Dienstag, 13. Juli 2010

Lavendelduft.....








...zieht durch unser Haus. Unser Lavendel blüht und der riecht soooooo gut! Jedes mal wenn ich im Garten an den Büschen vorbei komme muss ich mit meinen Händen darüber streichen, damit der Duft empor steigen kann *lach* Ich liebe diesen Duft!
Dieser warme, blumige, holzige Geruch ist wie ein Seelenstreicheln.....
Hihi, ich weiß gar nicht was die Mücken und Co dagegen haben????
Damit ich den Lavendel auch im Haus schnuppern kann, habe ich mir ein Drahtherz geschnappt und die Blüten drumzu gebunden. Da kam auch ein schönes Geschenk, der *L*Stempel gerade recht!
Danke, liebe Anna!
Habt einen schönen Tag!
Lena

Kommentare:

Stefanies Ideen Schmiede hat gesagt…

Hallo liebe Lena...
Man kann ihn förmlich riechen...diesen Duft...ich liebe ihn sooo sehr...leider habe ich nur ein paar Töpfe voll auf meinem Balkon...da reicht die kleine Ernte nur für ein paar Stäußchen und evtl. noch Duftherzen...Dein Lavendelherz ist einfach ein Traum...viel Freude damit und ganz liebe Grüße von der Ostsee schickt dir Stefanie

Feenraum hat gesagt…

Liebe Lena,
ich liebe Lavendel auch sooo sehr!!!!
Und du hast ihn wunderschön fotografiert!! Auch der Stempel ist traumhaft!!
Liebe Grüße
Silvia

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo meine Liebe!

Oh... Lavendel... ich liebe ihn auch so sehr! Meiner blüht leider nicht... wahrscheinlich bekommt er auf dem Balkon zu wenig Sonne ab... :/ Dafür genieße ich deine Bilder umso mehr! :)

Der Stempel ist total schön... und er passt vor allem sooo gut zu dir! :)

Ich drück dich und wünsch dir eine schöne Woche... ich hoffe, dass dir die Arbeit mittlerweile leichter fällt!

Knutscher

Martina

Pünktchen hat gesagt…

Ohhhh... sooo hübsche Lavendelbilder!! Das mit der Gießkanne gefällt mir besonders gut und dein LavendelHerz ist traumhaft schön geworden!!

Vielen herzlichen Dank für deine guten Tipps bezüglich unserer Reise. Wir haben so viele neue Ideen bekommen und beschlossen, das doch mehr in Ruhe durchzuplanen und etwas zu verschieben. Aber ich habe v.a. die Ferienhausseite gespeichert und von der Insel Fanö hab ich auch noch nie zuvor gehört - das klingt wirklich sehr interessant!

Herzliche Grüße sendet dir

Nora

Quincy hat gesagt…

Ui, das Herz ist sehr schön. Mein Lavendel blüht auch, aber der ist so mit Hummeln, Bienen und Schmetterlingen übersäht, daß man nicht wirklich drüberstreicheln kann :o)
Liebste Grüße von
Quincy

Betty hat gesagt…

*hach* was für herrliche Fotos, ich kann ihn fast bis hierher riechen. Unser großer Lavendel ist leider diesen Winter erfroren :-(

*wink*
Betty