Samstag, 24. Dezember 2011


 


Mit diesen Worten wünsche ich Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest!
Ein paar Tage schönes Zusammensein mit Euren Lieben, kostbare Zeit zusammen und gemütliche Stunden bei Kerzenschein...

Das ist unser erstes Weihnachten zu dritt und ich freue mich schon sehr darauf.
Seitdem unser Engel auf der Welt ist mache ich fleissig Fotos und in den letzten Wochen war ich damit beschäftigt diese zu Collagen zusammenzustellen um einen Kalender für unsere Familien zu gestalten.
Ihr seht das Dezemberblatt da war die kleine Motte grad mal zwei Wochen alt.
Es ist unglaublich was wir in den letzten neun Monaten erleben durften!
Unser Schatz ist nun schon so lange bei uns, wie ich sie im Bauch getragen habe. Rein rechnerisch ist es ja nun keine soooo lange Zeit, aber ich kann mich kaum noch an mein *altes*Leben erinnern
*lach*

FROHE WEIHNACHTEN

Liebe Grüße,
Lena

11 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh mein Gott ist das ein zauberhaftes Foto und so nette Wünsche.

Dir und Deiner Familie wünsche ich

★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
•。★Gesegnete Weihnachten ★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
˚ ˛ •˛• | 田田|門|

Villa Alba hat gesagt…

Liebe Lena,

ich wünsche dir und deinen Lieben,

★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
•。★Frohe Weihnachten ★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚
und ein gesundes Neues Jahr 2012...


Herzlichst,Mary

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Fröhliche Weihnachten wünschen
Doris und Sandra

blackzzr hat gesagt…

Liebe Lena,

euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest zu dritt. Das Dezemberblatt ist traumhaft schön und die Kalender sind wahrscheinlich kaum zu überbieten...
Du schreibst immer so herzlich und treffend und zeigst einfach klasse Fotos. Danke

Karin

colours-and-friends hat gesagt…

Liebe Lena,

ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest.

Viele liebe Grüße
Ilka

Sonja hat gesagt…

Ach da ist Sie ja, unsere kleine Zaubermaus :-).
Sie ist ja soooo süß und Du kannst (sollst ;-) unbedingt auch mal wieder aktuelle Bilder zeigen. Die Zeit vergeht so schnell, gerade bei Kindern sieht man das so sehr.

Ich wünsche Euch ein wundervolles, schönes Weihnachtsfest zu dritt :-)
Geniesst es von ganzem Herzen und macht Euch eine wundervolle Zeit.

Alles, alles Liebe und bis bald
Sonja

Blickwinkel hat gesagt…

♥♥♥ Viele liebe Weihnachtsgrüße! ♥♥♥

*Ina* hat gesagt…

Liebe Lena

Ich liebe alle Collagen von Dir, sie sind traumhaft :-) Ich könnte mir deine Bilder immer und immer wieder angucken....so geschmackvoll.*schwärm* Ein Kalender voller soooo umwerfender Bilder ist sicher ein wahnsinns Geschenk.
Verräts du mir mit welchem Programm du deine Bilder erstellst? *bitte bitte* :-)

liebste Grüße *Ina*

Ulrikeღ hat gesagt…

...liebe Lena,
ich wünsche dir und deinen Lieben
ein schönes, neues Jahr 2012...

und ich freue mich schon auf viele neue Photos und ein neues Blog - Jahr...

ganz liebe Grüße
Ulrike

Marge hat gesagt…

HAPPY NEW YEAR 2012!!♥

With many warmy hugs, MArge

LebensKunst hat gesagt…

Hallo,
schon lange stöbere ich auf Deinem zauberhaften Blog umher. Vielleicht magst Du auch mal zu mir kommen.
Herzliche Grüße
Miriam