Freitag, 17. September 2010




In der letzten Woche kam ein Paket mit bezauberndem Inhalt bei mir an. Bestellt habe ich bei der lieben Sonja von Marx Living. Wir haben in den nächsten Wochen Großes vor und da musste ich mich schon mal seelisch darauf einstimmen *lach*
Wovon ich rede?
Nun wir kommen eine neue Küche! Unsere ist schon ganz alt und nicht wirklich hübsch, also gibt es im Oktober ein neues, weißes Schmuckstück! Damit ich beizeiten den Tisch hübsch decken kann habe ich diese wunderschönen Tischsets von Clayre&Eef in vintage Toile creme bestellt. Und als ich dann noch die großen Eichzapfen in Bauernsilber gesehen habe konnte ich einfach nicht daran vorbei gehen.
Ihr versteht?
Mit diesen zarten Herbstfarben wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!
Lena

Kommentare:

Tausenderlei Glück hat gesagt…

Hallo Lena, jetzt bin auch vielen Umwegen auf deinen Blog gestoßen. Sehr schöne Sachen für deine neue Küche. Daran kannst du dich lange erfreuen.
Ich werde noch ein bischen lesen und verweilen.

Hab einen schönen Tag und ein schönes sonniges WE. Heike

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Lena,

ich kann dich verstehen, die Tischsets sehen bezaubernd aus und werden ein Highlight in deiner neuen Küche sein.

Es sind aber auch herrlich schöne Sachen bei MARX Living zu finden.

Wunderbare Wochenendgrüße

Anke

Angelina hat gesagt…

Wunderbare Fotos mit bezaubernden Sachen! GGLG Angelina

Zwergenwelt hat gesagt…

Ja wir verstehen *Lach* wer könnte dazu schon Nein sagen!!!
Wenn man was bestellt, muß es sich doch lohnen, so denke ich immer!!!
von daher hast du richtig gehandelt!!!;o)))
Die Bilder sind ja wunderschön, wee immer alles so fein und edel bei dir!!
Dein Header ist auch zauberhaft!!!Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!
Liebe Grüße, cornelia

Freude am Sein hat gesagt…

Liebe Lena,
das sind sehr schöne Deko-Sachen, kann ich verstehen, dass Du nicht widerstehen konntest.
Auf die neue Küche bin ich schon gespannt.
Deine Errungenschaften hast Du hübsch präsentiert. :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ulrike

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Lena,
erstmal noch ganz herzliche Glückwünsche zu eurem großen Glück von mir! Das war ja eine tolle Neuigkeit! Solche Zapfen habe ich letztes Jahr auch gekauft und freu' mich schon, sie wieder rauszukramen.
Bin schon ganz gespannt auf deine neue Küche - du zeigst sie uns doch hoffentlich !? Ich möchte auch gerne eine neue und habe das große Glück, mir auch bald eine neue auszusuchen... da muss ich mir nun in Zeitschriften usw. erstmal viele Tips & Ideen holen!
GLG Bianca

Pünktchen hat gesagt…

Hmm... bezauberd! Ich LIEBE Bauernsilber :-)

Freu mich schon auf die Bilder deiner Küche! Ich LIEBE ja KüchenBilder!!!

Schönes Wochenende!
Nora

GKriszti hat gesagt…

Wunderschönes Fotos!!!

kathrin hat gesagt…

da wünsche ich gutes Gelingen für die neue Küche, herrlich !!! deine Fotos sind zauberhaft ! herzlich Kathrin

Romantiska Hem hat gesagt…

Åh wow, you got a really nice blogg! Hugs from Petra

Sunday Roses hat gesagt…

...neue Küche?? Toll, da hast du dir bestimmt Wochenlang Gedanken gemacht. Wird bestimmt ein Traum und ich bin schon gespannt auf Vorher-Nachher-Bilder! Deine schönen Sachen sind so wundervoll in Szene gesetzt, solch schönen Fotos werde ich nie hinkriegen...heul....!
Ich wünsch dir ein schönes gemütliches WE...
Beate

amtolula hat gesagt…

Liebe Lena,
oh wie schön, Du bekommst eine neue Küche, da freu ich mich sehr für Dich!
Deine Tischsets gefallen mir ausgesprochen gut, ich finde auch die gequilten Sets am schönsten und Bauernsilber kann man doch auch nie genug haben.
Ich wünsche Dir ein bezauberndes Wochenende.
Alles Liebe
Tanja

Sandra hat gesagt…

Liebe Lena,

du hast wieder wunderschöne Bilder gemacht. An dem Zapfen hätte ich auch nicht vorbei gehen können, ich steh total auf diesen Stil. :-)

Ich freu mich auf die ersten Küchenbilder.

Viele liebe Grüße
Sandra

Regina hat gesagt…

Liebe Lena,

schon lange lese ich bei dir mit, habe dir aber, glaube ich, noch nie geschrieben. Na, dann ist heute eben das erste Mal! :-) Deine Bilder sind wunderbar! Diese silberne Eichel, so etwas habe ich noch nie gesehen! Aber das allerallerschönste war für mich deine, eure große Überraschung: Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft und alles erdenklich Liebe für die Zeit mit eurem kleinen Engel!!!
Genießt euer Wochenende & lasst es euch gut gehen, besonders du dir!
Regina

Sonja hat gesagt…

Liebe Lena,

Deine Bilder sind wunderschön, so zart und duftig. Ich freue mich sehr, dass Dir die Sachen gut gefallen.
Und auf Eure neue Küche bin ich soooo gespannt, Du wirst sie uns sicher zeigen :-)??

Ich hoffe es geht EUCH :-) gut und ich wünsche Euch ein wundervolles, entspanntes Wochenende.

Tausend liebste Grüße und bis bald
Sonja

belle-blanc hat gesagt…

Hallo Lena, Deine herbstlichen Impressionen sind - um es mit Deinem Lieblingswort zu beschreiben - bezaubernd! Ebenfalls möchte ich Dir und Deinem Mann von Herzen gratulieren. Meine Schwester bekommt bald Ihr zweites Kind und wir sind schon ganz hibbelig! Diesmal soll es ein Junge werden und so bekommt klein Olivia wohl ein Brüderchen... Das Geschlecht ist aber wirklich zweitranging. Gesund und Munter soll das Baby sein. Und genau das wünsche ich Euch auch. Gesundheit, Dir und Deinem Nachwuchs und eine wunderschöne, problemlose Schwangerschaft.
Liebste Grüße, Mira!
P. S. ich habe Dich endlich mal Verlinkt... hatte das immer wieder vergessen...

Samfiedler hat gesagt…

....deine Bilder wie immer wunderschön...die Zapfen habe ich auch bei Marx entdeckt und bin so begeistert, sie sehen wunderschön aus!
Ich wünsche dir ein ganz wundervolle Zeit und viele sehr schöne Momente!
;-)

Denke an dich!
Sabine

Betty hat gesagt…

Jetzt dachte ich schon, ihr richtet schon das Kinderzimmer ein,
aber Küche ist natürlich auch gut, vorallem freue ich mich jetzt schon auf die Bilder, weil Dein Geschmack für diese Dinge ist ja absolut schönsinnig;-)

Und die Fotos sind ganz wundervoll!

*umärmel*
Betty

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Liebe Lena,
die Sets sind wunderschön und würden sich auch bei uns gut machen...
Ich wollte Dir übrigens noch alles Liebe wünschen! Vor Dir liegen spannende Monate!! Geniesse die Ruhe in vollen Zügen - es wir lange dauern, bis Du sie wieder hast... Aber nein - es ist wundervoll, die kleinen Rabaucken um sich zu haben, auch wenn sie für das ein oder andere graue Haar verantwortlich sind...
Lass es Dir gutgehen & liebe Grüße, Vanessa

Fräulein Klein hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Ich liebe weißes HEidekraut!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Tanja hat gesagt…

Hi du, ne du mach dir keine Gedanken, nur unserer hat so viele Probleme . Meine ganzen Mami-Freundinnen sind so was von relaxt und haben keine großen Schwierigkeiten. Tims Koliken sind echt schlimm aber wir gehen stark und gemeinsam durch die Zeit. Hoff dir geht es gut, habe mit Schreck deinen letzten Post gelesen. Ich drück dich so feste....Busserl

Brit hat gesagt…

Wunderschöne stimmungsvolle Fotos meiner Lieblingsjahreszeit. Freue mich, Deinen tollen Blog entdeckt zu haben. Liebe Grüsse aus Frankreich!