Dienstag, 16. Juni 2009

Nahla ist da!!!!




Da ist sie! Seit dem letzten Samstag läuft diese Kleine, die nur eine handvoll groß ist, mit hochgerecktem Näschen durch unser Haus und stellt alles auf dem Kopf! Jörg, Momo und mich mit eingeschlossen! So süß und sooooooooo frech!
Den ganzen Tag könnte ich sie knutschen, das sieht sie allerdings gaaanz anders :-)
Katzenbaby-verliebte Grüße,
Lena
p.s. Liebe Neike, ein extraschneller post für Dich!!!!!

Kommentare:

maren hat gesagt…

so ein suesser Fratz!
ich hab dir grad ne laaange Antwort zum Thema Katzen auf Reisen gepostet... :)

Tanja hat gesagt…

nein....ist das ein süsses Katzenbaby- ach wenn sie so sind, dann könnt man sie den ganzen Tag knuddeln- nur leider( oder auch nicht) sind Katzen eigensinnig und wenn sie nicht kuscheln wollen, dann wollen sie nicht! Ich wünschte ich dürfte in m. Stadtwohnung auch eine katze halten. das muss dann warten bis wir wieder nach Deutschland umziehen. Ich sende dir liebste Grüsse und sage danke für zuckersüße Bilder--> mag das Milchbild am meisten - ist bestimmt toll in schwarz-weiss

doris hat gesagt…

Mein Gott, was für eine süße kleine Maus *schwärm*... und schau dir mal diese Augen an... "HAMMER".
Ich wünsche dir/euch alles "Liebe und Gute" mit Nahla!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Ivonne hat gesagt…

Neee, watt is die süß! Echt putzig!
Ich freue mich sehr für Euch, Ihr werdet bestimmt viel Spaß zusammen haben! Viele liebe Grüße Ivonne

fräulein klein hat gesagt…

Oh, wie süss!
Ich liebe Katzen! Am liebsten hätte ich auch wieder eine kleine Mietze, vorallem wenn ich die Fotos sehe, aber da wird unsere 13-Jahre alte Katze was dagegen haben!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Meine Engel hat gesagt…

Hallo Lena,
die kleine *Maus* ist ja einfach nur süß *willauchhaben*. Im Herbst bekommen wir wahrscheinlich dann endlich eine, nach unseren Umbauarbeiten ... aber es muß eine rote sein, die einzige Art Katze, gegen die ich nicht allergisch bin.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurer frechen Süßen.
Alles Liebe ~Heike~

Sunday Roses hat gesagt…

....die ist ja wirklich ne ganz Süße und so keck, wie sie in die Kamera schaut...lach...da erwartet dich sicher noch einiges....
LG
Beate

Zwergenwelt hat gesagt…

Da kann man nur noch sagen:ist die süüüüüüüüß!!!!
Liebe Grüße, Cornelia

Sille hat gesagt…

Oh wie süß! Die Racker stellen am ANfang schon ganz schön viel an bis man sie "erzogen" hat ;-).

Viel Spaß mit dem Stubentiger!

Gruß Sille

Tinka hat gesagt…

Ist die süß!!!!!!!!!!!!
lg
Tinka

Schneesternchen hat gesagt…

Ach wie SÜSSS! Eure Nahla würde ich auch den ganzen Tag knutschen... und der Name... total niedlich! :)

Das kann ich mir gut vorstellen, dass du jetzt lieber noch ein paar Tage zu Hause geblieben wärst, schon allein wegen eurem süssen Zuwachs, oder? ;)



Martina

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Wow, ist diiiie süß!! Ach, wenn unser Hündchen nicht schon so alt wäre, würde ich mir auch ein Katzenbaby zulegen. Aber den Streß will ich unserem alten Herren nicht mehr antun! Liebste Grüße! Eri

jade hat gesagt…

Oh Gott ist die süß!!!!! Die müsste ich auch den ganzen Tag knuddeln...kann mich gar nicht sattsehen an der süßen Maus!!!! Wünsche euch ganz viel Freude und wundervolle gemeinsame Jahre!!!! Freue mich über meine Tiere auch jeden Tag aufs Neue und kann es manchmal gar nicht fassen, das es meine sind und das schon seit sieben Jahren ;))!!

Alles Liebe und viele Grüße, herzlichst Jade

Anette hat gesagt…

Zum Knutschen süss, eure kleine Nahla:-))) Unsere Samtpfoten haben auch mich voll im Griff!
Da wünsche ich euch eine tolle, lange, gemeinsame Zeit!

Dekoherz hat gesagt…

Herzlich Willkommen Nahla! Ich hoffe, wir kriegen noch ganz viele hübsche Bilder von Dir zu sehen - Du siehst einfach umwerfend süß aus!

Liebe Grüße an Euch alle,
Melanie

Kirsten hat gesagt…

OOOOch....wie süß. Das Bild mit der kleinen Zunge und Decke...zu niedlich.
Ich kann mir vorstellen, dass sich nun der Tag um das Kätzchen dreht. Wir haben unseren Kater damals mit 5 Wochen bekommen, weil die Mutter ihn nicht mehr wollte. Leider ist er nur 3 Jahre alt geworden.
Liebe Grüße
Kirsten

Muss nochmal gucken...

JANJUL hat gesagt…

Ach Gott wie putzig!!!!Aber auch edel die Dame.

Muss bald mal wieder Fotos von unseren Rackern einstellen.

Ach ja, mach doch bitte bei meiner Verlosung mit???

LG

Karin

Pastellino hat gesagt…

Hallo liebe Lena, Nahla sieht sehr niedlich und zart aus! Die Augen sind wunderschön und frech wird auch sein...
Viel Freude mit dem Tierchen:) Liebe Grüße, Klara

(M)Einblicke hat gesagt…

Oh Lena, ist DIE süüüüß!

Zum Auffressen... Ich liebe kleine Katzen. Zum Glück bleiben unsere immer ziemlich zierlich... ;-)
Diese kleinen weichen Pfoten und dieser Geruch... Hach, ich will auch noch eine. Leider hat mein Mann dann mit Auszug gedroht. ;-)

Ganz viel Freude, Spaß und Liebe für Euch und die süße Nahla (toller Name!)
Anke

Deko Flair hat gesagt…

Oh ist die süß und ein Herzliches Willkommen ! LG Sabrina

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ach wie süß, sie fühlt sich ja anscheinend schon richtig wohl bei euch wenn man die Fotos so ansieht. :-)

Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit.

Viele liebe Grüße
Sandra

Seelennahrung hat gesagt…

Ach, wer könnte auch so einem zuckersüßen Katzenbabygesichtchen schon wiederstehen!!

Viel Freude mit Eurem neuen Familinemitglied,
liebe Grüße
Sonja

Steffi hat gesagt…

Noch so eine süße kleine Katze. Ganz viel Freude damit. :)

LG
Steffi

FrauSchmitt hat gesagt…

Die ist ja süß. Und sie scheint sich schon richtig wohlzufühlen bei euch.
Freue mich für dich, dass ihr sie jetzt bei euch habt.

Lieben Gruß von
FrauSchmitt

chrissi hat gesagt…

Och was ist die süüüüüß....Ganz viel Freude und Spaß mit Nahla.
Schau mal bei mir vorbei. Da wartet noch so ein süßes Wesen auf dich. Wenn du möchtest, schnapp sie dir.
Liebe Grüße Chrissi

Seelennahrung hat gesagt…

DANKE, DANKE, DANKE liebe Lena, ich knutsch Dich ganz fest - es sind Siphonflaschen für Soda!!! Jieppii, Danke nochmals für Deinen Tipp!!

Ganz viele liebe Grüße
Sonja

Seelennahrung hat gesagt…

Meine liebe Lena, Du bist echt ne Wucht!!! Hunderte Mal vielen lieben Dank meine Liebe!! Ich drück' Dich ganz ganz fest!!!!!!!!!!!

Total begeisterte Grüße
Sonja

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Was ein Wonneproppen - ich hab sowieso eine Vorliebe für Katzen - aber so was süßes -
viel Spaß mit der kleinen Maus -
liebe Grüße - Ruth

Neike hat gesagt…

Hi Lena,

herzlichen Dank für den post ;O) ;O) !
Die kleine Maus ist ja jetzt schon eine Fotodiva !!! Ausserdem sieht so zufrieden und selbstsicher aus , als wäre sie schon "ewig" bei euch.
Ich bin sicher, mit der werdet ihr eine Menge Spaß haben und einiges erleben!
Freue mich jetzt schon auf weitere Shootings !! ;O)

GAnz liebe Grüße
Neike

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
ach je, ist die süüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
Ich muss mir sie gleich nochmals anschauen.......diese wunderschöne Augen.
Liebe Grüße,
Elke.

white-vintage hat gesagt…

ein extra kurzer kommentar ;o)

ich klau dir die!!!!!!!

pass ja auf ;o)

grüßli tine

Needful Friends ... Miss Holly Golightly hat gesagt…

ach ich kann dich gut verstehen und ich beneide euch...so ein schatz ;O)

Sally hat gesagt…

Liebe Lena,

ich habe meinen Kater gerade leider nach 11 Jahren verloren, kann Dir aber sagen: "Freue Dich auf die nächsten Jahre!". Katzen bereichern das Leben so sehr und geben so viel Liebe. Sie kuscheln und schmusen und es ist so gemütlich, wenn man auf dem Sofa sitzt und liest und nebenan liegt eine Katze, die sich einkuschelt und vor sich hin schnurrt. Wie schön...

Ein schönes Wochenende wünscht Sally

Anonym hat gesagt…

Das Kätzchen ist total süß....man kann nicht genug von ihnen bekommen....
Und nun noch kurz zu Deinen tollen Fanö Bildern: Wir gehen diesen Sommer das dritte Mal auf diese wunderschöne Insel. Mich würde interessieren in welchen Laden Du dises süße Foto gemacht hast...Doch nicht in Nordby, oder???? Hättest Du ein paar Shopping-Tips für mich????
Habe über Hauptsache weiß Deinen Blog entdeckt und finde ihn wunderschön!!!!!
Viele Grüße, Norma

Kiki hat gesagt…

Ist die süüüüüüß! Als mein Sohn (3) gerade die Bilder sah fragte er:" Wollen wir auch mal ein Kätzchen für unser Haus haben und ihr einen Teller immer hinstellen!"
Leider ist mein Mann allergisch :(
LG,
Kiki

Marina hat gesagt…

Ach ist die süüüüüüüüüüüüß....so ein knuddeliger kleiner Kneul...hach :o)
Herzlichen Glückwunsch dazu :o)
Liebe Grüße von Marina

Kerstin hat gesagt…

Wie süß ! Wünsch Euch ganz viel Spaß mit der Kleinen. Zeigst du uns ab und zu mal ein paar Bilder ?
LG Kerstin

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe lena,

aber so eine süsse ist sie ! ich liebe kätzchen auch so sehr, leider wohnen wir nah an der strasse und ich hätte nicht das herz fals...ich wünsche euch eine ganz ganz tolle zeit zusammen !!

liebste grüße
barbora

Villa-Landleben hat gesagt…

Oh, die ist so süß!
Ihr werdet bestimmt sooooooooooooooooooo viel Spaß miteinander haben.

Liebe Grüße Ana

Roland hat gesagt…

oh je die ist ja echt supersüß! Möchte auch gern mal wieder so nen Kätzchen haben... Hm irgendwann ;)

Roberta Granada hat gesagt…

Hi, I love your blog, i from Brazil,I have a blog on tb craft in general and now I'm offering my readers to download the magazine found the net, http://agulhaetricot.blogspot.com, visit me, and also appears in my online shop Maison Carré by Tita, http://maisontitacarre.blogspot.com, kiss.