Freitag, 9. Dezember 2011







Dieses Jahr habe ich meinen Adventskranz selber gebunden....
Meine Freundin und ich haben daraus einen richtig schönen Tag gemacht. Ohne Männer, ohne Kind, dafür mit viel Kaffee, last cristmas Songs und viel quatschen.

Trotz böser Unterstellung, von Seiten unserer Männer, das wir in dieser Kombination WAHRSCHEINLICH nichts fertig bekommen, sind zwei ganz bezaubernde Kränze entstanden *lach*

Erst wurde ein Römerkranz mit Moos bedeckt, dann kamen Clematisranken drauf und dann ein Geflecht aus Lärchenzweigen, Tannenspitzen und Olivenzweigen.
Anschließend habe ich das Ganze mit Wachssternen gespikt. Ich liebe Wachsterne, man kann mit denen so viel machen und dekorieren!
 Ans Fenster hängen, als Geschenkanhänger, in Gestecke legen, zum Serviettenhalter umfunktionieren und, und, und....
Und die sind echt einfach zu machen. Alte Wachsreste im Topf erwärmen, auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech ausgießen, etwas erkalten lassen und dann mit Keksaustechern austechen.
Fertig ist die schnelle Deko!

Habt ein schönes Wochenende,
Lena

p.s. Vielen, lieben Dank für Euer Mitgefühl zu unserer Momo.


Kommentare:

allesistgut hat gesagt…

Oh toll. Das sieht phantastisch aus. Schön grün, und die Wachssternchen sind süß. Danke für den Tipp, wie man sie herstellt.
Liebe Grüße und einen schönen Tag.
allesistgut :D

colours-and-friends hat gesagt…

Der Kranz ist super schön geworden

Viele liebe Grüße
Ilka

Svanvithe hat gesagt…

Deine Bilder erzielen wie immer eine tolle Wirkung.

Liebe Grüße

Anke

Tausenderlei Glück hat gesagt…

Lena, danke für den Tip mit den Wachsresten ... ich denke, das wird den Kindern Spaß machen.

Hab eine schöne Adventszeit. Heike

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Lena,

oooh, da habt Ihr eine wunderhübsche Stimmung gezaubert. Der Kranz sieht wirklich herzallerliebst aus.

Hab einen schönen Tag.

Alles Liebe

Amalie

Maunzerle hat gesagt…

Boah was ist das ein traumhaft schöner Kranz!!!!!!!!!!!!!
So einen Tag mit der Freundin stelle ich mir herrlich vor! Meine wohnt leider sooo weit weg :-(

Vielen lieben Dank auch für die Idee mit den Wachssternen! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!

Aber wie bitte bekommt man daraus Serviettenringe?
LG Maunz

weisser traum hat gesagt…

oh traumhaft schön dein kranz.
und die sterne einfach süss.
ja ja unsere lieben männer sind mit uns shabby frauchen manchmal echt gefordert...grins aber sooooo liebenswert gel.
wünsch dir einen schönen 3 advent.
sei lieb gegrüsst daniela

Anna hat gesagt…

Das sieht wirklich wahnsinnig toll aus! Eine super schöne Idee! Deine Deko mag ich sehr!
Ein wunderschönes 3.Adventswochenende wünsche ich dir, Anna

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

es ist sehr schön bei dir ich fühle mich total wohl.
Liebe Grüße Maggi

Betty hat gesagt…

Oh das sieht alles so fabelhaft aus liebe Lena, ganz toll!

*umärmel*
Betty

Anne hat gesagt…

I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

Ulrike hat gesagt…

...tolle Bilder meine Liebe...besonders die kleinen Sternchen gefallen mir gut...

ich wünsche dir noch einen schönen, kuscheligen Abend

liebe Grüße
Ulrike
und Bussi an die Kleine süße Maus <3

Pudel-design hat gesagt…

Die Deko ist echt wunderschön;)
Sehr tolle Bilder!

Ganz viele Liebe Grüße...

http://marx-living.blogspot.com/

sam hat gesagt…

Happy Birthday !!!

Du wundervolle Frau,ich wünsche dir einen ganz bezaubernden Tag und schicke dir meine allerbesten Wünsche und eine liebe Umarmung!

Sabine

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Ich wünsche dir und deine liebe Familie Frohe Weihnachten und gesundes Neues Jahr,
Marry Christmas. Maggi