Samstag, 20. Oktober 2012

Ich geh mit meiner Laterne oder DIY für die Kleinsten ;-)



Der Herbst ist in den letzten Tagen zu voller Schönheit erwacht. Diese Farben...
Im Moment genieße ich jede freie Minuten in der bunten Blätterpracht.
Und ich muss Euch UNBEDINGT etwas zeigen. Das wird die Stilisten von Euch
nicht vom Hocker hauen, aber mein Mamaherz, ist doppelt - ach was sage ich da.
Zur tausendfachen Größe aufgegangen!!!!!
Tataatataaaaaaaa: Mein kleine süße Maus hat ( natürlich mit Hilfe)  in der Schnupper-
gruppe vom Kindergarten ihre eigene Laterne gebastelt. Das ist das erste Mal das sie etwas
erschaffen hat. Und sie ist soooooo stolz darauf. Jedes Mal wenn sie das Laternchen sieht, ist sie
ganz aufgeregt und plappert munter drauf los: Terne, Terne.
Ist DAS schön!
Und ich find die Idee für die Minimäuse total bezaubernd.


Derweil macht unser Garten die letzten bunten Atemzüge. Eigentlich wollte ich unsere Beete einmal so richtig neu strukturieren und ganz viel umpflanzen, neu anlegen etc. Aber wie so oft gehen die Projekte in der Theorie doch wentlich schneller als in der Praxis.
 Kennt Ihr das zufällig auch?

 
... und dann habe ich noch ein ganz tolles Täschlein für mein Töchterchen bei Gingar entdeckt!
Ich gebe es ja zu. Ich selber liebäugel auch damit. Ich finde die Eule einfach nur zum Küssen.
Und gerade jetzt zum Herbst, ist es DAS i-Tüpfelchen. Ganz eifrig wird das Täschlein im Puppenwagen
rumgefahren und  jede Küchenutensilie die reinpasst wird eingepackt.


Und mit einem Eulenzwinkern wünsche ich Euch ein wunderschönes, sonniges Herbstwochenende!
Genießt die Farben und das schöne Wetter.
Lena

Kommentare:

butiksofie hat gesagt…

Wunderschöne Herbstbilder sind das!Besonders gefällt mir die Laterne!!!GLG Anja

Autumnberries hat gesagt…

Ach Mensch, schaaaade dass diese Zeiten, wo die Kids so klein sind, sooo schnell vergehen... ich vermisse es so sehr, mit dem Kinderwagen durch das Herbstlaub zu spazieren und zu beobachten, wie die Minis alles neu entdecken!! Jetzt muss ich wohl warten, bis ich endlich Oma werde ;o))) Was (hoffentlich!) noch ca. 10 Jahre oder mehr dauern wird ;o))

Die Laterne ist total süss geworden! Das glaube ich, dass die kleine Maus stolz wie Oskar ist, und die Mama auch!!!

Habt ein schönes Herbstwochenende!

Liebe Grüße,
Lony x

Claro hat gesagt…

HACH ist das bei dir schon hebstlich! Süße Tasche! :)

Alles Liebe,
Claro

Stoffsymphonie hat gesagt…

sehr schöne Herbstbilder. Klem Alice

Ulrike hat gesagt…

...die erste Laterne, wie süß und ich finde sie auch ganz bezaubernd...

ich wünsche dir noch eine schöne Woche
und viel spaß beim sammeln :O)

liebe Grüße
Bussi an die kleine Maus
Ulrike

Sunday Roses hat gesagt…

Liebe Lena,
da kann ich mir richtig vorstellen, wie du dich gefreut hast - da läuft das Mutterherz wirklich über! Das hat sie ja auch schon wirklich ganz toll hingekriegt, sicher kommen da die Gene von der Mama durch ;o))! Ich hoffe es geht euch so weit gut und du kriegst alles zu deiner Zufriedenheit geregel ohne dich selbst aus den Augen zu verlieren!?
Ich drück dich
Beate

Christine hat gesagt…

So cute this idea of laterne ! Kisses

Anonym hat gesagt…

Hallo Lena, bin dann mal weg..."Blätter rascheln mit dem Hund"

Liebe Grüße von Elke

obat jantung koroner hat gesagt…

erste in einen Blog zu besuchen. Ich mag das Thema Ihrer Vorlage. wirklich sehr gut.