Sonntag, 6. Oktober 2013

Cozy Autumn







Der Oktober hat angefangen und so ganz langsam steuere ich auf die ruhigere Jahreszeit zu. Die letzten drei Wochen waren sehr arbeitsintensiv. Meine Schwiegermama ist buchstäblich von einer großen Pflaumenflut überrascht worden und somit sind auch wir in den (kiloweisen) Genuss von Pflaumen gekommen.
Ehrlich , ich mag Pflaumen für mein Leben gern. Aber nachdem ich Eimerweise davon verarbeitet habe, hatte ich echt mehr als genug.
Dafür haben wir jetzt köstliches Pflaumenmus, würzige Pflaumenmarmeladen und unsere Gefriertruhe ist auch nicht leer ausgegangen.
Mmmmhhh, leckerer Pflaumencrumble mit Zimt und Vanilleeis.......
Dazu einen Kakao aus meinen neuen Bechern von Green Gate - passen die farblich nicht herrlich zu der Jahreszeit? Und dazu werde ich ein bisschen im neuen Herbstspecial von LIVING AT HOME schmöckern.
Ein wunderschön gelungenes Bookagazine zu herbstlichen Jahreszeit mit unglaublichen Fotos und Ideen.

Geht es Euch auch so?
Da seht ihr so viele neue Idee und am liebsten würdet Ihr alles gleichzeitig machen? Ich habe sooo tolle Sachen in Euren Blogs entdeckt!

Wie gut das so langsam Ruhe bei uns einkehrt, damit Zeit zum basteln und ausprobieren bleibt.
Die großen Projekte draußen im Garten nähern sich dem Ende zu, eine Hochzeit im Familienkreis wurde gefeiert, schöne Veränderungen sind nun auch in der Seele angekommen, das Haus ist heimeliger und kuscheliger dekoriert......

Mehr zu dazu in den nächsten posts!
 Lena


Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Die Farben passen wirklich super gut zusammen. Ich mag den Herbst auch sehr gerne allein schon wegen der tollen Farben. Außerdem freue ich mich auf die Zeit in der wieder mehr Kerzen brennen, mehr Tee getrunken wird und die Dürfte dieser Zeit.
Ganz liebe Grüße Annerose

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Ohhh, die schönen Tassen habe ich ja noch nirgendwo gesehen! Die Farbe finde ich WUNDERSCHÖN!
Ihr ward ja so fleißig, da habt Ihr noch lange was von den leckeren Pflaumen.
GGGLG Uschi

Dekozauber Grit Kolodziej hat gesagt…

Ich mag diesem Farbton auch sehr gern und finde deine Bilder wieder umwerfend. Ja, der Tag könnte noch ein paar Stunden mehr haben, oder die Zeit müsste langsamer vergehen, damit man schön in Ruhe basteln kann.
Liebe Grüße
Grit

Dreams Come True hat gesagt…

Ohhh.ich liebe Pflaumen und Pflaumenmuss!
Beim ansehen von Deinen Bildern bekomme ich Lust auf ein Knäckebrot mit Butter und etwas süßen:-)


Liebe Grüße, Angle

Anja hat gesagt…

Das klingt ja spannend.

Die Pflaumen sind ja richtig fotogen, die der Garten abgeworfen hat. Wenn ich hier an die Supermarktpflaumen denke, sehen die dagegen immer so grau aus.

Ich wünsche Dir eine ruhige, kuschelige und produktive Zeit.

LG Anja

Kerstin hat gesagt…

Tolle Farben , die Pflaumen mit der Herbstanemone. Ich schaue so gerne auf deinen Blog!
Schönes Wochenende Kerstin

Kerstin hat gesagt…

Die Farben sind wirklich toll. Die Pflaumen mit der Herbstanmone . Wirklich klasse! Ich besuche gerne deinen Blog. Liebe Grüße Kerstin