Sonntag, 3. November 2013

Wunder, gibt es immer wieder.....



Lalalaaaa, so auf jeden Fall bei uns!
Ich hatte in einem meiner letzten posts erwähnt das wir so einige schöne Veränderungen in unserem Leben haben. Die größte ( im wahrsten Sinne des Wortes) und großartigste davon seht ihr auf diesen Fotos.


Unser zweites Kind ist auf dem Weg zu uns und wir sind überglücklich darüber.
Ein großer Wunsch wurde uns damit erfüllt und ich bin schon sehr gespannt wie sich unsere kleine Familie verändern wird. Im Februar ist es soweit und bis dahin machen wir es uns zu dritt noch so richtig schön.


Mir geht es zum Glück prächtig und deshalb habe ich beschlossen ein Babybauch-Shoot zu wagen. In der ersten Schwangerschaft mit meiner Kleinen war mir überhaupt nicht nach solchen Sachen, aber das habe ich anschließend (als es mir wieder gut ging) sehr bereut. 


Ihr Lieben, ich kann Euch gar nicht sagen wie aufgeregt ich bei diesem Termin war! Es sollte ja auch alles klappen: das Wetter sollte schön, die Blätter bitte schön bunt sein, selbstverständlich sollte die Frisur sitzen...
Ganz ehrlich?
HINTER der Kamera ist es für mich wesentlich entspannter!


  Umso mehr freue ich mich über die wunderschönen Bilder! Die liebe Fotografin  A.G.  von *Babywelt Fotografie* war wirklich toll. Unsere Kinder haben dafür gesorgt das sich unser Weg gekreuzt hat und diese Gelegenheit habe ich nur zu gern wahrgenommen.

 
Und hier meine liebsten Bilder. Der Traktor passte so herrlich zu unserem Shoot und die Bauern waren so lieb das wir uns in deren Scheune austoben durften! 
Darüber habe ich mich echt wie Bolle gefreut denn es hat sich ein kleiner Junge zu uns auf den Weg gemacht!
Mein Söhnchen, ich hoffe Dir werden dies Bilder gefallen wenn Du groß bist!


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag, macht es Euch so richtig kuschelig und gebt Euren Kindern ein Küsschen,
Lena

30 Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Ach wie schön ich gratuliere dir recht herzlich und freue mich für dich. Man sieht dir das Mutterglück so richtig an und die Bilder sind sehr schön geworden.
So eine Schwangerschaft ist doch etwas sehr beeindruckendes ich habe die Zeit immer sehr genossen.
Ich wünsche dir noch alles Gute und schicke liebe Grüße Annerose

vintagetraeume hat gesagt…

Was für tolle Bilder!
Ich freu mich für Euch. Genießt die Zeit zu Dritt, aber vorallem alles, alles Liebe und eine schöne Zeit wünscht von Herzen die ( Dreifachmama )-Antje

Unknown hat gesagt…

was für tolle foto´s und dazu eine wunderschöne erinnerung!!!...wir haben es damals leider nicht gemacht...im januar wird der große 16 jahre & im februar die kleine 11 jahre...echt schade, dass wir nicht auf sooo tolle foto´s zurückblicken können...ich wünsche die weiterhin alles alles gute!!!!...
schönes wochenende & lg cornelia

Tanja hat gesagt…

Ach du siehst umwerfend aus, ich gratuliere dir von herzen! Ein Junge!!!! Wie herrlich! Genieße den Babybauch! Liebste Gruesse Tanja.....

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

mahhhh sooo ah hübsche MAMA bist DU,,, und de FOTOGRAFIN;;;; HOT GENAU DES Glücksgefühl ausa gholt,,,,, i hab nur 2 Fotos,, wo i mit BABYBAUCH ZUM SEHN BI;;;; ABER DE SAN TOTAL GREISLIG;;;;; GGGGG; HOB NO AN FEINE zeit,,, und ah BUSSALE AUFS BAUCHI;;; OK DU BEKOMMST EINS AUF BACKI::: BIS BALD:: BIRGIT:::

Karen hat gesagt…

Ich habe leider noch keine...

Die Bilder sind toll. Man sieht, dass du dich wohlfühlst.
Alles Liebe und Gute für euch.

Karen

Conni hat gesagt…

Wie schön! Ein kleines Brüderchen! Ich wünsche euch alles Liebe und Gute!
Liebste Grüße Conni

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

lena!! das sind ja wunderbare neuigkeiten! und so ein schöner kugelbauch! da bekomme ich glatt gusto - ich war immer so gerne schwanger :)
wunderschön siehst du aus, das ist ein schöne erinnerung! und ganz verliebt bin ich in dein outfit! du bist soooo hübsch und der hut ist klasse! warum finde ICH nie so einen schicken irgendwo... :/

lieben gruß und noch eine wunderschöne zeit!
nora

LandHausLeben hat gesagt…

♥♥♥

Dörte Keßling hat gesagt…

Alles Liebe und Gute dir und dem Bauchzwerg ... super schöne Fotos hast du da bekommen !!! LG Dörte

Anonym hat gesagt…

Liebe Lenam

ich freue mich so für euch und bei deiner Ankündigung hatte ich gleich die Hoffnung, dass du vielleicht schwanger sein könntest!!!

Denke fest an dich und ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung!!!

Sabine/SAM

Crea-Nette hat gesagt…

Wenn ich so freudiges Mutterglück sehe, bin ich immer ganz gerührt. Du bist aber auch eine sehr, sehr schöne Frau und auch echt fotogen. Auf die Idee mit einem Fotoshooting bin ich leider damals nicht gekommen, aber vor 23 Jahren hatten wir auch nur so eine grottenschlechte Kamera und überhaupt waren solche Aufnahmen noch nicht soo in. Die herbstliche Stimmung kommt perfekt auf deinen Fotos rüber und auch die Frisur, also ich finde sie klasse. Ich wünsche dir alles Gute. (und danke fürs zeigen)
Herzliche Grüße Janet

Sunday Roses hat gesagt…

...ach Lena, das ist ja wirklich sooooo toll! Die Bilder sind wunderschön - du bist ja auch eine wunderschöne Frau ;o))! Ich wünsche euch von Herzen ein wundervolles letztes Drittel, geniese jeden Tag!
Dicker Drücker
Beate

Simone hat gesagt…

Oh wie wunderbar! Ich freue mich sooooo für Euch!!! Eine wunderbare Kugelzeit wünsche ich Dir! Tolle Fotos! GGLG, Simone

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Wow, was für wunderschöne Bilder! Herzlichen Glückwunsch. :)

Viele liebe Grüße
Sandra

Unknown hat gesagt…

Das sind bezaubernde Bilder . Wünsche Dir alles Gute.
Dein Blog gefällt mir sehr gut , habe mich gleich eingetragen. Dann verpasse ich keinen Post mehr :)
LG
Antje

Reserl hat gesagt…

Liebe Lena,
ich freue mich für euch, herzlichen Glückwunsch und alles Gute,
superschöne Fotos, herzlichst Tatjana

Unknown hat gesagt…

Das ist ja wunderbar, dass du uns an deinem Glück mit solchen wundervollen Bildern teilhaben lässt. Alles Glück dieser Welt für euch.
Vierfachmama Grit

Muschelsucher hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!!

Es ist immer wieder ein kleines, großes Wunder und es beginnt damit, wie sehr die Schwangeren von innen glühen und die große Freude nach aussen transportieren.

Du siehst umwerfend aus !

Lieben Gruß,
Maren

Paulas Haus hat gesagt…

Liebe Lena
Tolle Fotos sind das geworden und noch tollere Nachrichten! Ich gratuliere euch von Herzen. Da es mit zwei Kids deutlich turbulenter wird :-) macht ihr es genau richtig diese Zeit noch intensiv zu geniessen. Ich wünsche Dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft und freue mich wieder bei dir rein zu schauen.
Liebe Grüsse
Paula

Tausenderlei Glück hat gesagt…

Lena, das ist etwas sehr schönes, was ich da von dir lese.
Meine herzlichsten Glückwünsche zur baldigen Geburt und dir noch eine wunderschöne Zeit zu dritt.

GLG Heike

RosenHerz hat gesagt…

Herzlichste Gratulation an Euch! und sooo schöne Fotos...eine wunderbare Idee und eine Erinnerung für Generationen!
Lass es dir gut gehen!
Herzliche Grüsse, Sabine

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Lena, das sind wundervolle Neuigkeiten udn ich gratuliere euch von Herzen.
wunderschöne Bilder von dir sprechen ihre eigne Sprache und ich wünsche euch, dass ihr vielleicht noch einen kleinen Jungen bekommt, denn kleine Jungs sind sooo süß und zauberhaft, und einfach nochmals anders.
Beides zu erleben ist eine so schöne Erfahrung!!Von Herzen alle lieben Wünsche für dich, herzlichst, cornelia

Ulrikeღ hat gesagt…

...das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten,
ich freue mich sehr, mit deiner süßen Familie ღ

es sind wunderschöne Photos und du siehst zauberhaft aus !

drück dich und
ich wünsche dir eine schöne Zeit
Ulrike

BELLE BLANC hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Liebe Lena! Du machst Dich auf jeden Fall auch vor der Kamera gut! Du bist eine wunderhübsche! Alles Gute Euch, Liebe Grüße Mira!

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Lena,

das sind wirklich ganz wundervolle Fotos - du siehst aus, wie das blühende Leben - da es dir so gut geht, kannst du die Schwangerschaft ja richtig genießen und dich von Herzen freuen - ich wünsche dir und dem Baby alles Gute -

liebe Grüße - Ruth

seaside-cottage hat gesagt…

Meine allerherzlichsten Glückwünsche! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute :)
Liebe Grüße, Beate

Anonym hat gesagt…

Hallo Lena, das sind ja ganz tolle Neuigkeiten -herzlichen Glückwunsch! ...und diesmal wird's ein Junge, ja? Ich freu' mich für dich ♥

Liebe Grüße
Melanie

Liebesbotschaft hat gesagt…

Oh Lena… du bist sooooo ATEMBERAUBEND SCHÖN!!!!!!
Einfach umwerfend!
Ich freue mich mit euch <3!!!

blackzzr hat gesagt…

Tolle Neuigkeiten und du bist eine wunderschöne Frau mit Babybauch.
Liebe Grüsse Karin