Freitag, 24. September 2010



Bei uns  ist es ein  klein wenig herbstlicher geworden. Weiße Heide ist eingezogen. Für mich ist das ein schöner Kompromiss zu den bunten Herbstfarben. Es ist irgendwie ein bisschen herbstlich, sieht aber  trotzdem edel aus.
Nach einem etwas turbulentem Wochenende, an dem ich meinen zweiten allergischen Schock erlebt habe, war in dieser Woche *langsam angehen* angesagt. Da ich vor einem Jahr dasselbe erlebt hatte, wußte ich was zu tun ist und hab sofort ein Krankenhaus aufgesucht. Allerdings war das Ganze im schwangeren Zustand sehr angsteinflößend für mich. Aber zum Glück ist alles gut gegangen. Uns allen geht es gut!

Dafür dürfen wir jetzt unsere Koffer packen, denn ab morgen werden wir den Herbst für eine Woche in Südtirol genießen! Ich freue mich schon sehr darauf und werde Euch hoffentlich ein paar schöne Impressionen mitbringen können...
Bis dahin alles Liebe,
Lena

Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Hallo liebe Lena,

oh je, gegen was bist Du denn allergisch? Ich hoffe, alles ist wieder gut?! Wünsch Dir ein paar schöne und ruhige Tage in Südtirol.

Alles Liebe,
Angelina

Sille hat gesagt…

Liebe Lena,

ich wünsche Euch 2 1/2 eine wundervolle Woche mit tollem Herbstwetter!!

LG, Sille

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Lena, Ich hoffe auch das es Dir wieder gut geht!
Die weiße Heide haben wir auch schon gekauft! Alles Liebe für Dich, ich hoffe deinem Bäuchlein gehts gut:-), Anja

Betty hat gesagt…

*hach* die weiße Erika ist wirklich bezaubernd, ich liebe sie auch sehr.

Na und zum Glück hast Du alles fein im Griff gehabt, krank und so wäre jetzt gar nicht gut!

Genießt die Woche in Südtirol, Kamera nicht vergessen;-)

*umärmel*
Betty

Pünktchen hat gesagt…

Liebe Lena,

schön, dass es dir und deinem Butzerl gut geht! Lasst es euch gut gehen in Südtirol, genießt die Zweisamkeit und die Schwangerschaft in vollen Zügen, es ist so eine wundeschöne und kostbare ZEIT, die ihr da geschenkt bekommt.

Alles Liebe und danke auch für dein liebes Kommentar!
Die Kalender wurden gerade geliefert und jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich sie "an den Mann (oder die Frau)" bringen kann ;O)

Nora

Villa König hat gesagt…

Liebe Lena,
ich hoffe dir/euch ;-) gehts wieder gut! So ein allergischer Schock ist ja kein Zuckerschlecken. Wünsche dir eine schöne Auszeit mit viel Erholung!!! Deine Heide sieht super schön aus! GGLG Yvonne

Quincy hat gesagt…

Liebe Lena,
wie gut, das es dir wieder besser geht. Ich wünsche euch wundervoll entspannende Tage in Tirol.
Liebe Grüße von
Quincy

Sandra hat gesagt…

Liebe Lena,

das ist ja wirklich ärgerlich, hoffentlich gehts dir ganz bald besser. In der Schwangerschaft kann man hald doch nicht immer alle Medikamente einnehmen wie man so will...

Deine Herbstbilder sind wunderschön und wirklich ein toller Kompromiss. :-)

Herzliche Grüße
Sandra

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Lena!
Hab gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt und bleib auch als Leserin!
Wünsche dir viel Spaß in Südtirol. Dort bin ich als Kind/Jugendliche immer mit meinen Eltern gewesen. In Schenna! Hab viel Spaß & schönes Wetter!

Liebe Grüße
Nicole

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Lena,
Mensch, was für eine Aufregung! Schön, dass es dir und dem Baby wieder gut geht.

Die Pilze habe ich vor ein paar Wochen bei Merz und Benzing gekauft, als wir einen Tag in Stuttgart waren. Ich fand sie auch gleich richtig süß und außerdem waren sie noch sehr günstig :).

Ich wünsche euch eine wunderbaren Urlaub. Kommt erholt und gesund wieder.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

LiebeToll hat gesagt…

Liebe Lena,

viel Spaß in Südtirol - und immer langsam mit den jungen Pferden;-))

Liebe Grüße,

Claudia

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Lena,
ich hoffe, dass alles wieder gut ist! Da macht man sich ja nicht mehr nur Sorgen um sich selbst!
Die weiße Heide mag ich auch so sehr - habe sie auch schon abgelichtet!
Ach und eine Begebenheit wollte ich noch erzählen - war letztens auf einem Trödelmarkt und an einem Stand mit Monogrammschablonen lag ein Ausdruck mit Stoffherzen, die mir bekannt vorkamen.. ahnst du schon was... dann sah ich ein Visitenkärtchen daran - es war von dir und die Händlerin erzählte mir ganz stolz von den Gastgeschenken zu eurer Hochzeit, die du mit bei ihr gekauften Monogrammschablonen gemacht hast *hihi* - die Welt ist doch ein Dorf!
Viel Spaß & Erholung im Urlaub!
GLG Bianca

Einfachschön hat gesagt…

... ach, nochwas vergessen... deine Grafiken - Schnörkel & Rehe etc. sind ein Traum *willauchhabenfaktor* ;-)
GLG Bianca

Samfiedler hat gesagt…

Liebe Lena,

ich wünsche euch eine ganz wundervolle Zeit - genießt es!!!
Denke an dich und fühle dich umarmt,

Sabine

Bine´s "White love" hat gesagt…

Wuuunderschöne Fotos liebe Lena.

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Hallo liebe Lena,
ich hoffe Euch geht es wieder gut... wunderschöne Herbstimpressionen... weiße Heide ich bei uns auch schon eingezogen, zusammen mit Baby Boo's sehen sie so schööön herbstlich aus. Ich wünsche Euch schöne Tage in Südtirol, dort ist es bestimmt zu dieser Jahreszeit ganz toll, alles Liebe und Gute und bis bald
Bine
P.S. bin schon auf Deine Küchenbilder gespannt...
P.S.S. an dem schönen Bauernsilberzapfen konnte ich auch nicht vorbei gehen...

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Lena,

oh weia, das hört sich ja schlimm an! Ich hoffe, Ihr habt Euch von dem Schrecken wieder erholt.

Die weiße Heide werde ich mir auch noch besorgen....sieht wundervoll aus bei Euch!

Einen schönen Urlaub!


GGGLG Maike

broceliande hat gesagt…

Wieder wunderschöne Bilder zum Herbst - ich hatte fast die selbe Idee mit den rehen und Hirschen nur etwas bunter - aber deins gefällt mir trotzdem irgendwie noch besser. Ein sehr schöner Post. LG Christina

Hatteshuus hat gesagt…

Hach, Lena, die Fotos mit den grauen Hirschen aufzuhübschen ist echt der Knaller!

Und: langsam können wir "unsere" Jacke herauskramen, was? Hier scheint zwar momentan die Sonne, aber es ist a...kalt!

GLG *Svenja*

Eva hat gesagt…

Hallo Lena,

ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und "bezaubernd" ist dafür genau das richtige Wort!

Deine Deko ist ganz wundervoll und ich hoffe, du hattest jetzt ein tolle Woche und kommst ausgeruht und froh wieder zurück!

Alles Liebe,
Eva

Martina hat gesagt…

Liebe Lena, heute erst habe ich Deinen Blog entdeckt und bin ganz bezaubert von Deinen schönen Fotos. Ich komme wieder!
Ich hoffe, Ihr hattet eine wunderschöne Herbstwoche in Südtirol!
Liebe Grüsse, Martina

Coco Coterie hat gesagt…

Lovely cool pictures, especially when it's going to hit 80 degrees in NC today. But that's okay. I want it sunny for my wedding Friday. You and your blog are lovely ~ xox Alexandra