Mittwoch, 21. Juli 2010

Hot Summer......



...oder spielen wir das Spiel: welches Bild passt hier nicht rein! *lach*


Eigentlich wollte ich Euch "nur" die fantastischen Farben in unserem Garten zeigen, die zwar gaaanz weit von weiß entfernt sind, aber in Ihrer Buntheit einfach nur gute Laune machen !
Hihi, und dann hat sich PD in meine Gedanken geschlichen. Yeah! Seit letzter Woche sind sie alle wieder am Start und mein Mittwochabend macht endlich wieder Sinn!
Schmacht, ist er nicht mein ein Traummann?
Nein Schatz! Du bist die Nummer eins! Aber einmal tief seufzen muss drin sein!
Mädels, Euch einen schönen Abend vorm TV! Winkewinke Nicole!
Lena

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

*hihi* Hallo Süsse!

Du hast vollkommen recht... einmal tief seufzen muss MINDESTENS drin sein! ;)

Siehst du... ich hab noch gar nicht mitgekriegt, dass es wieder losgeht... jetzt weiß ich auch, was ich heute nach meinem Spätdienst mache! *g*

Danke Süsse und dir noch einen ganz tollen Tag

Drück dich

Martina

Sanne hat gesagt…

Liebe Lena,

jetzt schreib`ich Dir endlich mal....erstmal nochb alles Liebe und Gute zu Deiner Vermählung...hab das ja so ein bißchen mitverfolgt !!!!
Du sprichst mir aus der Seele...mein Mittwochabend...endlcih, kein Fußballspiel mehr...nur noch amerikanische Serien...ich guck sonst fat gar kein fern...aber Mittwoch muss sein...
Dann wünsch`ich Dir ( und uns allen...) einen schönen Mittwoch,
ganz lieben Gruß,
Sanne

Marias Livingdreams hat gesagt…

Ach jaa, welche Frau wird da nicht ein bisschen schwach, seufz ;-))

Werd mir heut abend auch einen gemütlichen auf der Couch und mit dem Fernseher machen. Und das mitten im Sommer!!

Liebe Grüsse, Maria

P.S: Deine Sommerblumenbilder sind echt schön aber PD stielt ihnen eindeutig die Show ;-))

Anja hat gesagt…

Oh ja, er ist ein Traummann. Und natürlich ist seufzen erlaubt!!! Aber um nicht völlig in der Traumwelt zu verschwinden stelle ich mir vor mit ihm verheiratet zu sein. Der bringt bestimmt auch nicht immer den Müll raus und die neue Frisur fällt ihm ganz sicher auch nicht sofort auf. Nein. Ganz bestimmt nicht. Denn er ist auch nur ein ganz normaler Mann *einred*

Lieben Gruß,
Anja

live life deeply-now hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH what a man what a man what a nice man!
Und welches Bild soll da jetzt nicht reinpassen? *lach*

Ich krieg Schnappatmung...

Ich knutsch dich sowas von!
nicole

kathrin hat gesagt…

hi, er könnte zwar eher mein Sohn sein, aber gut aussehend ist er allemal! herzlichst Kathrin
PS die anderen Fotos sind aber auch wunderbar !!!

Betty hat gesagt…

*hihi*
also bei dem Foto würde ich auch auf extra hot summer tippen!

*wink*
Betty