Montag, 17. Dezember 2012





Letzten Sonntag waren wir auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt. Nach einem wunderschönen, weihnachtlichen Konzert trafen wir uns mit Bekannten und stöberten gemeinsam an ein paar Ständen. Und da da sah ich diese BEZAUBERNDEN Taschenanhänger!!!! Sind die nicht niedlich?



Eine Dame hatte die Idee diverse Schleichtiere zu *veredeln*  und mit Karabinern zu versehen.
Und schwups hatte ich mich verliebt! Am liebsten hätte ich sie alle mitgenommen, aber schweren Herzens habe ich mich nur für zwei entschieden....



Anhänger von www.perula-art.de

Wovon eines auch schon gleich am selben Abend als Geburtstagsgeschenk für das liebe Schwesterlein eingepackt wurde. Seufz.... Aber sie liebt Tiere, das Schäflein wird es dort gut haben!
Zumindest versuche ich mich so zu trösten...... Ich wünsche Euch eine schöne, nicht zu stressige Vor-Weihnachts-Woche!

Lena

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...ha, du bringst mich auf ne Idee so nen Taschenbaumler hab ich doch auch noch irgendwo, eigentlich viel zu schade ihn nicht auszuführen.
Merci!!!
Grüße
Gabi

sam hat gesagt…

Liebe Lena,

wie immer ganz wundervolle Bilder!
Ich wünsche dir heute einen unglaublich schönen Tag!
Wie schön, dass du geboren bist ... !!!

Fühle dich umarmt!

Sabine

michèle hat gesagt…

toll, man sollte sich selbst auch mal was gutes tun. hast du ja! gut gemacht!

liebe weihnachtsgrüße sendet dir michèle

Glory hat gesagt…

Wirklich total süß!!

Alles liebe Dir und ein frohes Weihnachtsfest!

LG Glori