Montag, 27. Februar 2012

breakfast @ home








Gestern hatten wir einen wunderschönen Tag mit unseren Freunden. Da sie leider etwas weiter weg wohnen, ist das immer etwas Besonderes für uns und da geben wir uns alle immer viel Mühe mit Deko, leckerem Essen, schönen Mitbringseln usw.....

Wir haben den Tag mit einem Brunch gestartet und da darf ein leckeres Müsli natürlich nicht fehlen.
Dazu habe ich alte Marmeladengläser genommen und habe einzelne Schichten ins Glas gefüllt.
Erst kam eine Schicht Fünfkornmüsli hinein, darüber Cranberries, dann Mandelblätter und zum Schluß eine Schicht Amaranthcrunchis.

Mmmjam!

Zum Schluß habe ich noch eine Banderole bestempelt, diese mit doppelseitigen Klebeband fixiert und fertig war der ganz persönliche Frühstücks-Gruß.


Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

vanilla hat gesagt…

Sehr schöne Idee und sieht lecker aus. LG Susy

House No. 43 hat gesagt…

Das sieht toll aus; ich bin ein Fan von Weckgläsern. Die Möglichkeiten sind so vielseitig. Lg Sabrina

colours-and-friends hat gesagt…

Eine tolle Idee
Es sieht sehr sehr lecker aus

GLG Ilka

Casa del cuore hat gesagt…

Sooo einfach und sooo... wirkungsvoll!!! Mhhh... da wird ja der größte Müslimuffel ein wahrer Fan ;-)!

Tolle Bilder!

Herzlichst
Mela

EmmaLou hat gesagt…

LECKER ! Da wäre ich auch gerne Gast gewesen....sehr nette Idee.
LG
Annika

anjandrozeitlos hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee die jeden Gast ein strahlen in den Augen zaubern wird. So viel Liebe und Wertschätzung. Einfach toll.
LG anja

★live life deeply-now hat gesagt…

LEEEENAAAAAA ich freu mich immer sooooooooooo von dir was zu lesen!

Subbi Idee Schärrie!

Ich knutsch und knuddel dich!

Verlockendes... hat gesagt…

wirklich sehr sehr schön umgesetzt... Schön noch mal was von dir zu lesen!

Liebste Grüße
Rebecca

Wohnqueen hat gesagt…

Tolle Idee, sieht gut aus!

GGLG Hanna

freuleinmimi hat gesagt…

Die Idee gefällt mir richtig gut und lecker sieht es auch aus.
Liebgruss, mimi

dea hat gesagt…

Liebe Lena,
Danke für diese tolle Idee, das sieht lecker und hübschaus!
GGLG
Dea

molly hat gesagt…

Liebe Lena,
wunderschön ist die Deko geworden.
Schlicht und wundervoll.
Wünsche dir einen schönen Tag
Lovely hugs
Molly

Simone hat gesagt…

Oh, das sieht ja toll aus! Da haben sich eure Freunde sicherlich wie Könige gefühlt! GGLG, Simone

Ina hat gesagt…

Liebe Lena,
schön wieder mal was von dir zu sehen und lesen. Das Frühstück war bestimmt sehr lecker. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus.
Liebevolle Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Und es war sooooooooooo legga! Süße, das war echt eine tolle Idee!

Dickes Bussi für Dich!
Rena

Mary Blue hat gesagt…

So dürfte mein Morgen auch mal beginnen, das Müsli sieht super aus. LG

sam hat gesagt…

Das sieht ja so bezaubernd aus ...du bist einfach eine Künstlerin...

Denke so oft an dich - alles Liebe!!!

Sabine

ella60 hat gesagt…

hallo lena heb mal ein glas auf ich komme zum frühstück. das sieht so lecker aus und ist so einfach gemacht- aber- man muß erstmal drauf kommen. Wie geht es Deiner kleinen Maus?
Ich drück Dich ganz herzlich Edeltraut von der Ostsee

Pünktchen hat gesagt…

lena!
das sieht SO toll aus!!
eine super idee!
darf ich dich fragen, woher du das ministempelset hast? das ist ja KLASSE!!

lieben gruß!
nora

StyleKULTUR hat gesagt…

Toller Blog!! Wunderschöne Sachen! Schau doch mal bei mir vorbei!

Stines Haus hat gesagt…

Ich liebe Müsli und so schön verpackt ist es doch gleich doppelt so lecker!
GLG
Christiane

RosaRot hat gesagt…

Das sieht sehr, sehr liebevoll aus und ist eine tolle Idee mit dem Müsli im Glas! Liebe Grüße von Karolina

Barbara hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr einladend aus, liebe Lena.

Für den Fall, dass meinen Blog vermisst, den habe ich kurzerhand umbenannt. Du findest mich nur mehr unter purevielfalt.blogspot.com

So eine Umbenennung ist echt ein Abenteuer, bis man wieder alle beisammen hat und alle Bescheid wissen.

*umärmel*
Betty

Katja hat gesagt…

Was für eine wundervolle Idee. Eigentlich sehr minimalistisch, aber absolut stimmig und zuckersüß. Lieben Gruß Katja

BELLA VITA hat gesagt…

Hallo Lena! Was für eine schöne Idee - und so zauberhaft umgesetzt!!! Ich verleihe dir den Versatile-Blogger-Award...

Sonnige Grüße
Melanie

Efeuwald hat gesagt…

Sieht total klasse aus... und dann noch in meinen Lieblingsfarben! Schöne Idee!! LG Ulla

Schneesternchen hat gesagt…

Das sieht ja lecker aus und ist noch dazu eine tolle Idee! Da würd ich auch gern mal zum Frühstück vorbei kommen! :)

molly hat gesagt…

Super-Spitzen Idee. Ich liebe selbst hergestellte Mitbringsel und werde sicherlich diese Idee...
Thanks a lot!
Superschön sind deine Fotos zudem auch noch!
Lovely hugs
Molly

Ozawa hat gesagt…

Uih, das ist aber eine gute Idee. Toll gemacht!
LG
Ozawa