Mittwoch, 14. Juli 2010

Einfach nur Sommer......


.... Die Sonnen scheint vom Himmel und man könnte meinen das man am Mittelmeer zu Hause ist! Ähm, wegen der Sonne, nicht wegen dem (leider fehlenden) Meer.  Allerdings machen bei mir doch so manche Pflanzen schlapp wegen der Hitze. Nur die Echiverien, die gucken so fröhlich als wenn nichts wäre *lach*
Was macht Ihr wenn Euch zu warm ist?
Lena
p.s. Danke Martina! Knutsch! Wenn Du das Bild siehst weißt Du sicher warum!

Kommentare:

broceliande hat gesagt…

Das Bild mit dieser Schrift im Vordergrund gefällt mir sehr gut. Ich verkrümel mich tagsüber im Haus und tauche nur am Morgen und ab späten Nachmittag draußen auf. Eigentlich wollte ich meinen Urlaub im Garten verbringen und Gartenlektüre lesen - doch mir ist es einfach zu heiß tagsüber. LG Christina

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Lena,
es ist zwar herrlich dieser Sommer ...aber die Pflanzen bräuchten wirklich mal wieder Wasser.Wir warten hier sehnsüchtig auf etwas Regen.
Sind die Stockrosen eigentlich was geworden??????
Ganz liebe Grüße,
Elke.

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Hallo Lena,

bin mal ein bisschen durch deinen Blog gelaufen u. finde deine Fotos fantastisch. Diese Klarheit u. Aussagekraft - einfach spitze.

Was mache ich, wenn es mir warm ist? Kalte Gedanken *grins*, nein, ich schaue, dass ich so schnell wie möglich in unsere Wohnung komme, denn dort haben wir eine Klimaanlage.

Ansonsten die Unterarme unter fließendes, kaltes Wasser halten, Füße in einen Eimer mit kaltem Wasser u. wenig bewegen - am besten nur die Maus *lach*.

Schöne Woche noch

Gruß Gabriele
...

Dekoherz hat gesagt…

Ich weiß warum Du die Martina knutscht ;o)

Ich bin bei der Hitze so viel wie möglich drinnen und lass mich erst abends draussen sehen - dann mit Vorliebe auf dem Balkon :o)

Liebe Grüße
Melanie

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Süsse!

Bitte Bitte... gern geschehen... TOLL ists geworden, schön, dass du mal Zeit dafür gefunden hast. :)

Hattest du die Frage bzgl. der Arbeit übersehen oder willst momentan nix davon hören.. ich könnte dich verstehen Süsse!

DANKE für deinen lieben Kommentar und den TIpp mit dem Beutel... du hast recht... eigenltich ist er VIEL zu schade, um ihn in der Handtasche zu verstecken... aber ans Bett... hmm... da passt er so gar nicht hin (wir haben nämlich ein eher modernes Schlafzimmer). Oder ich häng ihn an die Türklinke... dort wo auch das Vögelchen und das Herz von dir hängt! Da fällt mir gerade ein... überall hängt was von dir! *lach* An der Wohnzimmertüre hängt das Herz mit dem Monogramm mit Lavendel *mmmhhhhmmmm* und an der Schlafzimmertüre hängt das Vögelchen... Schönsinn... soweit das Auge reicht! *lach*

*Ich mag es wenn es übersichtlich ist, aber das ist auch immer mit Aufwand verbunden :-) Leider!* Du hast es erfasst... der gleichen Meinung bin ich auch... wenn es nur nicht immer mit so viel Aufwand verbunden wäre! *g* Was mir ein bisschen hilft... wenn ich einen Raum verlasse, gleich die Dinge mitzunehmen die nicht reingehören... :)

Ich liebe dieses Wetter und von mir aus kann es jetzt bis Oktober so bleiben! :) Ganz ehrlich... da braucht man gar nicht in Urlaub fahren, sondern wird auch zu Hause richtig schön braun! TOLL ist das! :)

Ich drück dich und wünsch dir eine Gute Nacht

Martina

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh ja, wir haben in unserem Vorgarten Farn.
Das hat´s leider schon dahingerafft.
Sonst ist das Ende des Sommers immer erst trocken.

Sei ganz lieb gegrüßt

FrauSchmitt hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Bild! Gefällt mir ausgesprochen gut.
Wir verbringen die meiste Zeit im Garten. Und hier ist es gestern gottseidank etwas abgekühlt. Richtig erfrischend so ein Sommerregen!

Liebe Grüße von
FrauSchmitt

Town Country Home hat gesagt…

Liebe Lena, ich war lange nicht in Deinem Blog, nicht weil es an Interesse mangelt, sondern aus Zeitnot ;-) Wunderschönes Layout und ganz bezaubernde Bilder, wirklich! LG, Carolina

Pünktchen hat gesagt…

Hallo meine Liebe!

Ich wollte mich nochmals herzlich für die tollen Urlaubs-Tipps bedanken! Ich habe das alles abgespeichert und wir werden das ordenlich durchplanen und dann freu ich mich schon auf die vielen tollen Eindrücke!

Ein hübsches Bild, übrigens ;-)

Nora