Montag, 18. November 2013

one apple a day......



Soooo, jetzt kann der Winter von mir aus kommen! Die allerletzten Äpfel haben, in Form von wunderbarer Marmelade, ihren Weg ins Glas gefunden.


Die herrlichen roten Äpfelchen haben nochmal für einen richtigen Farb- und Ideenflash bei mir gesorgt.


Selbst das Innere der Äpfel war zartrosa. Ich sage Euch YUMMI! 


Passend dazu habe ich, nach langer Zeit mal wieder, auch in meiner persönlichen Farbpalette gesucht und bin fündig geworden! Hihi, was man nicht alles für einen schönen post veranstaltet.
Aber wenn ich ehrlich bin, finde ich es schön wenn andere mich dazu verführen auch mal selber etwas Neues auszuprobieren und nicht ständig meine gewohnten Dinge zu erledigen....


So auch der der Versuch mal wieder selber zu stempeln. Ich habe es schon bei einigen Bloggerinnen gesehen und dachte mir beim Marmelade vorbereiten; diese kleinen niedlichen Äpfelchen sind die IDEALE Druckschablone.....


Es hat prima geklappt! Und erst einmal angefangen wurde wie wild alles bestempelt was mir unter die Finger kam. Papertags, altes Leinen, Baumwolle...
Ich hätte nicht gedacht das es so toll aussieht. Hat das Apfeldesign nicht den totalen Retrotouch? Es hat mich gleich an die Grafiken aus  meiner Kindheit erinnert. 
Man kann das sicher auch toll mit Kindern machen. das ist nicht ganz so kompliziert für die Kleinen wie Kartoffeln in Form zu schneiden oder gar Stempel aus Linolplatten zu schnitzen.


Irgendwann ist dann die Marmelade total nebensächlich geworden. Lach!
Obwohl sie echt lecker ist.
Das Rezept habe ich hier gefunden.


Was aus den Stoffen geworden ist, zeige ich Euch ein ander Mal!
Habt eine wunderbare Woche!
Lena


Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...wie schööönnn!!!
Lieben Gruß
Anja

Rosalie hat gesagt…

Allerliebst♥

Sunday Roses hat gesagt…

Liebe Lena,
das sieht total schön aus und erinnert mich an den Stoff von Hamburger Liebe ;o)).
Überhaupt ist der ganze Post so schön gemacht, wie es mir einfach nie gelingen will...lach...
Ich drück dich
Beate

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

oh schön!! lenchen, ein post ganz in deinem stil - du machst die hübschesten mascherln :)

lieben gruß!
nora