Samstag, 31. März 2012






Es ist kaum zu glauben!!!
Aber mein kleines Baby ist ein Jahr alt geworden....
Die letzten vier Wochen waren bei uns die reinsten Feierwochen. Erst hatte mein Liebster Geburtstag, und zwei Wochen später meine liebste Freundin und mein kleiner, süßer Schatz.
Ich war soooo aufgeregt als wir den ersten Geburtstag von Emmi mit einem Familienfest gefeiert haben!
Ich habe dekoriert und gebacken und ausprobiert was das Zeug hielt.
Es sollte ja alles perfekt werden, auch wenn meine Kleine das Geschenkpapier am allerschönsten fand *lach*

Als süßes Dessert gab es Himbeermuffins mit weißer Schokolade und selbstgefärbten Marzipanrosen und Blättern.
Die Stempelausstecher für diese süße Marzipandekoration habe ich in Holland gekauft. Bei einem Bummel durch Enschede habe ich einen Laden entdeckt der nur Backzutaten und -werkzeuge verkauft!
Ein Paradies!

Habt alle ein schönes Wochenende!
LG
Lena

Kommentare:

Wohnqueen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an deine Kleine!
Sehen lecker aus die Muffin´s!!
LG Hanna

Pünktchen hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY der Maus!
Kaum zu fassen, schon wieder 1 Jahr!!!


Lieben Gruß!
Nora

Anonym hat gesagt…

Liebe Lena,

das ist ja nicht zu glauben, schon 1 Jahr alt? Die Zeit vergeht so schnell! Ich wünsche euch von ganzem Herzen nur das Beste und ein Küsschen für die Prinzessin!

Alles Liebe,

Sabine

Villa Lotta hat gesagt…

Jööö ist das schön, wie die Zeit vergeht ist doch unglaublich. Wunderhübsch sieht das alles aus, ihr hattet bestimmt ein unvergessliches Fest!
Wünsche euch ein Traumwochenende und natürlich ein wunderbares neues Lebensjahr dem kleinen Erdenbürger!
GGLG, Lisa!

smilahome hat gesagt…

Auch wenn es bei uns schon 25 Jahre her ist.. mein Gott... der 1. Geburtstag ist vermutlich der allerwichtigste Geburtstag im Leben.
Deshalb herzlichen Glückwunsch an Deine kleine Maus,
Bine

Sunday Roses hat gesagt…

..einfach Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. In den letzten Tagen hab ich aber oft an euch gedacht und überlegt, ob der große Tag im März oder April war. Ein guter Freund von uns wartet auch jeden Tag sehnsüchtig auf die Geburt ;o)).
Von uns hier aus Hessen alles Gute für die kleine Maus!
Liebe Grüße
Beate

Elke hat gesagt…

Happy Birthday kleine Maus :)
LG Elke

Anonym hat gesagt…

Liebe Lena,

ich wünsche Deiner Kleinen alles Liebe zum 1. Geburtstag!
Deine Muffins sehen sehr köstlich aus.

Liebe Grüße Mary

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Lena,
so mädchenhaft-süß sind die Bilder. Alles Liebe für die Kleine.
Ich fahre bald nach Holland in diese Gegend. Weißt du noch den Namen oder sogar auch die Adresse von dem Laden. Wäre darüber sehr glücklich.
Liebe Grüße
Jutta

Simone hat gesagt…

Ach wie süss und wie die Zeit vergeht....unglaublich!!!! Ich wünsche deinem Schatz alles alles erdenklich GUte!!!! GLG, Simone

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Lena,
Die Beschreibung ist perfekt ... Das finde ich bestimmt auch so.
Herzlichen Dank
Jutta

Anonym hat gesagt…

.......oh wow, viel zu schnell vergeht die Zeit!!! Erst noch habe ich zum Baby gratuliert und jetzt wird der Sonnenschein schon 1 Jahr, na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Mir war immer ganz Wehmütig an den 1. Geburtstagen der Kinder, viel. geht es dir ja ähnlich?
Habe noch eine Frage an dich, du hattest mal soooo schöne Vögelchen in denem Blog, würde gerne versuchen welche zu nähen, hättest du mir viel ein Schnittmuster dazu?
Ich wünsche euch viel Spaß und alles Gute für die Kleine.
lg Gabi

Marge hat gesagt…

Alles Gute zum 1. Geburtstag!

Frohe Ostern! ♥

Marge

Herz-und-Leben hat gesagt…

So viel Zeit ist schon wieder vergangen! 1 Jahr! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch noch nachträglich für das kleine Mädchen! Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr und mit lieben Grüßen
Sara