Freitag, 8. März 2013

Frühling???










Drei traumhaft schöne Tage liegen hinter uns! Von Montag bis Mittwoch schien die Sonne vom Himmel das es einem so richtig leicht ums Herz wurde! Wir waren ganz viel draußen, haben im Garten gespielt, ich habe ENDLICH mal etwas anderes außer Stiefel getragen und das erste Eis gab es auch...
Und jetzt?
Es ist wieder sooooo kalt und schneien soll es auch....
Och Menno, so langsam reicht es aber wirklich. *Schnutezieh*
Zum Glück habe ich die Sonnenstrahle genutzt um meine alte Emailschüssel zu bepflanzen. Einfach ein bisschen Erde rein, jeweils zwei Töpfchen Vergissmeinnicht und Perlhyazinthen einpflanzen, ein bisschen Moos aus dem Garten suchen um die Erde abzudecken und das Ganze dann mit alten Zweigen, Weidenzweigen, Federn und Wachteleiern dekorieren.
Geht ganz schnell und sieht schon schön nach Frühling aus.
Obwohl ich die Schüssel in den nächsten Nächten wohl besser ins Haus hole. Seufz....
Euch allen ein schönes Wochenende,
Lena


Kommentare:

Susi hat gesagt…

Schööön! Ich liebe Vergissmeinnicht!

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Liebe Lena du hast recht genug ist genug mit dem Schnee. Deine Bilder sind wunderschön. Ich liebe natürliche Dekoration.
Liebe Grüße Maggi

Zauberhafte hat gesagt…

Hey :)

das sieht sehr schön aus. Auch mich schauderts wenn ich daran denke, das der Frühling wieder vorerst geht. Ich hoffe das dieser Spuk ganz schnell vorbei ist.

Grüßle, Stefanie

Station88 hat gesagt…

Liebe Lena, geanauso mag ich es auch.Wunderschöne Deko!
GGLG Astrid

fridasshabbywelt hat gesagt…

Guten Morgen Lena,
ja es war herrlich und ich hoffe sehr dass der Frühling endlich kommt und bei uns auch bleibt :o)
Deine bepflanzte Schüssel sieht wunderschön aus!
Liebe Grüße
Frida

Sunday Roses hat gesagt…

...was wir alle brauchen ist Sonne ob mit oder ohne Frühling. Das Gute ist, sie scheint auch wenn wir sie nicht immer sehen können ;o))!
Auch ich habe die vergangenen Tage mal wieder etwas mehr Energie verspürt...das läßt ja vielleicht doch hoffen ;o))!
Liebe Grüße
Beate

Grace A. hat gesagt…

Hallo Lena,

tolle Deko. So effektvoll und natürlich.


LG Grace http://zeit-fuer-dich.blogspot.de/

Jako-o Gutscheincode hat gesagt…

sehr schöne Deko :D