Montag, 30. Juni 2014

Sonne, Sand, Strand und Mee(h)r....


... haben wir in Holland erlebt. Um Pfingsten rum haben wir den ersten Urlaub zu viert in Holland verbracht. Ich war vorher sehr gespannt wie sich das anfühlen würde.
Es war absolut schön! Wir zu viert unterwegs! Das Wetter war so richtig auf unserer Seite und Holland ist als Urlaubsland mit kleinen Kindern einfach nur empfehlenswert.Unsere beiden Kleinen haben prima mitgemacht und somit war es ein voller Erfolg.


Die Strände waren traumhaft und Emmi war den ganzen Tag nur am buddeln und am Kuchen backen.
Wir konnten uns dann ganz entspannt zurücklehnen, Louis im Arm halten und einfach mal durchatmen.
Nach den ersten, anstrengenden, Babywochen waren diese Momente Erholung pur.



Die Strandcafe`s direkt am Strand waren wunderschön! Alle paar Meter gab es eine neue Bar/ Restaurant/ Cafe`, jede hatte ihr eigenes Thema, und wurde mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Am liebsten waren wir im Thalassa. 
Schaut mal HIER


Und nach einem langen Strandtag gab es an der Promenade eine Portion Kibbeling. MMMHHHHHHH, lecker! Das ist so eine Art Backfisch, allerdings nicht in einem Teig- sondern einem Gewürzmantel.
Ich sage Euch..... Nicht sehr figurfreundlich, aber eines der leckersten Dinge in diesem Urlaub!


Habt eine wunderbare Woche!
Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Lena,
da sieht wirklich nach einem gelungenen Urlaub aus!
Danke für die schönen Bilder!
Ganz liebe sommerliche Grüße von
Kristin

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Lena,

schön, dass ihr eure gemeinsame Zeit so wunderbar genießen konntet und Erholung gefunden habt. Ich finde ja das Meer, egal ob Nord- oder Ostsee, ist dafür bestens geeignet.

Liebe Grüße aus dem Norden

Anke

RAUMKRÖNUNG hat gesagt…

Liebe Lena.
was hast Du für wundervolle Bilder mitgebracht. Soooo schöööön.
Den Urlaub konntet Ihr sicher gebrauchen und wenn Klein-Emmi im Sand buddeln kann, ist sie sicher einfach nur happy. So war`s bei meiner auch ;-)
Die Strandcafe`s sind in Holland sehr beliebt - auch bei uns. Sie haben immer eine eigene Atmosphäre... Oft auch mit großen Liegekissen mit Blick zum Meer, hach..
Alles Liebe weiterhin für Euch vier,
Anja

*Molly* hat gesagt…

Wundervoll - Urlaub ist doch einfach w u n d e r v o l l
Lovely hugs
Molly