Sonntag, 13. Oktober 2013

In the wood....







Vergangenes Wochenende waren wir mit Freunden auf Pilzsuche im Wald. Das Ganze war für mich aber mehr ein Suchen nach schönen Deko Objekten als die Suche nach einem Abendessen.
Und somit kamen Pilze, Eicheln, Bucheckern, und Lärchenzweige ins Körbchen.....
Eigentlich dachte ich das es ist noch ein bisschen früh für Tannenzweige ist, aber wenn die Lärchenzweige noch belaubt (oder sagt man benadelt?) sind, sind es wunderschöne Zierzweige (auch!) für den Herbst.

Das Ganze wurde von meiner Kleinen und mir auf einem großen Zinkteller drapiert. Natürlich durften unsere Waldbewohner von Schleich, Glitzerstreu und ein paar Teelichtgläser aus Bauernsilber nicht fehlen.
Und das i-Tüpfelchen ist eine absolut bezaubernde Idee von Nadine von Herz-Allerliebst. Dazu habe ich Matt Acryllack in der Farbe Kupfer gewählt und einfach die Eichelkäppchen zweimal mit dem Pinsel angemalt. Ist ganz einfach und ist ein richtiger Hingucker wenn sich das Kerzenlich in der Farbe spiegelt.
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen, gemütlichen Restsonntag!
Lena

(Hier sehr ihr Nadines post dazu)

Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Hallo Lena!

Ich habe deinen Blog gestern das erste mal gesehen und mich sofort verliebt.

den herbst liebe ich sehr und freue mich jedes jahr auf´s neue drauf. vorallem weil dann auch bald weihnachte ist.

deine deko gefällt mir sehr gut. ich gehe morgen in den wald und hoffe das ich auch einige tolle sachen finde.

somit mach weiter so und glg
kathi

kleine blaue Welt hat gesagt…

Hallo Lena,
wundebare Deko und Fotos wie immer!
Das Eichhörnchen haben wir auch.
Herbstliche Grüße von
Kristin

Ulrike hat gesagt…

...wunderschön ist deine Herbstdeko geworden, besonders schön finde ich die Idee mit den Eicheln <3

ganz liebe Grüße
drück dich
Ulrike

Bussi an die kleine Maus