Dienstag, 14. Februar 2012






Das Schönste am heutigen Tag?

...gleich morgens das Gefühl von Liebe zu spüren
...wunderschöne, französische Tulpen vom Lieblingsmann geschenkt  bekommen
....ganz liebe Zeilen von der besten Freundin
....ein Lob zu bekommen für gute Arbeit
.....eine Schwiegermama auf die man sich verlassen kann
... und ein Bad mit Emmi und Ihre wunderschöne zarte Babyhaut spüren und beschnuppern!!!!


Ich hoffe Ihr hattet auch so einen wunderschönen Valentinstag,
Eure Lena

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

hallo Lena, hier meldet sich Valentinstagsmuffel Tanja....den lassen wir grundsätzlich ausfallen....mir ist es einfach zu kommerziell und ich bekomme jeden Tag Liebe und Aufmerksamkeit, der Tag würde durch Blumen für mich nicht spezieller werden. Aberrrrr....ich freue mich mit jedem, der gestern einen besonders schönen Tag hatte, wie auch du! klingt ja alles nach dem perfekten Tag. schön...ansonsten bist du bestimmt du bestimmt eingebunden ins Mama sein, es ist doch ruhiger geworden, seit deine Maus da ist! Lg an dich Tanjs

Simone hat gesagt…

Liebe Lena, das hört sich grossartig an! Ja, mein Valentinstag war auch herrlich. Auf meinem Küchentisch standen auch die wunderschönsten Blumen! GGLG, Simone

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Liebe Lena, schön wieder von Dir zu lesen. Du scheinst viel zu tun zu haben in letzter Zeit ;-)

LG von Tini

Herz-und-Leben hat gesagt…

Was für prächtige Farben!
Papageien-Tulpen mag ich auch so gern.

Herzliche Grüße
Sara

Decolove hat gesagt…

So ein schöner Tag und dazu noch wundervolle Fotos!
LG
Jasmina