Dienstag, 19. Februar 2013

Einen Hauch von Frühling......






Ihr Lieben, lang ist`s her....
Wir haben einen schönen Skiurlaub erlebt, leider mit ganz wenig Kaiserwetter. Insofern gab es kaum blogtaugliche Fotos. Und wenn ich ganz ehrlich bin mag ich auch keinen Schnee mehr sehen. Egal ob auf Fotos oder vor der Haustür ( wie heute morgen). Grrrrrr.

Ich mag jetzt SOFORT Frühling haben!!!!!
Umso schöner war die Überraschung von meiner liebsten Freundin.
Sie hat mit ein ganz tolles Paket mit wunderschönen Sachen geschickt. Unter anderem diesen bezaubernden selbst gebundenen  Kranz. Birkenreissig, Efeu und Schleierkraut bilden optisch einen schönen Übergang vom Winter in den Frühling. Die hellgrüne Schleife, kombiniert mit den zarten Wachteleiern machen das Ganze noch einen Hauch frühlingshafter.
Ist der Kranz nicht wunderschön?
Und schaut mal genau auf das dritte Foto.Sie hat den Drahtring mit schmalen Streifen aus Zeitungspapier umwickelt. Die Idee finde ich einfach klasse!

Meine Liebe, ich schicke Dir auf diesem Wege noch ein ganz dickes Bussi dafür!!!!

Viele liebe Grüße,
Lena


Kommentare:

Anja (Simply life and more) hat gesagt…

Liebe Lena
ich mag auch keinen Schnee mehr, leider soll das die ganze Woche noch so bleiben bei uns, aber der Frühling kommt bestimmt bald.
Deine BIlder stimmt einen ja schon ein bisschen auf Ostern ein, wunderschön!!!
LG Anja

Über den Dächern von...! hat gesagt…

Hallo Lena, was für eine liebe Freundin du hast! Passt ja schön zum lang ersehntem Frühling!
Der Kranz ist superschöön! Ein schöner Blickfang!
Liebe Grüße
Claudia

Crea-Nette hat gesagt…

Super schön, der Kranz. Der Frühling kommt schon noch, nur Geduld. Wir hatten heute den ganzen Tag Schneefall und am WE solls wieder kälter werden. Tja, ich versuch es mit Fassung zu tragen, damit ich nicht griesgrämig werde. :)
HG Janet

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Lena, der Drahtring ist der Knüller. Sieht so schön nostalgisch aus. Eine zauberhafte Idee.Liebe Grüße von Elke

Ulrike hat gesagt…

...wunderschön ist dein Kranz, das war wirklich eine süße Idee von deiner Freundin...
am Samstag sind wir auf einem Geburtstagsbrunch eingeldaden,
da werde ich meiner Freundin auch einen Kranz binden und daran einen Gutschein befestigen...
danke für deinen schönen Post <3

lass dich mal drücken,
ganz liebe Grüße
Ulrike