Sonntag, 30. Dezember 2012

DIY Gästemitbringsel für Silvester!









Ein paar Stunden noch! Dann ist das alte Jahr vorbei.....
Für mich war es ein ziemlich hartes und anstrengendes Jahr und ich würde es gaaaanz bezaubernd finden wenn das Jahr 2013 ein paar weniger Überraschungen, dafür aber ein paar mehr ruhige Momente beinhalten würde. Ja, ich weiß...... Fromme Wünsche hat jeder *lach*

Also freue ich mich richtig darauf 2012 zu verabschieden! Wir werden auf eine kleine Feier zu unseren Freunden gehen und es gibt für jeden eine Abschiedsgläschen....
Dazu braucht Ihr nicht viel, vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch morgen vormittag noch Muße für eine Gästemitbringsel- Bastelstunde?

Also, ihr braucht ein Glas, ein bisschen Schleifenband, Moos, ein paar Dekopilze, meine heiß geliebte selbstrocknende Modelliermasse, Glitter, Filzkleeblätter und ein Keksausstechförmchen. Ich hab nach langem Suchen ein Ferkelchen gefunden aber ein Stern oder ein Pilz tun es auch ebensogut!

(Übrigens gibt es die Masse + Glitter + Kleeblätter für ganz bezaubernd wenig Geld bei Nanunana)

Ihr Lieben, ich möchte mich noch ganz, ganz herzlich für die Geburtstags- und Weihnachtswünsche bedanken, (liebe Sabine das geht ganz besonders an Dich!!!!!). Bitte nehmt es mir nicht übel das ich mich noch nicht zurück gemeldet habe, ich schaffe es alles nicht so schnell wie ich gerne hätte.
Ich wünsche Euch allen ein wunderbares, neues Jahr in dem sich Eure persönlichen Ziele, Wünsche und Träume erfüllen! Rutscht gut rein!!!!!!!!

Eure Lena

Kommentare:

Mia hat gesagt…

Liebe Lena,
das ist ja eine zauberhafte Idee mit den Gläsern....
Liebe Grüsse und einen wundervollen Rutsch ins Jahr 2013 wünscht dir Mia

27Anfrieda hat gesagt…

Hallo liebe Lena,

Deine Mitbringsel sehen sehr schön aus! Da werden sich Eure Freunde sehr freuen.

Dir wünsche ich für das neue Jahr viele schöne Momente und Entspannungs-Oasen.

Herzlichst
Anfrieda

Lissa hat gesagt…

Hallo Lena ,
Dein Glas wo du gemacht hast ist eine
Super tolle Idee !
Ich wünsch dir und all deinen lieben
Einen guten Rutsch , und ein
Gesundes, glückliches neues Jahr!
Liebe Grüße
Lissa

tatjana hat gesagt…

Liebe Lena,
das schaut sehr schön aus, ein tolles Mitbringsel, ich wünsch dir ganz viel Spaß und einen guten Rutsch
herzliche Grüße von Tatjana

Anonym hat gesagt…

I really like looking through a post that can make people think.
Also, thank you for allowing me to comment!
Feel free to surf my weblog http://minneapolis-st-paul.perfectweddingguide.com

kleine blaue Welt hat gesagt…

Hallo Lena!
Was für eine süße Idee!
Leider fehlen mir dazu die Sachen,um schnell noch was zu basteln für unsere Freunde morgen....
Merk ich mir mal fürs nächste Jahr!
Einen guten Rutsch und alles Gute für 2013 wünscht
Kristin

Willkommen... hat gesagt…

toll sieht das aus!
ich wünsche dir einen guten rutsch in das neue jahr!

sam hat gesagt…

Liebe Lena,

von Herzen die allerbesten Wünsche für 2013!!!

Du bist einfach toll!!!
Umarmung,

Sabine

Danny hat gesagt…

Liebe Lena,

Eine ganz bezaubernde Idee!
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße von Danny

Natalie (AmbienteSchmiede) hat gesagt…

Hallo Lena,

das ist ja eine süße Idee!
Einen schönen Tag und guten Rutsch ins neue Jahr,
VG Natalie

LandHausLeben hat gesagt…

HAPPY NEW YEAR! Alles Liebe, Carmen

Anonym hat gesagt…

Liebe Lena,
toll was du gebastelt hast.ich
bewundere so etwas immer sehr.
Bin in der Richtung völlig un-
talentiert.

LG Bärbel

Anonym hat gesagt…

Liebe Lena, vielen Dank für deine schönen "Selbstmachtipps". Dein Blog verzaubert mich immer wieder.Alles Liebe für Dich und alle Leser von Elke

Melinda hat gesagt…

Tolle Idee als Mitbringsel! Defintiv wesentlich herzlicher als ein unpersönliches "Anstandsgeschenk" ala Billigsekt aus'm Discounter. Wenn ich solche oder ähnliche lieblosen Geschenke als Gastgeber überreicht bekomme, fällt es mir immer schwer, mich überhaupt freundlich zu bedanken. So ein Mitbringsel, wie du es hier vorstellst, kommt definitv viel besser an.

Danke für den Bastel-Tipp
Grüße

anupa hat gesagt…

Liebe Lena,

mit dieser bezaubernden Deko bekommt man Lust auf 2013!

Herzliche Grüsse
Anupa Gabriele