Montag, 22. Juni 2009

Meeresrauschen im Schlafzimmer

Nachdem sich die erste Aufregung über Nahla gelegt hat, jaaaaaa, das hat schon etwas gedauert *schmunzel* habe ich meine Energie aus dem Urlaub genutzt um mal etwas frischen Wind ins Haus zu bringen....
Hihi, unschwer zu erkennen am leicht maritimen Touch.
Irgendwie hatte ich in den letzten Wochen wirklich Null Ideen was Deko anging, seit dem Urlaub sind die Ideen aber wieder da!!!!
Angefangen habe ich im Schlafzimmer. Dank, neuer Matratzen unser momentanes Lieblingszimmer. Herrlich, man wacht morgens auf und braucht keinen Kran der einem beim Aufstehen behilflich sein könnte...
Lavendelbilder ( vom Lieblingsschweden) eingerahmt in helle Rahmen, werde begleitet von Muscheln, in Spitzenstoff gehüllte Windlichter und meiner alten Ente aus Nepal. Sie ist schon seit einigen Jahren bei mir und wenn man Ihr "Gefieder" ganz genau anschaut erkennt man ganz viele kleine Veilchen...
Und zu guter Letzt unser Wandtatoo, welches ich vor zwei Jahren hier bestellt habe. Ein ganz romantischer Augenblick, wenn man morgens wach wird! Ich habe ein Glasprisma an unser Fenster gehängt und da die Sonne morgens genau ins Fenster scheint, tanzen ganz viele kleine Regenbogen-Tupfen über die Wände.....

Ihr Lieben, Danke nochmal für die vielen schönen Kommentare zu Nahla, wir haben uns total gefreut!!!







Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hallo Lena- so muss es sein..Energie tanken und dann geht auch alles wieder mit mehr Schwung. Das sind also Schlafzimmerbilder??? Ganz romantisch habt ihr es...wunderschön. Der Spruch gefällt mir sehr gut. Und die Idee mit den Glasprismen ist auch genial...davon träumt es mir schon lange...nur leider scheint die Sonne bei uns meist dann rein, wenn wir beide arbeiten ;( Grüsse dich lieb tanja

Schneesternchen hat gesagt…

Süße! Wie schön von dir zu lesen... und dann auch noch mit so traumhafter Deko... es sieht toll aus! In so einem Schlafzimmer würde ich auch gern täglich aufwachen! :) Sieht so aus, als MUSS ich demnächst doch endlich mal zum Schweden fahren! :)

Oder in den Urlaub... wenn ich sehe, was er bei dir so angerichtet hat! *lach*

Alles Liebe

*Martina*

Seelennahrung hat gesagt…

Bezauberndes hast Du da wieder einmal gezaubert liebe Lena!! Lavendel statt Dekosand zu verwenden, find ich eine geniale Idee!!
LG
Sonja

Sunday Roses hat gesagt…

...daran merkst du einfach, dass die Akkus leer waren! Jetzt sind sie wieder voll und der Kopf ist frei! Wunderschön ist die Deko im Schlafzimmer...man fühlt sich gleich wie im Urlaub...und dann erst die neuen Matratzen...kicher...liebe Grüße
Beate

Elster hat gesagt…

hm ich denke ich komme mal vorbei geflogen so zum probeliegen :-)
Lg Elster

jade hat gesagt…

So wundervoll romantisch!!! Und Lavendel ist für mich sowieso mit das Wunderbarste am Sommer!!!!

Alles Liebe und eine herrliche Woche, GLG herzlichst Jade

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Einfach wunderschön dekoriert, wirklich alles sehr stimmig und harmonisch. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Zwergenwelt hat gesagt…

Du hast es ja so gemütlich und wunderschön bei euch im Schlafzimmer, ganz romantisch... traumschön! Die Lavendelkarten habe ich mir übrigens auch geholt heute, war auch dort, sie sind ja so schön!
die Muscheln in der großen Muschel sind auch so schön... ach,..schwärm... ♥,Cornelia

Neike hat gesagt…

Hi Lena,

du hast das Urlaubsgefühl mit deiner Deko perfekt ins HAus geholt, so hält es doch sicher noch eine ganze Weile an.

Wirklich wunderschön !! :O)
Liebste Grüße
Neike

fräulein klein hat gesagt…

Wunderschön dekoriert! Gefällt mir sehr gut! Und die Mietze ist ja zuckersüss! So schöne blaue Augen!!!

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Lena,
ich bin sowas von begeistert.Deine Deko ist pures Sommergefühl!!!!!! :o)
Einr richtige eholsame Oase hast du dir da gemacht,toll!!!!
Liebe Grüße,
Elke.

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

.........ist es dir recht wenn ich ich dich bei mir verlinke???????
Lieben Gruß,
Elke.

Manou hat gesagt…

Liebe Lena!
Ja, manchmal muss ein Urlaub oder eine Auszeit sein, um den Kopf für neue Ideen frei zu bekommen! Die Ergebnisse bei Dir sind auf jeden Fall wundervoll!!!!
Der Spruch gefällt mir sehr!
Wünsche Dir noch ganz viele solch zauberhafter Ideen und eine sonnige Restwoche!
Liebe Grüsse,
Manou

white-vintage hat gesagt…

Hallo lena,

*seufz*

da könnte ich mich jetzt reinlegen und nie wieder aufstehen. und neuen matrazen brauchen wir auch. der hund hat die durchgelegen ;o(

richtig schnuffelig ;o)

grüßli tine

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
ein superschönes Feeling hast du da für euch gezaubert!
Um die Lavendelkarten bin ich auch nicht drumrumgekommen...;o)
Ich muß ja gestehen, ich bin auch ein Kartensammler...;o)

Zu deiner Frage mit der Farbe, ich nehme meist keinen Lack, mir ist das zu glänzig, ich mag es lieber matt.

Meist nehme ich normale seidenmatte weiße Vorstreichfarbe, die kannst du auch nach Belieben abtönen lassen ( Baumarkt). Dann streiche ich halt so viel Schichten bis es mir gefällt. Ich achte auf auf Wasserlöslichkeit, da gibt es keinen Stress...( mit Flecken und Verdünnung e.t.c.)

Ich schreib dir noch ne Mail, auf jeden Fall...
bis dahin

Simone

jane`s hat gesagt…

Hallo Lena,
was so ein Urlaub doch ausmacht!
Wunderschön!!

LG Jane