Montag, 11. November 2013

Kerzenschein und Eulenbild....

Nachtrag:
Einige von Euch haben mich gefragt von wo ich dieses Bild habe. 
Die Daten zu genau diesem Bild kann ich Euch leider nicht sagen weil mir der Urheber des Bildes nicht bekannt ist. Aber ähnlich schöne findet ihr hier: Klick
Einfach credits kaufen und dann loslegen. 
Viel Spaß beim aussuchen.


Vor einigen Wochen habe ich ein paar Stunden Freizeit dazu genutzt meinem Lieblingscafe`einen Besuch abzustatten.
Dort war es schon absolut traumhaft winterlich dekoriert, unter anderem mit riesigen Bildern von Waldbewohnern im Winter die auf  Leinwände gezogen worden waren.



Das wollte ich für unseren Flur auch haben! Meine Freundin war so lieb und hat sich auf die Suche gemacht um mir ein passende Bilddatei zu besorgen. Ich LIEBE diese Eule!
Wenn ich das Bild anschaue kann ich förmlich den Schnee riechen und die schneegedämmte Stille hören!
Sieht sie nicht ein bisschen aus wie Rosalie aus dem Film *Drei Nüsse für Aschenbrödel*?
Ja, ich weiß! Der Klassiker für die kommende Jahreszeit, aber der Film ist für mich ein MUSS.



Und da ich mich noch nicht so ganz von den Herbstfarben trenne möchte, habe ich die letzten kleinen Kürbisse mit Zierquitten, Zink und schwarzem Glas dekoriert.  Hätte mir das einer vor einem Jahr erzählt! Hihi, da musste ja alles grundsätzlich weiß und hell sein.Aber mal ganz ehrlich, diese dunklen Farben sehen doch einfach irgendwie sinnlich aus, oder?


Die schönen Glasvasen und Kerzen habe ich bei H&M bestellt, allerdings ist es schon ein Weilchen her. Ich weiß nicht ob es die noch gibt. Abends zünden wir die Kerzen an und genießen die heimelige Atmosphäre. Trotz dessen das es ja * nur * der Flur ist, ist es  doch wirklich ein Genuss!


Die Leinwand habe ich bei dem Unternehmen Hallo Leinwand bestellt und ich muss sagen, ich bin völlig begeistert von dem Service und dem Preis!  Kaum bestellt hat man das Bild innerhalb von zwei Tagen zu Hause. Und selbst die Größe von dem Eulenbild 90 x 120 cm war logistisch überhaupt kein Problem.


Ich wünsche Euch einen schöne Woche! Macht es Euch so richtig schön wenn es abends schon so kalt und dunkel ist.


p.s. Ich hab mich sehr über Eure Reaktionen und den vielen lieben Kommentaren zu meinem letzten post gefreut! Habt vielen Dank dafür. Ich finde es immer wieder bezaubernd wie Kinder unsere Welt verändern.....
Lena

12 Kommentare:

Tausenderlei Glück hat gesagt…

Hallo Lena, danke für den Tipp. Die Eule kommt bei dieser Bildgröße wunderbar zur Geltung.
Die Zeichnung der Eule ist herrlich passend zur Jahreszeit.
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Liebe Lena,
ich bin seit kurzem eine stille Leserin und finde Deinen Blog einfach nur zauberhaft und es tut meiner Seele gut... danke dafür...
Heute war ich aber besonders angetan über das wunderschöne Eulenbild als Leinwand... ein Traum, ich liebe Eulen, sie habe etwas Magisches, Beruhigendes, fast zärtliches,,ach schwärm, würdest Du mir eventuell verraten, wo ich diese wunderschöne Bilddatei bekommen kann ? Herzliche Grüße Ulla

Unknown hat gesagt…

Eine traumhafte Eule ....
LG Antje

Anonym hat gesagt…

Das Bild ist ein Traum. Gibt es diese Bilddatei irgendwo zu kaufen? Liebe Grüße KArin

Anonym hat gesagt…

Das Bild ist ein Traum, gibt es diese Bilddatei zu kaufen?
Lg aus dem Schwarzwald, Karin

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Eindeutig..das ist die Rosalie.
Und sie ist soooo schön.
Die würd ich mir glatt auch aufhängen.

LG Steffi

Regenbogenwolke hat gesagt…

Das Eulenbild ist wirklich richtig schön! :) Hab bis jetzt auch nur Gutes über Hallo Leinwand gehört.

Liebe Grüße,

Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Lena,
ich kann mich nur anschließen, das Bild ist wunderschön. Ich habe es schon mal auf einem Blog als Moodboard gesehen, mit einem Elch u.a. Der würde mir auch gut gefallen und dazu dann Birkenstämme ...
Ich weiß aber auch nicht, wo man solche Fotos bzw. Dateien kaufen/bestellen/herunterladen kann und wäre für einen Tipp dankbar. Dir alles Gute für die nächste Zeit.
Liebe Grüße Lisa E. aus P.

Kathi hat gesagt…

Hallo Lena!

Eulen gehen bei mir auch immer.
Ich finde es sind so edle Tiere. Ja ich bin auch noch auf Herbst. Aber ich glaube nächste Woche kommt dann schön langsam Weihnacht in meine Wohnung.

lasse dir ganz liebe grüße da
kathi

S T I L R E I C H / BLOG hat gesagt…

Das Eulenbild ist wirklich ein absoluter Hingucker!!! Super hübsch!

♥♥♥
Anika

Anonym hat gesagt…

Hallo Lena,
Ich bin seit langem eine stille Leserin Deines Blogs.
Nachdem ich gestern Deinen letzten Post gelesen habe geht mir das wunderschöne Eulenbild nicht mehr aus dem Kopf. Gibst Du eventuell die Quelle der Bilddatei bekannt?
Ich würde mich sehr darüber freuen und wünsche Dir schon jetzt eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße
Sabine

Unknown hat gesagt…

Wunderbare Deko-Ideen. Ja die Eule ist wirklich ein Hinkucker. Ganz toll. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin
viel Erfolg mit Deinem Blog.