Sonntag, 13. November 2011





Kaum zu glauben! Als wir heute wach geworden sind war die Welt draussen wie überzuckert!
Es war alles angefrostet und sah schon total winterlich aus.
Soooo schön!
Prächtige Colliers hingen wie extravaganter Schmuck in den Bäumen und Sträuchern und obwohl deren Bewohner so gar nicht meine Welt sind muss ich dochzugeben das sie wunderschöne Wohnungen haben... *lach*
Ist der Herbst denn schon tatsächlich vorbei?
Die Tage fliegen nur so dahin, mittlerweile reden ALLE über Weihnachten und alles was damit zusammenhängt und so langsam kommt schon richtig Vorfreude bei mir auf.
Wie ist es bei Euch?

Liebe Grüße und einen schönen Kuschelsonntag;
Lena

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Das sieht ja echt schön aus, jede Jahreszeit hat eben ihre Reize.
Schönen Sonntag und liebe Grüße Annerose

Broceliande hat gesagt…

Hallo Lena,
bei und frostet es schon seit Wochen - mal mehr mal weniger und ab und zu gar nicht. Ich finde aber auch, dass gerade durch die Kälte und das ganze drumherum die Vorfreude enorm gesteigert wird. Habe heute auch meine Weihnachtskisten hervorgeholt und schon mal einen Blick riskiert - aber mehr bisher noch nicht.
Wünsche dir einen schönen Sonntag. LG christina

Karen hat gesagt…

Mir geht es zwänge langsam auch so.
Übrigens sah es die letzten zwei Tage bei uns auch so aus. Ja, der Winter kommt.

doris hat gesagt…

Wunderschöne Impressionen...
Ich habe zuerst angenommen, dass du das Spinnennetz gehäkelt hast.

♥liche Grüße
Doris

Betty hat gesagt…

Kann sein, dass das nun doppelt kommt:

Traumhaft eingefangen, dieses Spinnwebencollier liebe Lena,

*wink*
Betty

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo Lena,
die Welt sah heute morgen bei uns genauso aus: fantastisch!
Und in 2 Wochen ist schon der 1. Advent, ich bin mittendrin im Weihnachts-Deko-Fieber. Und jetzt kommen bald die großen Weihnachtsmärkte und Ausstellungen, auf die ich mich auch schon sehr freue...
Liebe Grüße,
Uschi

anjandrozeitlos hat gesagt…

Tolle Bilder. Es sieht schon so schön vorweihnachtlich aus.
Ganz liebe Grüße
Anja

Villa König hat gesagt…

Schöne stimmungsvolle Bilder! Liebe Grüße Yvonne

Tanja hat gesagt…

Ja....jetzt ist es wohl Winter- bei deinen Bildern könnte man das wohl annehmen ;)Schön, bizarr und einfach edel wirkt das Netz der Spinne im Frost...Liebe Grüße und jaaaaaa......ich freu mich auf den 25.dann wird dekoriert und dann fahren wir für 4 Tage weg und wenn wir dann zurückkommen, kann Weihnachten kommen....Lg an dich Tanja

Chrisdream hat gesagt…

Das sind wunderschöne Bilder.
Obwohl es einen ja schon fröstelt. Aber es gehört zur Jahreszeit dazu.

einen schönen Tag und liebe Grüße
christa

Marge hat gesagt…

Beautiful! Especially the second photo is wonderul:)

I have Christmas giwe away on my blog, if you are interested:)
Hugs, Marge

Annette hat gesagt…

Wunderschöne Bilder hast Du da gemacht! Also der Winter kommt sicher schnellen Schrittes. Wir haben sogar noch eine Fliege im Haus die ihre letzten Kreise dreht und von Tag zu Tag langsamer wird! ;-) Ich freu mich auf Weihnachten! Liebe Grüße Annette

Ulrike hat gesagt…

...liebe Lena...
ich wünsche dir einen schönen
1. Advent mit deiner Familie...

lieben Gruß Ulrike
und Bussi an`s Mäuslein