Montag, 15. Juni 2009

Ich bin wieder da!

...und habe Euch ein paar Eindrücke von Fanö / Dänemark mitgebracht!
Es war ein herrlicher Urlaub, der mir viel Ruhe in meine Seele und Sonne ins Herz gebracht hat.
Eine Woche ist leider so schnell um und ehe man sich versieht ist man wieder da und alles geht weiter, aber einfacher als vorher! Kommt mit und schnuppert ein wenig Seeluft und den Geruch nach Salz, Sonne und Wind....

Die Gedanken sind frei, wenn der Himmel so nah ist.
Probleme sind auf einmal gar nicht soooo groß.

Das dänische Landleben - einfach ein Traum!

Stille finden im Detail.

...shoppen musste natürlich auch sein!


Mein Traumhaus! Ein wenig baufällig, aber der Charme ist umwerfend!!!

...viel schöne Zeit zu zweit!

Strand und Meer in unglaublicher Weite!

Anblicke, so kostbar wie Meditation....

....und Verheißung auf etwas Neues!
Na, frischen Wind in den Gedanken?
Nun, mache ich mich auf die Socken und schaue mal was bei Euch so alles passiert ist! Ich bin gespannt!
Viele, liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

Deine Fotos erzeugen in mir eine riesen Sehnsucht nach Meer, Wind und Weite, ehrlich, die Bilder sind traumhaft schön und ich kann mir vorstellen, wie man zur Ruhe kommt, alles verblasst und die Erholung an Leib und Seele einsetzt!
Toll so ein paar Tage am Meer, nur im Einklang mit der Natur... in Dänemark war ich leider noch nie,... Sylt war mein nördlichstes, aber ich beneide dich schon ein bisschen... sieht alles wunderschön aus!
Viel neue Energie und Elan wünscht dir herzlichst Cornelia

Seelennahrung hat gesagt…

Ja hallo Du Urlauberin Du!! *lach* Die Bilder lassen einen wirklich sofort ins Träumerland eintauchen!! Schön zu hören das es Dir / Euch gefallen hat und Dein Traumhaus, tja was soll ich großartig sagen außer: DER WAHNSINN. Kann frau das vielleicht importieren lassen??

Liebe Grüße
Sonja

Pastellino hat gesagt…

Zauberhaft! Ich hoffe, Du hast alles ganz sicher bei Dir gespeichert und kannst jederzeit auf das "Gut" zurückgreifen:) Schöne Grüße, Klara

~Sorellina~ hat gesagt…

Was für Bilder...der wahrhaftige Traum *umfall* Dieses Haus, nein ist das schön! Wie du schon sagtest es hat trotz leichter baufälligkeit einen sagenhaften Charme. Ich bin wirklich hin und weg!!

Ich hoffe es hat auch eine klarere Sichtweite in das "Berufschaos" gebracht. Mir geht´s im Moment ganz genauso wie dir...bin einfach unglücklich :(

LG
Sabs

Sille hat gesagt…

Danke für's Mitnehmen. War ein Kurzurlaub für mich und schürt die Sehnsucht nach dem Meer noch mehr ;-).

Liebe Gruß und einen erholten Start in den Alltag wünscht
Sille

butiksofie hat gesagt…

Was für traumhafte Bilder! Kompliment!LG Anja

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Lena,

welcome back!
Wie schön Deine Fotos und die Worte dazu. Das hört sich wirklich nach Erholung an. Wir haben unsere Urlaube in Dänemark auch immer so genossen! Nach fünf Jahren fahren wir dieses Jahr auch endlich mal wieder in den Urlaub - an die Ostsee. Ich freue mich aufs Wasser, den Strand, den Wind und die Ruhe, die Weite und die fortfliegenden Gedanken. Am meisten freue ich mich, meine Kinder zu genießen und Zeit nur für Zwei zu haben...
Nur noch 11mal schlafen... *freufreu*

Liebe Grüße,
Anke

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Hallo Lena, so schöne Fotos sind das!
Das hört sich doch alles ganz positiv an-nach der Woche Urlaub...leider geht es immer wieder viel zu schnell vorbei...
Schöne Woche, Claudi

Sunday Roses hat gesagt…

...schön, dass du wieder da bist; und du machst auch gleich deinem Namen alle Ehre "Schönsinn", schöne Bilder...ich hoffe, du siehtst jetzt alles ein wenig klarer. Am Besten hättest du mich mal mitgenommen...vielleicht hätte es mir ja auch geholfen...lach...
LG
Beate

Schneesternchen hat gesagt…

Süsse... wie schön das du wieder im Lande bist!

Ich hoffe du konntest die Zeit in vollen Zügen genießen und hast endlich den Abstand gefunden den du gesucht hast?!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und hoffe, dass du noch Urlaub hast!



*Martina*

Dekozauber hat gesagt…

Deine Bilder sind so schön,die könnte ich mir auch als Postkarte gut vorstellen.(würde auch eine kaufen)
Liebe Grüße
Andrea

maren hat gesagt…

na dann lade ich dich herzlich ein, mit mir und marenshus nochmal nach Dk zu reisen... wir bleiben naemlich noch eine Woche :)

jade hat gesagt…

Freu mich sehr, dass du wieder da bist und dann hast du auch noch so traumhafte Bilder mitgebracht ... einfach WUNDERSCHÖN - DANKE!!!! Muss sie gleich noch mal in aller Ruhe auf mich wirken lassen!!!!!!! Und wie schön, dass du auch die nötige Entspannung und Erholung gefunden hast!!!

Wünsch dir eine wundervolle Woche und schick dir ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

Tanja hat gesagt…

hach- geliebtes Dänemakr. Lena, ich beneide dich sehr um deinen Urlaub. Wäre sofort mitgefahren- ich liebe das Land, die Leute, die Natur, die Weite des Meeres...herrlich zum entspannen, Luftholen, Durchatmen und Gedanken freien Lauf lassen. Meine dänischen Freunde und die Familie meines freundes wissen gar nicht, was sie haben. Oh, doch sie wissen es ;) Dänemark dieses jahr im Oktober bereise ich dich wieder. Dich besuche ich schin bald wieder,
deine Seite ist traumhaft! Grüsse von Tanja

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Oh wie wunderschön Deine Bilder sind. Da möchte man gar nicht mehr auftauchen. Das muß sehr schön sein...dort. Das Wetter war ja toll!!!

viele liebe Grüße
Silvia

chrissi hat gesagt…

Schön das du dich so toll erholt hast. Mit traumhaften Fotos lässt du uns an einem, wohl sehr schönen Urlaub teilnehemen.
Liebe Grüße Chrissi

doris hat gesagt…

Wow Lena, was für starke und wunderschöne Fotos... Ich kann mir vorstellen, dass du dort zur Ruhe gekommen bist!!
Ich wünsche dir einen tollen Wochenanfang und schönes Wetter!

Ganz liebe Grüße
Doris

BETTI S hat gesagt…

HALLO,SCHÖN DAS DU WIEDER DA BIST.DA KANN DER NEUE MITBEWOHNER JA DIREKT SEINE KOFFER FÜR DAS NEUE ZUHAUSE PACKEN :-))
LIEBE GRÜßE
BETTI

Neike hat gesagt…

Toll, Lena !

Das sind sooooo schöne Bilder, da freue ich mich noch mehr auf unseren Urlaub in DK !!

Du hast so tolle Motive gefunden , das Haus ist der HAmmer!! Aber sich auch die einfachen Dinge besinnen , ist dir wunderbar gelungen!!

Und jetzt......wann kommt das Kätzchen? Bin schon so gespannt auf Berichte und Fotos :O)

Liebste Grüße
Neike

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ohhh, was für schöne Bilder, da möchte man sofort auch hin. Vor allem die Meeresbilder erwecken wirklich Fernweh. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Biene hat gesagt…

Wundervolle Fotos!!!
Vielen Dank dafür!

Wir waren vor ca 14 Jahren in Dänemark.
Ein liebevolles Land. Uns hat es dort gut gefallen. Ich würde da gerne nochmal hinfahren.

Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Biene

mamas kram hat gesagt…

So traumhaft schöne Urlaubsbilder!!
Einfach herrlich, diese Landschaft, die schönen Häuser, der Strand... Beinahe rieche ich das Meer und spüre den Wind auf meiner Haut. Danke!
Liebe Grüsse
Doris