Samstag, 22. Dezember 2012






Ihr Lieben,
Der Endspurt naht. Bald steht das Christkind vor der Tür!
Und damit es ein bisschen Unterstützung bekommt packe ich seit Tagen Pakete und Päckchen.
Ich LIEBE es Geschenke schön einzupacken.
Ist es nicht einfach herrlich wenn sich der Beschenkte schon beim Anblick des Päckchens freut - ohne zu wissen was überhaupt drin ist?
Dieses Jahr gibt es die Farbkombination weiß - rot - schwarz - silber. Nicht ganz so überladen und vintage wie die letzten Jahre. Im Moment gefällt es mir sehr, dieses *etwas weniger*

Die Tags habe ich aus schwarzem Fotokarton und Pergamentpapier geschnitten, das Pergament habe ich mit einem Sternenstanzer *gelocht* und den Namen des Beschenkten mit weißer Stempelfarbe auf den schwarzen Katon aufgestempelt.
Anschliessend habe ich alles zusammen gelegt, gelocht und mit einem Kordelband durchgezogen.

Die Sternenanhänger habe ich aus einer selbstrocknenden Modeliermasse (von Fimo) hergestellt. Einfach Masse ausrollen, mit Keksausstechern ausstechen, mit ganz normalen Stempeln *gravieren*, mit einem Zahnstocher ein Loch bohren, trocknen lassen, fertig......

Und wie gerufen kamen die ABSOLUT bezaubernden Geschenkanhänger von Kelly, von hier:
Farblich das I-Tüpfelchen zu meinen Geschenkverpackungen. Vielen Dank dafür.

Überhaupt muss ich mal loswerden, wie schön und inspirierend Eure Blogs in dieser Adventszeit waren!
Ihr habt Euch so viel Mühe geben, so viele Ideen veröffentlicht, von free downloads usw. ganz zu schweigen. Manchmal ist es etwas beschämend für mich weil Ihr anscheinend vor Ideen nur so übersprudelt, aber dann freue ich mich einfach wie Bolle das ich mich kreativ an Euch *anlehnen* darf!

Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Macht es Euch so richtig schön!
Lena


Kommentare:

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Liebe Lena, Ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein schönes inspirierendes neues Blogger-Jahr. Liebe Grüße von Tini

Sunday Roses hat gesagt…

Liebe Lena,
auch ich hab gestern Päckchen gepackt - auch ein bisschen "simpler" als in den letzten Jahren.
Auch ich trage sehr wenig zu tollen DIY Ideen die man im WWW so finden kann bei und freu mich trotzdem, dass es sie gibt.
Ich hoffe, es geht dir gut und wünsche euch ein wunderschönes Fest mit richtig strahlenden Kinderaugen ;o))!
Ich drück dich
deine Beate

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

liebe lena,

schön, noch von dir zu hören und deine tollen päckchen zu sehen. ich mag das einpacken so gar nicht, auch wenn ich schön verpackte geschenke LIEBE :)

ich wünsche dir und deinen lieben wundervolle weihnachtstage und ein tolles fest! eure maus wird ja heuer schon staunen :)

lieben gruß!
nora

Wiener Wohnsinn hat gesagt…

Hi Lena !

Wünsch euch ein frohes Fest u schöne Feiertage !

Lieeb grüße
Melanie

lovelife hat gesagt…

Hallo Lena,
ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest - genießt die Feiertage!
Deine Geschenke sehen sicher auch mit "Weniger" ganz toll aus! Ich muss mich jetzt auch noch ans Geschenke verpacken machen - die Farben sind ähnlich wie dene ;-)

Liebe Weihnachtsgrüße
Catrin

Casa del cuore hat gesagt…

Liebe Lena

Bin gerade dabei eine kleine Pause zu machen :-).
Ich liebe es Päckchen zu machen!!!
Deine Bilder sind sehr inspirierend. Danke für's zeigen.

Wünsche dir von herzen fröhliche Weihnachten.

Herzlichst
Mela

einfallsReich hat gesagt…

eine schöne idee!!!
ich wünsche dir und deinen lieben ein leckeres, ruhiges, geschenkereiches, himmlischfröhliches, kuscheliges und besinnliches weihnachtsfest...
herzlichst amy

mamas kram hat gesagt…

Liebe Lena
Das sind bestimmt traumhaft schöne Geschenke geworden!
Ich wünsche dir und deinen Lieben zauberhafte Feiertage!
Herzliche Grüsse
Doris