedisch!

Viel Spass beim gucken

Fräulein G. hat gesagt…

Ganz toll...
Ich liiiebe Lavendel!
Der duftet so herrlich nach Sommer!

Liebe Grüße
Nicole

Simone hat gesagt…

Hallo liebe Lena

Ich habe schon lange nichts mehr von dir gelesen, hoffe jedoch es geht dir gut!

Ich schicke dir ganz liebe Grüsse

Simone

Pünktchen hat gesagt…

Liebe Lena,

hab heute an dich denken müssen und wollte nur ein "Hallo" hier lassen und ein "Ich hoffe, es geht dir gut und du kommst mal wieder auf einen Sprung vorbei" :O)

Nora

Sandra hat gesagt…

Liebe Lena,

schön lansam mache ich mir Sorgen, über einen Monat habe ich nichts mehr gehört von dir. Mach doch mal "pieps". :o)

Viele liebe Grüße
Sandra