Dienstag, 11. Oktober 2011







Heute kam ein Päckchen von Rosa Rosenbaum / Dawanda bei mir an und in diesen BEZAUBERNDEN Hirschstempel hab ich mich total verliebt.....

Kaum ausgepackt hab ich alles stehen und liegen lassen und musste ihn sofort ausprobieren.
Rubbeldiekatz war damit auch wieder neue Herbstdeko fertig *lach*

Gläser hervorgekramt, braunen Dekosand hinein getan, Schleifenband und Minihagebutten drum und das kleine Hirschlein mit dabei....
Gestempelt habe ich das Etkikett wie HIER beschrieben.

Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

Rebecca hat gesagt…

Oh ich hab soooo lang nicht bei dir gelesen. Hoffe dir und der kleinen Maus gehts gut?

Bin selbst gespannt wie der Herbst/Winter mit Baby jetzt so wird...


R.

Maggie hat gesagt…

Simple and beautiful!!!

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Lena,
ja da hätte ich auch alles stehen lassen ... Der Stempel ist super schön. Macht sich gut am Windlicht.
Liebe Grüße
Jutta

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Lena,
Deine Stempel und die Tags sehen klasse aus!
Viele liebe Grüße,
Yvonne

Brigitte hat gesagt…

..... wenig Aufwand, große Wirkung :-) !
Die Deko sieht total süß aus, gefällt mir sehr.

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche.

PS: Wie geht es denn der kleinen Maus ? ;-)

colours-and-friends hat gesagt…

Hallo Lena,

eine wirklich sehr schöne und vor allem "schnelle" Herbstdeko. Sieht klasse aus.

Viele liebe Grüße
Ilka

P.S. Vielleicht hast Du ja auch mal Lust bei meinem Blog vorbeizuschauen. Würde mich sehr freuen

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Guten Morgen liebe Lena,
der Stempel ist total schön. Er paßt so richtig zur Herbstdeko. Ich habe gerade mal in dem Dawanda Shop gestöbert...oje oje, da gefallen mir ja fast alle Produkte.
Den werd ich mir merken...
Danke für den Tip.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
GLG Bina

Pünktchen hat gesagt…

jö! der ist wunderwunderschön!!

lieben gruß!
nora

Simone hat gesagt…

Der Stempel ist wirklich toll. Deine Deko ist wunderschoen! GLG, Simone

Ulrike hat gesagt…

...sieht alles sooooooo schön aus...

und ich liebe den Hirsch-Stempel, aber ist auch kein Wunder, wir haben zwei Jäger in der Familie...

liebe Grüße
Ulrike
und Bussi an`s Mäuslein (mag sie gerne mal wiedersehen :O)

Anonym hat gesagt…

Hallo,
habe hier ab und an schon mal in deinem Blog reingeschaut,
da ich keinen Blog habe kann ich nur anonym kommentieren,
deine Deko gefällt mir sehr,
habe in einer Zeitschrift ein Gedicht
gelesen:
Ich blicke in die Ferne, ich seh in der Näh den Mond und die Sterne,
den Wald und das Reh.
Ich belasse es bei den ersten Zeilen,
auch wenn du ein Hirsch auf dem Tag hast , dachte ich , ich tippe das mal..
Mit einem herbstlichen Gruß M.

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Liebe Lena

Wow - dieser Stempel ist wirklich toll - und deine Umsetzung resp. Deko noch viiiel toller! Mit dem Stempel alleine ist es ja noch nicht gemacht.

Alles Gute und herzliche Grüsse
Silvia

Haus Sonnenschein hat gesagt…

Ja das sieht wirklich schööönnn aus. Ich werde morgen auch mal wieder bischen Herbstdeko zaubern.

LG Dani

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Lena
Wunderschöne Bilder hast Du gemacht! Super der Stempel.
Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

kiki hat gesagt…

Der Stempel ist toll und deine entstandene Herbstdeko noch schöner dadurch!
Liebe Grüße,
Kiki

Eva hat gesagt…

Liebe Lena,
wundervolle Herbstdeko! Einfach schön!
Liebe Grüße,
Eva

Marge hat gesagt…

You have decorated sooo beautiful, just love that!♥
Hugs, Marge