Dienstag, 3. Januar 2012




Ich wünsche Euch allen ein wunderbares, neues Jahr mit bester Gesundheit, viel Freude und vielen schönen Erlebnissen....
Unser *reinrutschen* war doch eher ein sanftes hinüberschlummern, welches dann prompt um Mitternacht ein Ende fand.
 *lach*
Womit wir wieder beim Unterschied zu FRÜHER wären.

Da wir wettertechnisch eher bei Katastrophe als bei Winter sind, durften schon die ersten Blümchen bei uns einziehen. Meine Schwiegermama war so lieb und hat mir eine Christrose mitgebracht.

Diese steht jetzt bei uns auf dem Tisch und schaut mir zu wie ich  ETLICHE Reisekataloge wälze. Gestern bin ich kurzentschlossen ins Reisebüro um wenigstens schon mal die Sonne auf Bildern sehen zu können.
So ganz genau entschieden haben wir uns noch nicht, aber wir liebäugeln mit der Türkei im Fühsommer.
Vielleicht hat jemand von Euch ein ganz heißen Tipp für mich?

Ich geh dann mal weiter stöbern...

Viele, liebe Grüße,
Lena



Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Lena,
ich kann deine Sehnsucht verstehen, doch leider habe ich keinen guten Tipp für dich. Wir sind eher "die in den Norden Fahrer.."
Liebe Grüße
Jutta

Meertje hat gesagt…

Deine Bildern sind wunderschön!
Liebe Grüße Miriam

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Hallo Lena,

schöne Bilder zeigst Du wieder.Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr. Wir waren schon 2 x in der Türkei. Ich kann Dir Manavgat und dort das Hotel Felicia Village empfehlen. Ruhig, absolut familientauglich und direkt am Meer. Uns hat es dort super gefallen. Viele liebe Grüße, Tini

Villa König hat gesagt…

Dir und deinen Lieben ein wunderschönes neues Jahr!!! Liebe Grüße Yvonne

lilly lia hat gesagt…

He Lena,
Möchtest du die Chance haben, auf meinem Blog vorgestellt zu werden? Bewirb dich einfach auf meinem Blog! Lilly

allesistgut hat gesagt…

Sehr schicke Fotos. Ich mag Christrosen sehr, leider ist die letzte eingegangen. Die noch viel Spaß beim Blättern in den Katalogen.
Liebe Grüße allesistgut :)

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo du Liebe,

ja... mit Kind ist alles anders. So hätte ich mirs früher nie vorgestellt. ABER es ist auch alles viel schöner! Findest du nicht auch?

Und ihr wollt mit eurer Süssen schon in den Urlaub? Klasse! Wir waren vor 3 Jahren oder sinds schon 4??? in Turgutreis, dort wars superschön. Wir waren allerdings im Oktober dort, von daher kann ich dir nicht sagen, wie das Wetter im Frühjahr dort ist. Aber vielleicht bekommst du ja noch den ein oder anderen Tipp!



Dein Schneesternchen

Casa del cuore hat gesagt…

Das sind wunderschöne Bilder!
Herzlichst
Mela

Anita(Anisia) hat gesagt…

Wie schön und gemütlich hier:)
Wunderbare Blog!

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo

erst einmal vielen Dank für die netten Worte und das Feedback, es ist nicht immer ganz einfach alle Blogger,- innen am selben Punkt abzuholen – wenn so was überhaupt geht, das ist ein doch schwierigeres Unterfangen, um so mehr freut es mich, das Feedback hier endlich ins Rollen zu kommen.
Ich bin sehr Dankbar für Euer nettes Feedback, vielen lieben und offenen Kommentaren zu diesem Blog, es freut mich sehr und für den einen oder anderen interessanten Ansatz, darüber werde ich sicherlich auch nachdenken.

Wenn Du den einen oder anderen Report oder Tipp weiterempfehlen möchtest, was mich ebenfalls sehr freuen würde ;-) einfach mal stöbern und informieren! Vielleicht sind das ja auch brauchbare Vorschläge für Dich und eventuell wären Informationen zu diesen Themen für einige anderen Leser ebenfalls interessant. Danke schon mal im Voraus!

Die arktische Kälte hat ganz Deutschland fest im Griff! "Herrlich, endlich Winter!", sagen die einen - "Brrrrrr, schrecklich kalt!", die anderen. Wie schön, wenn man den Wechsel der Jahreszeiten einfach nur genießen kann! Aber: Bei Minus 10 Grad Kälte mag so mancher keinen Fuß mehr vor die Türe setzen, anderen fällt es schwer, das gewohnte Laufen im Freien fortzusetzen. Wie gut, dass es ein gemütliches zu Hause im Wohnzimmer gibt. In diesem Sinne wünsche ich Dir / Euch ein schönes winterliches Wochenende.

VON HERZEN ♥
Monika