Mittwoch, 27. November 2013

made by nature...









Eine fiese Erkältung hat mich diese Woche fest im Griff.
Aber als mein Mann vor zwei Tagen, mit den Worten: "Schatz es gibt Eisblumen!" aus dem Garten kam, habe ich mich einmal aus dem Bett gequält und auf den Auslöser gedrückt.
Sehen diese frostigen Kunstwerke nicht bezaubernd aus?
Ich hab schon seit Ewigkeiten keine Eisblumen mehr gesehen.....

Habt eine schöne Woche,
Lena

7 Kommentare:

Mia hat gesagt…

Hallo Lena,
ganz ganz wunderschön sind deine Eisblumen !!!
Da sieht dann immer alles ganz verzaubert aus....WUNDERSCHÖN !
Liebe Grüsse Mia

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

HALLÖLE lena:::: MEI SCHNACKI:::: EINI ins BETTI... zudecken BIS ZUM nasal UND DEI schnackerle:: SOLL DA an TEE macha:: UND AH wärmflascherl:::: GA::::: ABER DE EISBLUMAL host scheeeen eingfangt::: GAAAAAANZ SCHEEEEN,, bussale... bis bald UND guate BESSERUNG.. Birgit...

Svanvithe hat gesagt…

Total schön, liebe Lena. Das passt perfekt zu meinem gestrigen Post.

Allerbeste Grüße

Anke

seaside-cottage hat gesagt…

Wunderschön frostige Fotos sind das. Mich hat's erkältungsmäßig auch erwischt, aber es geht noch. Bin zum Glück nicht bettlägerig. Ich wünsche Dir gute Besserung und das es dir schnell wieder gut geht.
Liebe Grüße, Beate

Anonym hat gesagt…

Hallo Lena,

das sind wunderschöne Aufnahmen!!!

Gute Besserung ♥

Sonja hat gesagt…

Liebste Lena,

ich freue mich so sehr, wieder etwas von Dir zu lesen.
Und ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr mich Deine, Eure Überraschung gefreut hat.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Euch alle..... Du siehst auf den Bildern so bezaubernd aus.... und strahlst... vor lauter Glück.... so schön!

Im Februar ist es also soweit, das wird vielleicht wieder ein Fischlein :-) ich würde mich freuen.

Ich wünsche Dir gute Besserung und eine wunderschöne Adventszeit voller glücklicher Momente.

Alles, alles Liebe
Sonja

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Lena,
das sind ja Wahnsinnsbilder! Wunderschön!

Liebe Grüße,
Nadien