Dienstag, 16. Oktober 2012


Ich sitze hier in meinem Arbeitszimmer, und schaue mir die graue Farbpalette vor meinem Fenster an.
Wolken ziehen ganz schnell vorbei, es regnet und stürmt, die Blätter fallen.
Es ist tatsächlich Herbst.
Ich fühle mich wie zwischen den Jahrezeiten hin- und hergerissen. Gerade haben wir noch unter Palmen gesessen und nun sehe ich überall schon Weihnachtsdeko.

Nicht das ihr mich falsch versteht. Ich LIEBE Weihnachten, aber jetzt schon????
Aber ich habe ein schönes Mittel gefunden meinen persönlichen Sommer endlos zu verlängern.
Seht Ihr oben das Bild mit unserer kleinen  Maus?
Das Foto ist auf Usedom entstanden und sieht auf Leinwand gezogen BEZAUBERND aus!
Somit scheint nun in unserem Schlafzimmer immer die Sonne.

Das Bild hat
gefertigt und es ist wunderbar geworden. Die Farben sind gestochen scharf, das Aufziehen ist absolut sauber und glatt, sodass man die Leinwand , ohne lästiges Abstehen von der Wand, einfach aufhängen kann.






Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

RosenHerz hat gesagt…

Guten Morgen, wunderschön die Idee mit der Leinwand! So hast du ein klein wenig Sommer(erinnerung) im Haus und einen hoffentlich noch schönen Herbst vor der Tür!
und den WeihnachtsHandel ignorieren wie mal gelassen!
lg Sabine

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Soooooooooooo süß, eure kleine Maus! :)

Viele liebe Grüße
Sandra

Pünktchen hat gesagt…

sie ist so entzückend und schon so groß! dadurch, dass wir LEIDER nur sooooo selten (sudersuder) von dir hören, kommt es mir noch schneller vor...


lieben gruß und hol dir das schönste vom herbst! genieße ihn einmal, bevor an weiihnachten zu denken ist!
nora

Sylke hat gesagt…

Liebe Lena,

was für ein wunderschönes kleines Mädchen du doch hast, sie ist einfach bezaubernd!

LG Sylke

Wohnqueen hat gesagt…

Oh sehr schön! Süsse Maus :)

LG Hanna