Mittwoch, 8. September 2010

Wunderpause


Ihr Lieben, ich melde mich zurück aus meiner Blogpause, die ich dringend nötig hatte.  Ich brauchte meinen Kopf  für, gefühlte, 1000 andere Sachen!
Es gibt eine wunderschöne, für uns unerwartete Überraschung die unser ganzes Denken und Fühlen in den letzten zwei Monaten in Anspruch genommen hat!!!!! Wir erwarten Nachwuchs *strahltanzimraumherum*
Ich bin im vierten Monat und wollte erst die unsichere Zeit abwarten bevor ich unser Wunder mit Euch teile........ 
Wir freuen uns aus tiefstem Herzen, auch wenn ich an manchen Abenden mit Herzklopfen im Bett liege, es kaum fassen kann und der ein oder andere ängstliche Gedanke sich in mein Köpfchen schleicht.
Unser Wunder hat natürlich so einiges an Veränderungen angestoßen, auch was meinen Job anbelangt. Aber nach vielen Gesprächen mit Ärzten, Anwälten, Ämtern und Behörden gibt es nun eine Lösung die für alle tragbar ist. Nun werde ich auch endlich Zeit haben mich um die schönen Dinge des Lebens zu kümmern und in Ruhe kugelrund zu werden *lach*
Ich freue mich schon Eure Blogs zu besuchen und schicke ein ganz großes Bussi an Lieben die sich schon ganz besorgt nach nach mir erkundigt haben! Ein wunderbar, warmes Gefühl!

Lena

Pssssst; das Foto ist von gettyimages geborgt. Mir fehlt ein wenig Übung und schönes Licht!

Kommentare:

broceliande hat gesagt…

Hallo Lena,
das sind ja ganz wunderbare Neuigkeiten. Ich drück euch ganz, ganz fest die Daumen und wünsche euch eine ganz tolle Zeit mit Innehalten und das Leben genießen. LG Christina

Angelina hat gesagt…

Hallo liebe Lena,

ich freu mich wirklich sehr für Euch! Eine tolle Überraschung!!

Ich bin ganz kribbelig, weil Du so schön über Dein neues Gefühl geschrieben hast und das Foto dazu einfach zauberhaft ist :o)

Hast Du jetzt schon aufgehört zu arbeiten? Kann ich mir schon denken, dass das alles nicht so einfach war.. hattest doch gerade erst einen neuen Job angenommen, oder?

Hach, ich schick Dir jedenfalls die allerliebsten Grüße und wünsch Dir eine tolle Zeit :o)

Angelina

Silke hat gesagt…

Oh ein Baby, wie wunderschön...
klar, dass dir da 1000 andere Dinge durch den Kopf gehen und dass du dich fast nicht mehr auf den Alltag konzentrieren kannst.
Schön dass ihr einiges klären konntet, damit dem Geniesen nichts mehr im Weg steht.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und freue mich mit dir.
Ganz liebe Grüße
Silke

casa di carlotta hat gesagt…

Liebe Lena,
ich wünsche Dir alles Gute und freue mich mit Dir!
Meine Schwangerschaft war ganz wunderbar und bei Dir wird es sicher ganz genauso sein!
Sonnige Grüße von Sandra

Dekoherz hat gesagt…

Lena *umärmel* ich freu mich sooooo sehr - wie sehr, kann ich Dir gar nicht sagen! So ein kleines Wunder bringt das ganz Leben durcheinander und doch gibt es nichts schöneres auf der Welt!!!

Gestern hab ich Fotos von meiner Cousine gemacht - mit Babybauch *grins* Sie hat am Donnerstag schon Termin - ich bin sooo aufgeregt :o)

Ganz liebe freudige Grüße
Melanie

PS: Die Schühchen auf dem Bild sind sooo goldig!!

Sanne hat gesagt…

Liebe Lena,
da ich Deinen Blog schon sooo lange still verfolge, da muss ich heute doch gleich was loswerden :
ICH FREUE MICH FÜR DICH !!!
Hab`eine schöne Zeit und genieße alles in vollen Zügen !!!
Ganz lieben Gruß,
Sanne

Dreams Come True hat gesagt…

Liebe Lena,
ich freue mich sehr für dich und wunsche dir alles liebe für euch beiden!
Bei mir ist es schon sehr lange hier, aber eine Mutter vergisst das Gefühl nie wie ein Kind unter unseren Herzen wächst. Genieße die Zeit und lass es dir richtig gut gehen!

Von Herzen alles liebe, Angie

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Zeit und Ruhe, um die Neuigkeit zu verdauen und dich auf die anstehenden Veränderungen einzustimmen und einzulassen!
Liebe Grüße von Sonja

Mum kreativ hat gesagt…

Oh, solche Nachrichten hört man doch gern. Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft, dass du das Wunder genießen kannst.
GlG von Claudia
Ps. Habe gerade die Bilder von Soller nochmal gesehen. Wir waren dieses Jahr im August auch dort, soooooooo schön!

Tanja hat gesagt…

Ja, Wundervoll sind diese Nachrichten- irgendwie habe ich es mir schon fast gedacht. Lena, die sooooooo viel gebloggt hat, ist arg viel abwesend und das so ohne irgendwas zu sagen. jetzt freue ich mich umso mehr, dass es wirklich wahr ist und ihr hihi, Eure Hochzeit, das Highlight dieses jahres- nächstes Jahr mit einem baby toppt. Wir haben dieses Jahr unser Wunder auf die Welt gebracht und heiraten nächstes Jahr- witzig. Ich drücke dich und flüstere dir zu: Geieße jedem Tag der Schwangerschaft-es ist so Besonders und deine Grübel-ich-mach-mir Sorgen- Gedanken sind normal :) hatte diese auch. Freu mich echt für Euch beide und Euer Glück zu dritt, denn so ein Würmchen gehört schon zu einem, bevor man es in den Händen hält....warte nur die ersten Bewegungen ab- wenn dich die Schmetterlinge kitzeln. LG Tanja

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Lena,
das freut mich sehr - wunderbare Nachrichten sind das - ich wünsche dir eine wundervolle intensive Zeit der Schwangerschaft - pass auf euch auf - werde den Blog weiter verfolgen - vielleicht gibt es ja mal ein Bildchen -
lg. und alles Gute - Ruth

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Liebe Lena, was für eine tolle Nachricht. Ich freue mich sehr mit Euch und wünsche Dir eine herrliche Kugelzeit ohne zu viele Wehwehchen!!! (bei mir gings leider nie ohne ;-)
Aber es ist ein Wunder und genieße es... es ist schneller vorbei als man denkt!!! GGLG von Tini

Olga hat gesagt…

Hallo Lena,
ich schicke die dicksten und warmherzigsten Glückwünsche..wie tooooollll!!!
Genieße diese wunderbare Zeit..den Rest wird der Herr schon richten. Glaub mir, eigentlich ist es ganz einfach, man muss nur auf sein Herz hören.
liebe Grüße
Olga

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Hallo Lena,

auch ich möchte mich anschließen u. dir alles Gute für deine Schwangerschaft wünschen. Genieße es, auch wenn es manchmal vielleicht doch nicht so gut laufen sollte, wie Übelkeit usw. Aber die Zeit geht ja sooo schnell rum u. rucki zucki hälst du ein kleines Knäul in den Armen ;-)

Gruß Gabriele
...

Fräulein Klein hat gesagt…

Oh, wie wunderschön! Eine aufregende Zeit für Euch!
Ich wünsche Dir alles Liebe!!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Eve hat gesagt…

liebe lena...

herzlichen glückwunsch zu deinem wunder im bauch. es wird eine spannende zeit für dich /euch werden. ich trag auch ein sternchen unter dem herzen und meine kugel wächst und wächst. in 9 wochen darf ich dann unseren stern in den armen halten.

ganz liebe grüsse von kugel zu kugel
eve

Maedelssachen hat gesagt…

Liebe Lena,
das sind wunderschöne Nachrichten - herzlichen Glückwunsch

in den letzten beiden Jahren durften wir im Freundeskreis mehrere kleine Erdenbürger begrüßen - jedesmal ein tolles Erlebnis, die Schwangerschaft, Freude und Erwartung der werdenden Eltern zu erleben.

ich freu, freu, freu, freu mit Euch
lieben Gruß
maria

Little Somethings hat gesagt…

Liebe Lena,
ich freue mich mit euch und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit. Geniess jeden Moment
LG Barbara

doris hat gesagt…

Ooooh wie wunderschön Lena...!!
Die Zeit, die jetzt vor euch liegt wird sehr, sehr aufregend sein.
Ich wünsche "Dir/Euch" eine tolle Schwangerschaft!!

♥liche Grüße
Doris

Deko Flair hat gesagt…

Oh wie schön ! Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich wünsche Dir ein tolle Kugelzeit. Wunderbare Bilder; Lg Sabrina

Elster hat gesagt…

Ohhh schluchz komm lass dich mal Knuddeln :-) freue mich so für Dich
Lg Elster

blackzzr hat gesagt…

Was für eine wundervolle Nachricht...

Ganz liebe Grüße

Karin

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Lena,
du glaubst gar nicht wie mich diese Neuigkeit für dich/für euch freut!
So etwas Wundervolles! Das Wunder Mensch in Form eines Neugeborenen im Arm zu halten, selbst Mutter zu werden, ist immer noch das schönste Gefühl dieser Erde, mit nichts zu vergleichen und mit nichts aufzuwiegen und du darfst es nun auch erleben das ist doch die Krönung eurer Liebe!
Es wird eine aufregende, sicher nicht immer einfache Zeit, und das ganze Leben krempelt sich um, aber man wächst hinein und kann die Verantwortung auch genießen!
Alles alles Liebe erstmal für dich!Ich denke an dich und drück dich, herzlichst, cornelia

vintagetraeume hat gesagt…

... eine der wunderschönsten Zeiten in meinem Leben, war die Jungs im Bauch zu haben!

Genieße die Zeit liebe Lena, es gibt nix Schöneres.
Freu mich für Euch und wünsche Euch alles Liebe für den kleinen Erdenbürger, der nicht nur für ein Durcheinander in Eurem Leben sorgen wird, sondern Euch auch eine wundervolle Zeit beschert.

Alles Liebe von der Antje

Pünktchen hat gesagt…

LENA!!

ich hab mir so was schon gedacht, komisch, dass ich das "gespürt" hab.

ich freue mich von herzen mit euch und wünsch dir eine wunderschöne kugelzeit und alles, alles liebe! genieße die zeit - so nah wie jetzt wirst du dein butzerl später nie wieder haben (körperlich nah ;) )

lieben gruß,
nora

Anna hat gesagt…

In leben gibt es viele nachrichten . Aber die ist aller göttliche .Wir bekommen BABY!!!!!!WIR BEKOMMEN BABY !!!!!!!Welt dreht sich weiter Deine hände am Bauch du begreifst noch nicht was das ist, was noch kommt aber die Gefühl ist sofort DA!!!!!!!Und das wird Lena Sicherlich das was nach LIEBE kommt das schönste Gefühl aller Zeiten Glaub Mir

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Doch wieso muss man mit der Freude bis zur Nackenfaltenmessung warten? Ist das Kind, über das man sich zuvor so sehr gefreut hat, dann weniger wert? Manche Untersuchungen bringen Entscheidungen mit sich, die man auch tragen können muss.

Alles Liebe für Euch!

Schwedenherz hat gesagt…

Hallo liebe Lena!
Das ist ja mal eine wunderschöne Nachricht. Ich kenne das...so sehr erhofft, dann ist es soweit und dann die Frage: Schaffen wir das auch? Werden wir gute Eltern? Aber sei Dir ganz sicher, Ihr beide und Eure Liebe schafft das!
Alles Liebe und ein Bussi auf Deine kleine Kugel!
Simone

Herz-und-Leben hat gesagt…

Oh was für eine herrliche Überraschung! Ich habe es mir anhand des Fotos in meiner Seitenleiste gleich gedacht.
Wenn ich bisher auch eher still mitlese, möchte ich doch heute zeigen, wie sehr ich mich mit Dir freue! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit!

Herzliche Grüße
Sara

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Wunderbar....... ich gratuliere euch von Herzen!!!
Liebe Grüße, Claudi

Kerstin hat gesagt…

Liebe Lena,
wie schön, ich freue mich so sehr mit Dir! Habe ganz oft an Dich gedacht und schon geahnt, dass Neuigkeiten in diese Richtung gehen würden. Ich wünsche Dir eine ganz wunderbare Zeit!
GlG Kerstin

Nina hat gesagt…

ohhh wie schön da drücke ich dich doch auch ganz fest.Und wünsche dir eine wunderschönespannendeaufregende zeit.Ich glaube es gibt nichts schöneres.liebe grüße nina

schnoeker hat gesagt…

Liebe Lena,

das sind ja herrlich schöne neue Nachrichten. Ich gratuliere und drücke ganz fest die Daumen. Genießt die Zeit und halte uns auf dem Laufenden. Sei ganz lieb gedrückt.

GLG Claudia

chrissi hat gesagt…

Liebe Lena,
was für schöne Nachrichten. Ein kleines Wunder wächst in deinem Bauch. Ich freue mich ganz dolle für euch. Schön, dass du vieles klären konntest. Da könnt ihr die Zeit richtig geniessen.
Ich freue mich ganz dolle für euch und wünsche eine schöne kugelige Zeit.
Liebe Grüße, Chrissi

Finally White hat gesagt…

Hallo liebe Lena,

was für wunderbare Nachrichten, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und muß gerade ein Tränchen verdrücken, bei mir ist's schon so lange her! Ich wünsch Dir eine wundervolle Zeit, genieße sie in vollen Zügen. Eure Traumhochzeit ist mir ja noch gut in Erinnerung!

Viele liebe Grüße
Birgit

Nora hat gesagt…

alles LIebe und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich Euch!
Doch ich muss leider sagen, dass mich das mit der Nackenfaltenmessung doch etwas getroffen hat - als Mutter eines Kindes mit Trisomie21 ist es hart zu lesen, dass man sich offenbar erst nach so einer uNtersuchung freuen kann - die Nackendicke bei Gabriel war übrigens normal;-)

Trotzdem wirklich alles Liebe
Nora

Tanja's living hat gesagt…

Oh, ich freue mich für dich!
Ich kann deine Sorgen nachvollziehen, da ich selber mein kleines Wunder seit 20 Tagen in den Armen halte!

GGLG
Tanja

stehrumchen hat gesagt…

Hallo Lena,

schon vor einigen Wochen habe ich Deinen entzückenden Block entdeckt. Jetzt möchte ich Dir natürlich auch ganz, ganz herzlich zu diesen tollen Neuigkeiten gratulieren.

Liebe Grüße Nina

Saxony Girl hat gesagt…

Liebe Lena

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Neuigkeiten. Da ist auch eine lange blogpause Nebensachen.

Ich wünsche dir eine glückliche Kugelzeit
Bianca

Sandra hat gesagt…

Liebe Lena,

das sind ja mal wunderschöne Neuigkeiten, da freue ich mich wirklich für euch. Genieße die Schwangerschaft, es ist so eine schöne Zeit. :-)
Schön dass du wieder da bist.

Herzliche Grüße
Sandra

JANJUL hat gesagt…

Hüpf Hüpf..... Das springt mein Herz!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

Lass es dir gut gehn!!!!!

Genieß die Zeit!!!!

GlG

Karin

Biene hat gesagt…

Oh, was für schöne Neuigkeiten!

Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft, dass alles gut verläuft und du die Zeit genießen kannst.

Alles Liebe,

Biene aus dem Seifengarten

Liebesbotschaft hat gesagt…

WIE WUN DER SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!

Ich drück dich und hüpf vor Freude!!!

Tausend Liebesgrüße
Joanna

Petra hat gesagt…

Liebe Lena,

das sind wirklich wunderbare Nachrichten. Ich bin eine der stillen Mitleser- und -staunerinnen auf deinem Blog und war auch in Sorge.... So ein kleines Wesen stellt ja doch das Leben und den Körper auf den Kopf... lach Ich freue mich von Herzen mit dir und wünsche dir eine gute Zeit, genieße sie!
LG Petra

live life deeply-now hat gesagt…

OMG OMG OMG LEEEEEEENAAAAAA ich freu mich so für Euch und wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft!
Ach is das toll!

Ich drück und knutsch dich
nicole

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe lena,

das ist eine super schöne, hach..einfach wundervolle neuigkeit !! ich freue mich so sehr für euch !
genieße einfach jede minute !

viele liebe grüße
barbora

Steffi hat gesagt…

Hallo Lena,
juhuuu, da freu ich mich ja aus ganzem Herzen mit Dir bzw. euch. Ich bin ja fleißige Mitleserin in Deinem Blog und hab dich schon vermisst!
Liebe Grüße Steffi

Katharina hat gesagt…

Hallo Lena.

Da ich selber gerade zum ersten Mal schwanger bin, kann ich all deine Gedanken sehr gut nachvollziehen. Die Freude überstrahlt natürlich alles, aber gerade am Anfang hatte ich manchmal Angst, dass was "passieren" könnte. Aber das hat sich gelegt, jetzt freue mich nur noch und wir können es alle kaum erwarten. Wir haben noch 9 Wochen und die vergehen sicherlich sehr schnell, wenn auch schön langsam alles ein weniger langsamer und bescherlicher wird.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.
Katharina

Wohnscheune hat gesagt…

Hej Lena,
ich freue mich riesig über die Neuigkeiten!
Ich wünsche euch von Herzen das Allerbeste...
Eine wundervolle Zeit...

Drück dich
Simone

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Liebe Lena,
das ist ja ein wunderbare Nachricht, ich drücke Dir und Deinem Mann die Daumen dass alles gut läuft und Ihr die Zeit genießen könnt...
Liebste Grüße Bine

Neike hat gesagt…

huuui, was für Neuigkeiten.....

Liebe Lena,

ich freu mich von Herzen mit euch, dass alles so geregelt ist, dass du das Leben nun auf eine ganz besondere Art geniessen kannst.

Und natürlich bin ich gespannt, hier auf dem Blog vielleicht das eine und andere nachzulesen ..... :o)


Ein schöne Woche wünsche ich dir !!

Liebe Grüße
Neike

Crea-Nette hat gesagt…

Liebe Lena,
einen schöneren Sinn kanns ja gar nicht geben.
Ich freu mich mit und wünsch dir alles, alles Gute für die Schwangerschaft und natürlich auch die Geburt.
Du hast deine Gefühle so schön in Worte gefasst, da wird man einem ganz rührig.
Herzliche Grüße Janet

Sille hat gesagt…

Welcome back! Und dann auch noch mit so wundervollen Neuigkeiten! Ich freue mich so sehr für Euch - Kinder sind so wunderbare Geschöpfe, die man einfach nur liebhaben kann!

Freue mich wieder mehr von Dir zu lesen/sehen!

LG, Sille

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Lena,
was für eine wunderbare Neuigkeit! Ich freue mich mit euch und wünsche dir eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Betty hat gesagt…

Mah, Wahnsinn Lena, ich freue mich riesig für Euch!
Wollte Dich heute anmailen und ein bisserl 'quatschen', da sehe ich eben die frohe Botschaft im Blog.
Super Sache und ich wünsche Dir eine feine Kugelzeit, genieße sie, sie ist einzigartig.

*umärmel*
Betty

Seelenschätze hat gesagt…

Liebe Lena,

das sind die schönsten Neuigkeiten, die es überhaupt zu verkünden gibt.

Ich wünsche dir für die nächsten Monate eine schöne unvergessliche Kugelzeit und bin schon auf das erste Bild von eurem "Wunder" gespannt.

Liebe Grüße
Edith