Dienstag, 14. September 2010

Auguste Luise...



Ihr Lieben, ihr seid so toll! Ich konnte es gar nicht fassen das mich so viele von Euch, trotz langer Pause, besucht haben. Vielen Dank für Eure schönen Worte und zahlreichen Kommentare, wir sind ganz gerührt und freuen uns sehr...  Schön das ihr mich nicht vergessen habt.
Erst jetzt stelle ich fest wie sehr mir das bloggen gefehlt hat, Eure Ideen und Anregungen zu sehen und Eure Gedanken zu lesen.

Ich habe Euch Fotos von meiner letzten Rose in diesem Jahr mitgebracht. Sie heißt Auguste Luise, hat ein dickes, gefülltes Köpfchen und riecht einfach himmlisch! Eine Mischung aus leichtem Zitronen- und Honigduft.
Ich habe die letzte Blüte vor dem Regen gerettet und nun erfreut sie mich im Haus mit ihrem Duft.
Ein schöner Abschiedsgruß vom Sommer.
Ich freue mich aber auch schon sehr auf den Herbst! Ich mag es wenn die Abende dunkler werden, man es sich so langsam wieder zu Hause gemütlich macht,Kakao, den brennenden Kamin und die bunten Farben in der Natur.
Es darf nur nicht immer regnen *lach*

Viele, liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

liebe Lena, diese Rose ist zauberhaft und du präsentierst sie wunderschön romantisch, ganz liebe Grüße von Kathrin

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Wunderschöne Bilder von deiner letzten Rose. Ich rieche sie förmlich ...

Ich mag den Herbst auch sehr, wenn die grünen Blätter sich färben von gelb über braun bis rot. Abends wieder Kerzen anzünden, Tee trinken ... herrlich. Auch die mystische Atmospäre des Herbstes lieb ich.

Bis dann u. viele Grüße
Gabriele
...

LiebeToll hat gesagt…

Liebe Lena,

allein der Name: Auguste Luise. Klingt schon toll - sehr kaiserlich!

Einen schönen Abend und liebe Grüße,

Claudia

Silke hat gesagt…

Liebe Lena, die Rose ist wirklich zauberhaft. Sie ist so wunderschön zart. Ich mag die gefüllten Sorten sehr gerne und wenn sie dann noch gut duften...
Ganz liebe Grüße
Silke

VINTAGE hat gesagt…

Liebe Lena,

so wie du den Herbst beschreibst, gefällt er mir auch. Mit einer duftenden Rose als Abschiedsgruß, heißem Kakao und Kaminfeuer. Und dann natürlich mit dem tollen Gefühl im Bauch und Kopf, dass das kommende Jahr einen lang gehegten Wunsch erfüllt und auch viele Dinge in diesem Jahr das letzte Mal so sind, wie sie immer waren... ;)

Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit und einer friedlichen Einstimmng auf die künftige (Jahres-)ZEIT!

Liebe Grüße

Tine

Claudia hat gesagt…

Hallo Lena,

schön, dass du wieder dabei bist. Du hast gefehlt. Du hast eine Neue Kopfzeile entwoefen, die gefällt mir sehr. Kann es aber sein, dass sich ein kleiner Zahlenfehler eingeschlichen hat.
"Autumn 2011" ?

Viele bunte Grüße, Claudia

Claudia hat gesagt…

Hallo Lena,
ich freue mich, dass dir mein Herbstaquarell gefällt.
Zu deiner Frage, ich male schon seit ich 17 Jahre alt bin und habe mit 23 Jahren meine erste Ausstellung gegeben. Vor fünf Jahren habe ich dann endlich noch ein Malerei und Grafik Studium gemacht und mache im kommenden Jahr mein Diplom.
Malunterricht gebe ich seit 1999 und vor fünf Jahren habe ich ein eignes Malstudio eröffnet. Mein Leben ist die Malerei...zum Glück habe ich das irgendwann erkannt und verwirklichen können/dürfen.

Viele Liebe Grüße, Claudia

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Liebe Lena,
ich dachte gerade, als ich die Überschrift las, boahhh hat sie sich schon für einen Namen entschieden??? Auguste müsste ja nicht sein, aber Luise finde ich ganz süß... erinnert mich an das doppelte Lottchen...
Herbst ist wirklich eine tolle Jahreszeit, selbst wenn es draußen ungemütlich wird, kann man sich mit herbstlicher Deko und warmen Kakao oder Tee zuhause einkuscheln...
♥ Herzliche Grüße Bine ♥

white-vintage hat gesagt…

Hallo & Glückwunsch nachträglich...

ich ha' es echt nicht mitbekommen...aber diese Wunderpausen sind wohl ansteckend, was?? ich kenne jetzt einige. Oder war es doch der Stromausfall????

*lach*

auf jeden fall alles liebe & gute erstmal
gglg tine