Donnerstag, 11. Oktober 2012


Jaaaa, wir haben es noch einmal getan!
Relativ spontan haben wir noch einen Sonnenurlaub gebucht.
Wir sind erst vor ein paar Tagen aus der Türkei zurück gekehrt.
Schööööön.
Damit haben wir unseren Sommer um Einiges verlängert.
Jetzt kann von mir aus der Winter kommmen, obwohl ich doch schon ein bisserl schlucken musste als ich in Deutschland wieder aus dem Flieger gestiegen bin.
Brrrrrrrr, ganz schön kalt!
Hach, unsere erste Flugreise mit Kind. Was hab ich mir Gedanken gemacht!
Und am Ende? Lief alles viel besser als gedacht und wir konnten die Tage wirklich genießen.


 ... unsere Kleine liebte den Sand  über alles. Das Wasser war nicht sooooooo Ihr Ding. Lieber erst mit Vorsicht genießen :-)


Eine Seidenteppichweberin bei der Arbeit. Schaut mal genau hin: jedes Kästchen auf der Zeichnung ist ein von Hand gezogener Doppelknoten! Für den Teppich von 50 x 70 cm wird die Weberin 11 Monate brauchen und dann kostet dieses wunderschöne Stück 7500 Euro.Beeindruckend, oder?


Die sagenhaften Ausgrabungsstätten von Side.

 
Der farbenprächtige Markt von Manavgat mit Gemüse und Obst in Hülle und Fülle.

  
Wunderschöne Einrichtungsdeko, wie aus 1001 er Nacht.


 Frisch gepresseter Granatapfelsaft . Mhhhhhhhhhhh.
Ob die Wirkung tatsächlich mit Viagra zu vergleichen ist muss wohl jeder selber entscheiden ;-)



  Die Wasserfälle von Manavgat, das türkische Glückssymbol und ein bisschen Poollandschaft.



.... und die herrliche, fast schon tropisch anmutenden Pflanzenwelt.
Mit diesen sonnigen Bildern wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße,
Lena

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Liebe Lena,

zwischen all den wunderschönen Herbst-Posts tut so ein sommerlicher Post auch nochmal richtig gut. Unsre Kleine ist dieses Jahr auch das 1. Mal geflogen. Meine Bedenken waren auch umsonst. Na dann, auf in den Winter.

GLG, Kathi

KATHY* hat gesagt…

Hallo ;)

Die die Kleine groß geworden...jetzt sagen wir das auch schon, wie die alten Tanten ;) ...unglaublich, kann mich noch an das Baby-Foto erinnern....
Der erste Flug? Wie alt ist sie denn jetzt genau? ...wir haben das nächstes Jahr vor, dann wäre mein Kleiner 2,5 Jahre alt, mache mir da auch so meine Gedanken...

Danke für die tollen Posts und Bilder, neben dem realen Leben ist das ganz schön viel "Zeit abknapsen" ;- )
LG
kathy

Simone hat gesagt…

Ach....ich schaue gerade nach draussen in den strömenden Regen...da schaue ich mir lieber deine schönen Urlaubsbilder an! GLG, Simone

Sandra Mehlhorn hat gesagt…

Liebe Lena,
wunderschöne Bilder ... aber irgendwie fühle ich mich, als ob ich schon mal dort gewesen bin *lach* War eine so wunderschöne Zeit mit Euch dort :o))
Ich liebe Deinen Blog und versüße mir gerade die Mittagspause damit.
Ganz liebe Grüße
Sandra

Sandra Mehlhorn hat gesagt…

Liebe Lena,

wunderschöne Urlaubsfotos. Ich habe das Gefühl, daß ich schon einmal dort gewesen bin *lach*.
War eine sooo schöne Zeit mit Euch dort.
Ich liebe Deinen Blog und versüße mir gerade die Mittagspause damit.

Ganz liebe Grüße
Sandra

Netti hat gesagt…

So schöne Bilder und meine Güte ist Eure Kleine groß geworden! Die Zeit vergeht... LG Netti