Montag, 18. März 2013

neue Deko!









Guten Abend Ihr Lieben, 
Unser Küchenbuffet hat eine neue Deko bekommen! Denn so langsam zieht der Frühling nun doch bei uns ein. Da es draußen ja irgendwie ein wenig länger dauert wollte ich wenigstens im Haus schon Frühlingsfarben sehen...Und da ich in den nächsten Tagen nicht viel Zeit haben werde, dürfen sich die Hasen schon bei uns tummeln und ganz relaxt auf Ostern warten.
Im Moment finde die ich die Kombination zwischen Naturtönen /- materialen und einer Knallfarbe so richtig toll. 
Sieht diese Grün nicht zum anbeißen aus?
Das war es nur ganz kurz von mir. Ich muss noch ein paar Vorbereitungen treffen! Denn morgen hat meine kleine Motte Ihren zweiten Geburtstag und die liebste Patentante + beste Freundin gleich mit!
ZWEI!!!!! Mein Baby wird schon zwei Jahre alt!
Hilfe, wo ist die Zeit geblieben?

Aber von der lieben Zeit und ein paar größeren Projekten beim nächsten Mal mehr!
Liebe Grüße,
Lena


Kommentare:

sam hat gesagt…

Liebe Lena,

die Fotos sind so bezaubernd!!! Einfach Lena!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch, zwei Jahre, bist du sicher? Warst du nicht gerade erst schwanger???

Ich wünsch eeuch eine ganz wundervolle Feier.

Umarmung,

Sabine

I SOGNI DI CLAUDETTE hat gesagt…

complimenti tutto meraviglioso....bella cucina.
ciao da claudette italy

LandHausLeben hat gesagt…

Traumhafte Vitrine!! und wunderschöne Deko, liebe Lena!
GLG Carmen

Brigitte hat gesagt…

"BEZAUBERND",typisch Lena's-Deko! Dezent, harmonisch, edel und liebevoll gestaltet :-)!
Der kleinen Motte wünsche ich einen suuuperschönen 2. Geburtstag. Es ist wirklich kaum zu glauben das sie schon 2 Jahre wird.

Eine tolle Geburtstagsfeier wünscht euch
Brigitte

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Lena,

alles Gute für deine Kleine. Ich denke immer an sie an unserem gemeinsamen Tag und wünsche ihr ein wundervolles neues Lebensjahr.

Fröhliche Grüße

Anke

Espresso hat gesagt…

I like it :))

Fr. K shabby chic hat gesagt…

Liebe Lena.....
Wahnsinn , jetzt wird die Kleine schon 2 Jahre, die Zeit vergeht so schnell!!!
Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut, schön dezent.
Liebe Grüße Katrin

Anonym hat gesagt…

Liebe Lena, du hast die Küche super dekoriert und toll fotografiert. Die Schüssel vom vorigen Eintrag habe ich "nachgebaut" und so vor dem Sperrmüll gerettet. Da blühen jetzt im Schnee die Schneeglöcken und es sieht einfach zauberhaft aus. Danke. Liebe Grüße von Elke und einen zauberhaften Geburtstag

sina hat gesagt…

Wirklich eine Sehr schöne Osterdeko. :) Du hast wirklich immer schöne dekoideen. :) was machst du denn mit den ganzen sachen wenn du sie abdekorierst?

Lg