Donnerstag, 4. Juni 2009

Danke....



....für die lieben Worte zu meiner Situation!
Es tat gut zu hören, das so manche von Euch auch schon an diesem Punkt standen und Ihren Weg trotzdem gegangen sind. Und nun glücklich sind!
Ich werde mich jetzt erst mal auf unseren Urlaub freuen, wir müssen noch so einiges packen und organisieren. Und wie ich uns kenne wir das alles am Freitag Abend statt finden.
So wie immer *schmunzel*.....
Und wenn wir aus Dänemark wieder kommen, wartet unser Katzenbaby schon auf uns!
Hurra, dann zieht es endlich bei uns ein und wir sind schon ganz gespannt wie das wird.
Ist Nahla nicht niedlich und ganz schön groß geworden? Naja, zumindest die Ohren!
Ihr Lieben, drückt mir die Daumen für schönes Wetter!
Bis bald!
Lena

Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Lena,
das kleine Katzen-Baby ist zauberhaft. Ein richtiges süßes -Hab-mich-lieb-Kätzchen- mit soooo schönen blauen Augen. Sie wird sich bestimmt riesig freuen bei euch einziehen zu dürfen.

Liebe Grüße
Tina

Neike hat gesagt…

Hi Lena,

ein ganz reizende , kleine "Fledermaus"!!
Das wird noch so schöööön mit ihr! Und du hast etwas , auf das du dich freuen kannst , wenn du aus dem Urlaub zurück bist.....und musst nicht nur an den Job denken !!

Liebe Grüße
Neike

lille stofhus hat gesagt…

Nach Eurem Urlaub siehst Du bestimmt klarer und kannst Entscheidungen treffen.
Das Kätzchen schaut ja zu süß aus!!!!!!

LG Gela

Meine Engel hat gesagt…

Liebe Lena,
da wird der Urlaub ja doppelt so schön, wenn man sich auf so was Süßes danach freuen kann. Erhol Dich gut und schalte einfach mal ab.
Alles Liebe ~Heike~
P.S. Danke für den Tipp, genau das richtige

RosenHerz hat gesagt…

Sie sind so süß die Kleinen, ach, wenn sie doch nicht nur so schnell wachsen würden. Kaum werden sie erwachsen, dann werden sie auch ganz schön eigensinnig, aber ganz ehrlich... darum mag ich auch so gerne Katzen!! Süß!!
lg
Sabine

jade hat gesagt…

Ja, da hat Neike recht - die süße Maus wird dich von so manchem Kummer ablenken!! Würd sie dir am liebsten klauen ;)- ich liebe solche zauberhaften Miezen (vor allem wenn sie getigert sind)!!!

Einen wundervollen Urlaub und lass es dir gutgehen, ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

white-vintage hat gesagt…

...ich könnte Dir die kleine so klauen...*lach*

wirklich eine ganz süße...und wenn die immer so blaue augen haben als babys...träum ;o)

ich wünsche euch ganz viel spaß in dänemark ;o)
genießt das wetter und macht euch eine ganz tolle zeit ;o)

Grüßli tine

Karen hat gesagt…

Ich wünsche euch einen wunderschönen, entspannten und freudigen Urlaub. Lass es dir gut gehen. Bis bald!

Manou hat gesagt…

Liebe Lena!
Habe in Deinem letzten Post gelesen, dass Du im Moment nicht so glücklich in Deinem Job bist....
Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Urlaub trotzdem geniessen kannst und vielleicht mit neuer Energie zurückkommst, sei es, weiterzumachen oder neu anzufangen!!! Und jemand ganz bezauberndes wartet ja schon auf Dich!!
Das Wetter wird bestimmt gut - ich fahre nämlich auch am Samstag nach Dänemark ;o) Und wenn hier schon nicht die Sonne scheint, so wird sie dort auf uns warten, oder *g*?
Liebe Grüsse,
Manou

doris hat gesagt…

Hi Lena, dein Kätzchen hat ein ganz süßes Gesichtchen, mit einem sehr sozialen Ausdruck darin.
Du wirst sehr viel Freude mit ihr haben und sie wird dich sehr lieben!
Dieser Blick sagt alles!!!
Einen traumhaften Urlaub wünsche ich dir und bringe viele schöne Kleinigkeiten mit *lach*, auch für die kleine Süüüüüße.

Ganz liebe Grüße
Doris

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

hallo Lena,
schöne Ferien, genießt eure zeit, und versucht einfach mal abzuschalten...ist ja nicht immer einfach....
und freut euch auf euer katzenbaby
LG Claudi

FrauSchmitt hat gesagt…

Liebe Lena,
die ist ja süüüß! Habt ganz viel Spaß in Dänemark. Ich wünsche euch, dass ihr schöne Flohmärkte, oder tollen Sperrmüll, findet und euch auch ganz toll erholt. Und wenn ihr heimkommt, viel Freude mit dem kleinen Kätzchen.
Liebe Grüße,
FrauSchmitt

Tanja hat gesagt…

Hallo Lena...
trotz meiner tief sitzenden Traurigkeit lenken mich deine Bilder von der süßen Mietzekatze ab.....danke dafür....die Augen der Katze sind wie das Lachen der Kinder bei mir auf der Arbeit- sie trösten....danke- Grüße Tanja

silvermoon hat gesagt…

Ihr kriegt ein Katzenbaby? Wie süss... leider bin ich auf Katzenhaare allergisch..
LG
Claudine

chrissi hat gesagt…

Hi Lena,
freue dich erst einmal auf den wohlverdienten Urlaub und geniesse ihn. Das mit dem Job kann ich dir wirklich nachempfinden. Mir geht es ähnlich. Die Magenschmerzen kommen immer öfters. Aber vergiss du ihn jetzt erst einmal und freue dich auf das kleine Wesen, das auf euch wartet. Bringe schöne Sachen mit.
Liebe Grüße Chrissi

Seelennahrung hat gesagt…

Genießt die Zeit und laßt es Euch so richtig schön gut gehen! Wenn so eine süße Prinzessin auf einen dann auch noch zu Hause wartet, ist auch das Heimkommen eine Freude obendrauf!

Schöne entspannte Tage und ich halt Dir ganz fest die Daumen für super traumhaftes Wetter,
liebe Grüße
Sonja

Needful Friends ... Miss Holly Golightly hat gesagt…

ich wünsche euch einen wundervollen urlaub und freue mich sehr mit euch auf das katzenbaby.

ich selbst habe auch schon über einen neuen hund nachgedacht, brüte aber noch ein wenig über diese idee ;O)

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Lena,
die Kleine ist bezaubernd - ich liebe Katzen - wir haben grade Probleme - ich hoffe, wir finden einen Weg (s. Blog) -
das Herz ist superschön. Ich darfs doch nachmachen?
Liebe Grüße - Ruth