Montag, 31. Oktober 2011








Der wunderbare, goldene Oktober neigt sich seinem Ende zu.
Leider....
Wir haben das traumhafte Wetter der letzten Wochen für lange Spaziergänge durch Wald und Wiesen genutzt um noch einmal richtig Sonne zu tanken bevor der Winter kommt.
Die Bäume sond so herrlich bunt, das Laub raschelt schon unter den Füßen und nun werd ich doch ein bisschen wehmütig das die dunkle Jahreszeit kommt.

Nach der Zeitumstellung (die ich total überflüssig finde, und mit Baby erst recht!) kommt die frühe Dunkelheit umso schneller.
Gestern waren wir ein bisschen durcheinander und haben uns vor einer Babymahlzeit zur anderen, mit Blick auf die aktuelle UND der alten Uhrzeit, gehangelt.
Gar nicht so einfach!
*lach*


Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche, genießt den Feiertag und ein schönes Halloween.
(wer es feiert)

Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

liebe lena - ja, die zeitumstellung mit kindern ist eher unlustig - meine waren jetzt an den 2 freien tagen schon sooooo zeitig auf - bäh!

lieben gruß!
nora

Happy Moments hat gesagt…

Ja, auch wir haben die letzten Sonnentag sehr genossen bevor die dunkle Jahreszeit vor der Tür steht. Die Zeitumstellung finde ich persönlich auch etwas überflüssig und ich kenne die Tage mit Kindern, die dann völlig durcheinander sind.Und die Eltern total im Stress wegen der Zeit. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Diana

Stines Haus hat gesagt…

Liebe Lena,
ich habe auch total gegen die Zeitumstellung angesehen. Doch Simon hat "aus Versehen" mal ne Stunde länger geschlafen als sonst und schon war das Problem gelöst :-)!
Liebe Grüße
Christiane

Christine Ann hat gesagt…

Hey, schöne Fotos gibt es bei dir zu sehen... Puh, die Zeitumstellung... Was soll ich sagen ? Mir ging das ja letztes Jahr noch genauso wie dir - dieses Jahr ging es total problemlos. Wir haben uns einfach keinen Kopf gemacht und auch versucht, nicht in der "alten Zeit" zu denken. Unglaublich, aber es hat super geklappt. Wie wenn es keine Umstellung gegeben hat. Du kannst dir ja vorstellen, wie glücklich ich darüber bin *gg* - Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schnelles Umgewöhnen und schicke euch liebe Halloween-Grüße aus dem Waldhaus. Christine

Svanvithe hat gesagt…

Tolle Bilder, so ganz nah klappt das mit meiner Kamera nicht optimal.

Liebe Grüße

Anke

anjandrozeitlos hat gesagt…

Ja wir finden die Zeitumstellung auch nicht so toll. Die Kids sind dann immer so durcheinander. Wieder einmal hast du tolle Bilder gemacht.
Wünsche dir einen schönen Halloween und einen schönen Feiertag. ich gehe gleich in die Kirche denn heute ist Reformationstag. ein wichtiger Tag für mich.
LG anja

Landbohaven hat gesagt…

Gode efterårsbilleder.
Tak for kigget.

Villa König hat gesagt…

Wünsch ich dir auch! Genieß den Feiertag morgen. :-) Liebe Grüße Yvonne

Das Hohe Haus hat gesagt…

Liebe Lena,
bin durch Mira von Belle Blanc auf Deinen Blog gestoßen. Deine Herbstimpressionen und Zeilen sind richtig schön. Und den Hirschstempel hätte ich auch gerne :-)!
Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

Papagena hat gesagt…

Soo schöne Bilder!

Liebe Grüße, ich komme wieder!

Papagena

Betty hat gesagt…

Oja, ich kann mich noch gut an den Zeiumstellungsstress mit den Jungs, als sie Babies waren erinnern.
Dauert immer ein Weilchen bis man sich daran gewöhnt hat.

Ich bin zum Beispiel schon wieder dauernd müde, falle quasi von der FRühjahrsmüdigkeit direkt in die Winterruhe *g*

*wink*
Betty